• Zitat von Sickobilly


    Allerdigs! Vor ALLEM wenn man sich dann nach Gutdünken wenn mans grad braucht mal wieder als suuuuper Mega Raffer hinstellt :lol: besonders wenn man weiss, dass gestern so ungefähr NIX PASSIERT ist, und sie sich wie immer hinter der Polizei versteckt haben, ist die folgende Fotostrecke EXTREM LÄCHERLICH! http://spvgg-fuerth.com/?p=3543

    extrem lächerlich ist aber noch sehr untertrieben
    ... aber ist halt so wie immer, davor/danach große fresse und wenn es dann um was geht sieht man keine sau von denen

    edit: ... da sagt nochmal einer wir würden wie nazis maschieren wenn ich jetzt grad mal so die bilder von ihrem "pyromanentrollvereinmob" seh :schaem:

  • Zitat von Maggus

    extrem lächerlich ist aber noch sehr untertrieben
    ... aber ist halt so wie immer, davor/danach große fresse und wenn es dann um was geht sieht man keine sau von denen

    edit: ... da sagt nochmal einer wir würden wie nazis maschieren wenn ich jetzt grad mal so die bilder von ihrem "pyromanentrollvereinmob" seh :schaem:

    Finde es auch "witzig" das ich immer lese unsere Märsche sind für uns nazi-märsche oder sonstiges, bei ihnen ist es dann Ausdruck aus liege zur Stadt.

    Peinlicher Verein. Peinliche "fans". und ich mache drei-x das wir da nicht verloren haben ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly


    Allerdigs! Vor ALLEM wenn man sich dann nach Gutdünken wenn mans grad braucht mal wieder als suuuuper Mega Raffer hinstellt :lol: besonders wenn man weiss, dass gestern so ungefähr NIX PASSIERT ist, und sie sich wie immer hinter der Polizei versteckt haben, ist die folgende Fotostrecke EXTREM LÄCHERLICH! http://spvgg-fuerth.com/?p=3543

    Machen die Werbung für UN? Bild 11!

  • Zitat von KillerDriller

    So ein "G" ist scheisse zum kleben, also zeigt a weng Nachsicht! :lol::lol::lol:


    A su a Gschmarri :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sbderrick

    das mit den kommas ist halt ne tolle sache! :slightly_smiling_face: Der Nachbar hat sich also zum Kotzen nach vorne gebeugt? Igitt! :lol:

    Jaja, Klugscheißen ist schon was schönes...

    Hier für dich.

    Mal was zum Thema Stadion. Da sagen immer alle wie super toll es ist so nah dran zu sein und dann? Ich saß im Block i 1. Reihe und konnte kaum sehen was ab der Mittellinie gespielt wurde. Da erkennst nicht mal mehr in welche Richtung der Ball fliegt, wennst ihn überhaupt siehst, weil sich der Nachbar nach vorne beugt. Zum kotzen ist das gewesen.

    Zufrieden? Hat der Herr Oberlehrer noch mehr auszusetzen?

  • Zitat von Bass_

    das mit den kommas ist halt ne tolle sache! :slightly_smiling_face: Der Nachbar hat sich also zum Kotzen nach vorne gebeugt? Igitt! :lol:

    satz anfang groß also Das
    Komma ist ein Nomen also auch bitte groß

    die tolle Sache , Sache bitte auch groß


    Klugscheißen kann wirklich ein jeder :schaem:

  • Satzzeichen könne Leben retten. :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Unabhängig von der Diskussion um die Rechtschreibung, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich in Fürth scho ab und zu ganz gern mal zum Kotzen über die Reling drüber lehnt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maggus

    das die legastheniker vom Ronhof sinnnnnnnd
    das weiß ein jedes Kinnnnnd

    :floet:

    "Dass die Legastheniker vom Ronhof sind,
    das weiß ein jedes Kind"

    so heißt es korrekt! :unerd:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von JWFCN

    Deswegen bin ich gerne Fürther
    Deswegen mag ich meine Stadt ( hochdeutsche Schreibweise )
    Ja WESWEGEN denn? :lol:

    Genau des Gleiche hab ich mir am Samstag auch gedacht...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...