• Zitat von Sickobilly

    hört Ihr das Gestöhne, hört Ihr das Gestöhne...

    Fehlt nur noch ein ARD Brennpunkt oder ein ZDF spezial zur bedrohlichen Lage in f####

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und Pino wurde vom Schweinsbesteiger damals sogar noch bis zur Weißglut prvoziert. Was man von Schäfer nicht behaupten kann, eher im Gegenteil, der versuchte Griff in die Weichteile hätte eigentlich schon Rot bedeuten können!

    Aber es ist halt noch immer ein Unterschied, ob man an einem Bauern vorbeispucken will oder ob ein Glubber angespotzt wird. Fußball-Mafia DFB!

  • das ist schon frech, wenn ich mir Überlege wie Pino als Satan unter den Verteidigern dargestellt wurde und der Sararer grad mal als Randnotiz.
    Manche sind halt doch gleicher als Andere.
    noch dazu der Satz bei den Greuthern:
    "Sararer, der sich noch bei Raphael Schäfer entschuldigen wird ..."
    nicht mal entschuldigt hat er sich also laut deren Homepage, aber wehe ein heiliger Bayern Spieler wäre dabei gewesen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThomasFCN

    die von der Westvorstadt erzählen nach jedem Spiel dasselbe

    "Wir müssen jetzt nach vorne schaun und versuchen zu punkten" :schaem:

    Was sollns denn sonst machen, die Deppen, den Spielbetrieb einstellen und den Ronhof anzünden?

  • Zitat von pfobeman

    Was sollns denn sonst machen, die Deppen, den Spielbetrieb einstellen und den Ronhof anzünden?

    Deren Aussage war doch, dass jeder Spieltag in der ersten Liga ein Feiertag für die SpVgg sei.

  • Zitat von pfobeman

    Was sollns denn sonst machen, die Deppen, den Spielbetrieb einstellen und den Ronhof anzünden?


    Ich spende Benzin. :onfire:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ist doch überall das selbe. "Wir haben gut gespielt, leider hat es nicht gereicht. Müssen die Fehler aufarbeiten und abstellen und versuchen im nächsten Spiel alles besser zu machen"

  • Zitat von Plerchi

    Und Pino hat fürs vorbeispucken 4 spiele bekommen. Oh DFB mach dich net lächerlich!

    Sin doch insgesamt 4 Spiele, ka was die Empörung hier jetzt wieder soll

  • Zitat von Marius

    Sin doch insgesamt 4 Spiele, ka was die Empörung hier jetzt wieder soll


    Gelb-Rot ist ein Spiel Sperre, das ist ne ganz andere Geschichte als das Spucken.
    (Und falls jemand auf die Idee kommt, so zu argumentieren, dass er nach ner roten Karte gar nicht mehr Gelb-Rot hätte bekommen können: seine erste gelbe Karte ist ja schließlich auch durch die Sperre verfallen.)

    Also falls Pinola damals nicht als Wiederholungstäter (wieso auch immer) galt, find ichs ne Frechheit.

  • Zitat von Marius

    Sin doch insgesamt 4 Spiele, ka was die Empörung hier jetzt wieder soll

    Man muss sich doch immer aufregen und kann nie zufrieden sein...

    3 Spiele passt... Er ist bis zur Winterpause gesperrt und das reicht. Eine Sperre über die Hinrunde hinaus wäre nicht zielführend gewesen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von terrorhamster

    Naja, genau genommen sinds keine 4 Spiele für's spucken, das eine Spiel ist ja wegen der gelb-roten Karte.
    Aber grundsätzlich passt das Urteil schon, ich fand bei Pino die 4 Spiele auch übertrieben, von daher geht das in Ordnung. Auch wenns natürlich schon zeigt dass die Urteile nicht durchgängig gleich sind.

    Du musst aber bedenken, hätte er hier rot bekommen in der Situation, dann hätte es die gelb/rote nicht gegeben. Dann wärens auch 4 Spiele geworden. Also gehopft wie gesprungen.

  • Zitat von daylight

    Du musst aber bedenken, hätte er hier rot bekommen in der Situation, dann hätte es die gelb/rote nicht gegeben. Dann wärens auch 4 Spiele geworden. Also gehopft wie gesprungen.

    Ich denke auch das 3 Spiele in Ordnung sind. Kann er sich ja schon mal auf die Suche nach einem neuen Verein machen.

  • Zitat von daylight

    Du musst aber bedenken, hätte er hier rot bekommen in der Situation, dann hätte es die gelb/rote nicht gegeben. Dann wärens auch 4 Spiele geworden. Also gehopft wie gesprungen.


    Wie bereits geschrieben, das darf nicht das Argument sein. Die Sperren müssen unabhängig voneinander sein.
    Sonst hätte er ja z.B. auch nach Spielende straffrei noch ne Tätlichkeit begehen können (ohne die gelb-rote Karte spekulativ jetzt) oder ne Schiedsrichterbeleidigung mit der gleichen Begründung, dass die zweite rote Karte gar nicht hätte passieren können.

  • Denke auch, dass die Strafe in Ordnung ist. Es wird ja bei solchen Vergehen auch immer berücksichtigt, ob der Spieler zuvor schon auffällig war. Da war Pino stärker vorbelastet als Sararer.