• Zitat von Karbbfm

    Tasmania Fünfth?

    http://de.wikipedia.org/wiki/SC_Tasmania_1900_Berlin

    da müssen sie noch dran arbeiten^^


    Tasmania Berlin gilt bis heute als der erfolgloseste Verein der Bundesligageschichte. Dies spiegelt sich unter anderem auch in den Rekorden wider, die der Verein seit der Saison 1965/66 hält.[4]

    Letzter Platz in der Ewigen Bundesliga-Tabelle
    Schlechteste Saisonbilanz der Bundesliga: wenigste Tore (15), meiste Gegentore (108), wenigste Punkte (8:60 nach der Zwei-Punkte-Regel; 10 nach der Drei-Punkte-Regel), wenigste Siege (2; zusammen mit Wuppertaler SV 1974/75), meiste Niederlagen (28), meiste Heimniederlagen (12)
    einziger Bundesligaverein ohne Auswärtssieg
    längste Serie ohne Sieg in Folge (31 Spiele; 14. August 1965 bis 21. Mai 1966)
    längste Heimniederlagenserie in Folge (8 Spiele; 28. August bis 8. Dezember 1965); dieser Rekord wurde in der Saison 2004/2005 von Hansa Rostock eingestellt
    längste Niederlagenserie in Folge (10 Stück); dieser Rekord wurde mehrfach eingestellt, zuerst 1984 durch den 1. FC Nürnberg.
    höchste Heimniederlage der Bundesligageschichte (0:9 gegen den Meidericher SV am 26. März 1966)
    Bundesliga-Spiel mit den wenigsten Zuschauern: Am 15. Januar 1966 wurde mit 827 Zuschauern (gegen Borussia Mönchengladbach) der Tiefststand erreicht

    Bemerkenswert ist auch, wie steil das Interesse des Berliner Publikums an den Spielen Tasmanias abnahm: Kamen zum ersten Spiel gegen den Karlsruher SC 81.500 Zuschauer, waren es beim folgenden Heimspiel noch 70.000. Danach sank die Zuschauerzahl kontinuierlich - 40.000, 25.000, 10.000. Der Gesamtschnitt belief sich aufgrund des hohen Zuschauerzuspruchs zu Saisonbeginn auf 19.400 Zuschauer pro Spiel.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde vermutlich nicht mal so schadenfroh sein, wenn ich mir nicht die ganze Sommerpause lang ihr omnipräsentes Scheissgelaber von der Champions League und der Meisterschaft anhören hätte müssen. Sowas saublödes - the pride before the fall eben.

    sehe ich auch so und viele andere hier glaube ich auch was mache Fünfther vom Stapel gelassen haben ging ja auf keine Kuhhaut

    wenn sie gegen Augsburg unentschieden spielen wäre das gut für uns dann hätten beide direkten Abstiegsplätze 9 Punkte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich würde vermutlich nicht mal so schadenfroh sein, wenn ich mir nicht die ganze Sommerpause lang ihr omnipräsentes Scheissgelaber von der Champions League und der Meisterschaft anhören hätte müssen. Sowas saublödes - the pride before the fall eben.


    Kenn Deine Bekannten :winking_face: ja nicht, aber ich würde mal drauf tippen, dass des ned ganz ernst gemeint war. Wenn doch, haben's echt an Schaden :winking_face:

  • ups das war schon mal da..... :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

    Einmal editiert, zuletzt von Batou (10. Dezember 2012 um 09:08)

  • Zitat von 8Prozent


    Kenn Deine Bekannten :winking_face: ja nicht, aber ich würde mal drauf tippen, dass des ned ganz ernst gemeint war. Wenn doch, haben's echt an Schaden :winking_face:

    Ich kann nur von meinem Umfeld sprechen und da war es ernst gemeint. Jetzt vielleicht nicht Meisterschaft und Championsleague aber vom einstelligen Tabellenplatz ging man fest aus. Die meisten haben sich als zweite "Mainzer-Bruchwegboys" gesehen denn wer in der 2. Liga den besten Sturm und die beste Abwehr hat dürfte in der 1. Liga keine Probleme haben. Letztens sagte einer: "Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga so groß ist".

  • Zitat von Bass_

    Ich kann nur von meinem Umfeld sprechen und da war es ernst gemeint. Jetzt vielleicht nicht Meisterschaft und Championsleague aber vom einstelligen Tabellenplatz ging man fest aus. Die meisten haben sich als zweite "Mainzer-Bruchwegboys" gesehen denn wer in der 2. Liga den besten Sturm und die beste Abwehr hat dürfte in der 1. Liga keine Probleme haben. Letztens sagte einer: "Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga so groß ist".

    Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht... es wurden ja auch 6 sichere Punkte gegen uns gerechnet und dass man mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben wird... :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von marcelinho

    Gab/gibt doch selbst hier genug, die die Westvorstadt besser aufgestellt sahen/sehen als den Club..."spielerisch so gut" und :blaaah:

    Weiss jetzt nicht, ob das verkappte Greuther waren oder nicht... :roll:

    Ist halt doch ein Unterschied, ob man eine gute Zweitligasaison spielt und in einem Pokalspiel ganz gut gegen den BVB aussieht oder eine gesamte Erstligasaison. Nichts bei denen ist erstligatauglich: Umfeld nicht, Präsidium nicht, Stadion nicht, Mannschaft nicht, der Trainer wird nach der Saison auch weg sein.

    vor allem was heißt "ganz gut aussieht"? Gegen uns 2 Torchancen gehabt und gegen Dortmund keine. Für einen 2. Ligisten war das sicherlich nicht schlecht deswegen reißt man aber in der 1. noch lange keine Bäume aus. Pokal ist eben etwas anderes.

  • Das ist doch bloss so ein Textbaustein aus den vielen Zweitligajahren. Der ist fest im System hinterlegt. Und wegen der paar Monate 1. Liga muss man das doch nicht extra ändern. :mrgreen:

  • Erbärmlich die Kommentare von denen auf nordbayern.de, jetzt hacken sie auf unserer Vereinsgeschichte rum. Verstehe nicht, daß es hier noch welche gibt, die denen den Klassenerhalt wünschen.

  • Zitat von club_forever

    Erbärmlich die Kommentare von denen auf nordbayern.de, jetzt hacken sie auf unserer Vereinsgeschichte rum. Verstehe nicht, daß es hier noch welche gibt, die denen den Klassenerhalt wünschen.


    Meinst Du den Geröllheimer? Der ist auch lustig, aber noch lange nicht so gut wie Fürth4Ever. Ich freu mich in jedem Beitrag auf einen seiner Kommentare. :hirn:

  • Zitat von Vig


    Meinst Du den Geröllheimer? Der ist auch lustig, aber noch lange nicht so gut wie Fürth4Ever. Ich freu mich in jedem Beitrag auf einen seiner Kommentare. :hirn:

    Oder das hier:

    " ruhm oder rumreich schrieb am 10.12.2012

    Saison 83/84, mehr braucht man gar nicht sagen, da lachen ja alle Hühner und Leute die was von Fußball verstehen, 0 in Worten Null Auswärtspunkte und 7:0/6:0/6:1 schlappen, hahahaha, wir haben Würde und Stil, das könnt ihr euch nicht mal kaufen (nicht mal der Teppichklopfer). "

    " an alle Dummschwätzer schrieb am 10.12.2012

    tatsächlich mal Statistiken lesen, nach Tasmania (was ist das eigentlich) und Leipzig ist der Blubb an Nr. 3 der peinichsten Bundesligaabsteiger. Hochmut kommt vor dem Fall, da gab es Saisons vom Blubb mit 9 Pkt. in der Rückrunde, ho ho, ihr seid schon arme Seelen, liest euern Schmarrn auf den Blubberseiten niemand ?? "

    http://www.nordbayern.de/sport/furstner…6?cid=19.112376


  • Jo, das ist der. Wer aufmerksam liest, der merkt gleich, dass das alles derselbe Trollo ist. Meist schreibt der als B.Geröllheimer. Aber wie gesagt Fürth4Ever ist einfach unerreicht.

  • Wie erwartet sind sowohl der Drecksverein als auch seine Drecksanhänger mit der ersten Liga überfordert!
    Freut mich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt