• Zitat von Totti

    Wat. Die Fernsehbilder zeigen das eh eindeutig, am "ob" besteht kein Zweifel mehr.


    Also ich habs noch nicht gesehen, das Schäfer getroffen wurde. Aber wenn du sagst, daran besteht kein Zweifel, wäre es wohl eher strafmildernd wenn er sich entschuldigt. Aber uns kanns eigentlich egal sein, obwohl so ein angerotze natürlich nix auf dem Platz oder wo auch immer zu suchen hat!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich würd mich dennoch an unserer Stelle mal um den Sararer bemühen....

    Die Sache mal aussen vor gelassen - bin sicher der lernt draus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist des net ein gebürtiger Nürnberger?

    Was er getan ist definitiv schlimmer als Pinos Aktion, einfache Formel:

    Aufs Glubb Trikot spucken > In Schweinbesteigers Gesicht rotzen

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich weis gar nicht was ihr habt.
    Als geborener Nürnberger wollt er uns doch mit seiner Aktion nur helfen.
    Der Schiedsrichter der Depp hat es nur nicht gleich kapiert und ihm nur Gelb gegeben.

  • Also, Schäfer hat dem Schiri das Trikot extra hingehalten, da muß also was drauf gewesen sein. Die Gelbe erhielt Sararer für den Körperkontakt, daher ist das Spucken noch nicht sanktioniert, und die DFL-Kommission kann eingreifen.
    So ungefähr sehe ich das.

    It's a jungle out there.

  • :hoch::mrgreen:
    [

    Zitat von Lawrence

    Ich weis gar nicht was ihr habt.
    Als geborener Nürnberger wollt er uns doch mit seiner Aktion nur helfen.
    Der Schiedsrichter der Depp hat es nur nicht gleich kapiert und ihm nur Gelb gegeben.

  • Zitat von Bass_

    Hat übrigens mit 0 Gebote geendet. Woher kommt das aufeinmal? Vor 4 Tagen war die Mütze bei 46 Geboten - 9 Bieter oder so.


    zuletzt war die Mütze bei über 60 Euro :shock:

    ich vermute,da hat ihm einer unter der Hand 100 Euro oder noch mehr dafür geboten,dann er hat die Auktion selbst beendet

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man gegen so eine miese Mannschaft nicht gewinnen? Frag nach in Nürnberg.

    Die ham zumindestens besser als wir in Hannover gespielt :schaem:

    Für Fürth sollte es das langsam aber gewesen sein, vor allem wenn wir morgen gewinnen, denn SAP wird in der Winterpause sicherlich gehörig nachlegen.

  • Zitat von hattrick

    Wie kann man gegen so eine miese Mannschaft nicht gewinnen? Frag nach in Nürnberg.

    Hannover hat halt wie gegen uns gnadenlos effektiv gespielt. Die haben auch noch Stürmer, die diesen Namen wirklich verdienen.

  • Zitat von wikinger

    Hannover hat halt wie gegen uns gnadenlos effektiv gespielt. Die haben auch noch Stürmer, die diesen Namen wirklich verdienen.


    so einfach ist es.
    Fürth spielt nicht wie ein Absteiger - sie waren spielerisch und kämpferisch nicht unterlegen.
    Wenn man aber keine Tore macht .... :? Zumindest haben sie Chancen.
    Wir müssen heute gewinnen und haben sie dann 8 Punkte vom Hals.
    Wenn wir dann im Winter noch die richtigen Transfers machen (denke FÜ kann das nicht), dann haben wir zumindest die schon mal hinter uns in der Endabrechnung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    so einfach ist es.
    Fürth spielt nicht wie ein Absteiger - sie waren spielerisch und kämpferisch nicht unterlegen.
    Wenn man aber keine Tore macht .... :? Zumindest haben sie Chancen.
    Wir müssen heute gewinnen und haben sie dann 8 Punkte vom Hals.
    Wenn wir dann im Winter noch die richtigen Transfers machen (denke FÜ kann das nicht), dann haben wir zumindest die schon mal hinter uns in der Endabrechnung ....

    denke, dass wollen die gar nicht. Dann steigen sie halt wieder ab. Das hat die die letzen 15 jahre auch nicht gejuckt, dass sie 2. Liga spielen.