• Zitat von ThomasFCN


    ich denke mal für den Rele-Platz genügen in dieser Saison 30-32 Punkte

    ich glaub wir haben 2010 32 Punkte gehabt

    müßten sie noch 21 Punkte holen,das wären 7 Siege :wink:

    zwanzig, zweihundert, zweitausend es ist und bleibt Wunschdenken, Sie schaffen es nicht und da würde auch Messi nix ändern, geschweige denn eine Wundertüte aus Skandinavien.

  • Zitat von ThomasFCN


    ich denke mal für den Rele-Platz genügen in dieser Saison 30-32 Punkte

    ich glaub wir haben 2010 32 Punkte gehabt

    müßten sie noch 21 Punkte holen,das wären 7 Siege :wink:

    Lass mal die Hoffenheimer so ne Rückrunde hinlegen wie die Vorrunde (12 Punkte) dann langen den Greuthern sogar 16 Punkte, das wären 5 Siege ein Unentschieden.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Lass mal die Hoffenheimer so ne Rückrunde hinlegen wie die Vorrunde (12 Punkte) dann langen den Greuthern sogar 16 Punkte, das wären 5 Siege ein Unentschieden.

    Wird nicht passieren (bei Hoffe), aber

    oh wie wär das schön, Hoffenheim nimmer zu seehn

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wundert mich jetzt auch etwas, dass die noch mal 1 Million für nen neuen Stürmer bezahlen. Haben ja schon im Sommer nicht gerade wenig ausgegeben.
    Naja ok man muss auch sagen, dass die letzte Saison echt gut verdient haben ( DFB Pokal Halbfinale, Aufstieg etc...)

  • Hoffenheim wird nicht wieder eine so miserable Runde spielen.
    Sie haben zu Beginn der RR gleich ein eminent wichtiges Spiel.
    Das Heimspiel gegen Gladbach muss fast schon gewonnen werden, denn danach haben sie
    nur noch 7 Heimspiele, aber 9 Auswärtspartien.
    Und auswärts sind sie in letzter Zeit richtig schlecht.

    Würde mal tippen, dass Hoppelheim in der Rückrunde 23 Punkte macht, das heißt,
    die Fürther bräuchten 27 um gleichzuziehen.
    Das schaffen sie niemals!!

    Demnach bleibt für Fürth nur: runter: :runter:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Alles Spekulation. Hoppelheim hat auch massive Probleme. Da klemmt es an allen Ecken und Kanten. Für mich gehen die eher runter als Furz oder Augsburg.

    1,3 Mios sind wirklich nicht wenig. Und der Fall müsste ja auch im Frühjahr wieder spielen können. Denen fehlte einfach ein Volstrecker bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ihr Mittelfeld ist eigentlich nicht verkehrt. Prib, Sararar und Stieber sind absolut bundesligatauglich.

  • Zitat von wikinger

    Alles Spekulation. Hoppelheim hat auch massive Probleme. Da klemmt es an allen Ecken und Kanten. Für mich gehen die eher runter als Furz oder Augsburg.

    1,3 Mios sind wirklich nicht wenig. Und der Fall müsste ja auch im Frühjahr wieder spielen können. Denen fehlte einfach ein Volstrecker bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ihr Mittelfeld ist eigentlich nicht verkehrt. Prib, Sararar und Stieber sind absolut bundesligatauglich.


    mir persönlich wäre Hoppelheim noch lieber als direkter Absteiger als Kräuter Fett

    am besten wäre aber,wenn es alle 3 erwischt :hoch:

  • Lieber Hoffenheim in die Relegation als die F*****, sonst geht denen ihr gelabere wieder von vorne los. Verstehe nicht, wie man für die noch Sympathie haben kann. Nichts würde die mehr freuen, als wenn wir absteigen würden und dann sollte man umgekehrt denen Klassenerhalt wünschen? Nie im Leben.

  • Zitat von peter stocker

    Würde mal tippen, dass Hoppelheim in der Rückrunde 23 Punkte macht, das heißt,
    die Fürther bräuchten 27 um gleichzuziehen.
    Das schaffen sie niemals!!

    Demnach bleibt für Fürth nur: runter: :runter:


    Da dann Hoppelheim 35 Punkte hätte, müssten die Westvorstädter ja nicht zwingend mit denen gleichziehen, um drin zu bleiben. Es können noch einige von oben mit reinrutschen, auch wir (Siehe Eintracht, Köln, Hertha in den letzten 2 Jahren). Also wär ich lieber vorsichtig ...
    Aber natürlich sind die drei Letzten heuer besonders erbärmlich.

  • Der Klassenerhalt von Fürth oder Augsburg wäre schon ein mittleres Fussballwunder.

    Warum sind sich eigentlich so viele Sicher das sich Hoppelheim wieder aus der Scheiße zieht. Das ist keine Mannschaft und der Kurz passt da genausowenig hin wie der Stani vor nem Jahr.

  • Sararer wird nächstes Jahr Fü verlassen.. wenn nicht im Winter, dann zur nächsten Saison. Ich weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle

    Ist auch der Grund weshalb sie den Serben geholt haben

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ernsthaft? Sararer? :shock: Das ist deren bester Spieler. Dann können die ja direkt einpacken. Ich sehe gerade, der hat nur noch bis zum Sommer Vertrag. Wenn die noch was raushauen wollen, dann sollten sie ihn direkt loswerden. Laut transfermarkt.de hat der nen Wert von 3 Mio, wäre sehr bitter für Kräuterfett, wenn der ohne einen Cent Ablöse ginge. Und ich würd mir ins Fäustchen lachen. :mrgreen:

  • Jo, wobei Sararer total unbeliebt bei den Fans ist. Nachm Derby haben viele gesagt, zum Glück fehlt der jetzt erstmal :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der türkische "Buschfunk" trommelt es auch schon seit einigen Wochen...
    Unabhängig davon, ob der Kräutertee das Wunder schafft oder in die 2. Liga abtaucht.

  • Wohin genau weiss ich nicht. Er hat es nicht mal seiner holden gesagt.. Nur, dass sie definitiv nächstes Jahr umziehen. Dürfe aber so weit sein, dass man nicht einfach so auf einen Kaffee vorbeikommen kann.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10