• Zitat von Zarate_66

    die können doch dann als Co-Sponsor bei uns einsteigen ...!

    Als Stadionsponsor oder was? :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die große Familie fängt das schon alles auf :winking_face:
    Lustig übrigens, dass sich gerade die Fürther über ARO lustig machen, jetzt aber selber nen Dikator bei sich sitzen haben :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Clubi

    Den Namen Trolliarena wird zumindest keiner vermissen, aber es beruhigt mich, dass mit Sponsoren genauso umgesprungen wird wie mit den Fans.
    Erst groß rumtönen man werde sich zum Sicherheitsapier kritisch äußern und dann stillhalten, abnicken und die Fans verraten, jetzt wichtigen Sponsoren vor den Kopf stoßen.
    Wobei Herr Mederer nun auch nicht unbedingt besser ist, das Grundstück für das neue Stadion wurde erst frei, weil er an Stelle davon in Fürth zu produzieren lieber nach Meckpom geht, trotz aller Bekenntnisse zur Stadt Fürth. :schaem:
    Zu allem Überfluss hat Hack auch gerade die Strukturen aufgelöst, die den Verein ohne ihn weiterführen könnten. :roll:

  • Ich glaub, des ist das erste Kleeblatt, das hier nicht provoziert, deshalb muss er ja net gleich überlaufen :wink:

    Und die Enttäuschungen sind ja auch für uns nachvollziehbar.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Und jetzt überlegst Du Dir, zu uns überzulaufen oder wie kann man Deine Neuanmeldung bei uns verstehen? :winking_face:

    Nein, ich diskutiere einfach gern. :lol:
    Außerdem scheint hier das Bild zu herrschen alle Fürther seien so realitätsfern wie Fürth4ever, das möchte ich korrigieren.

  • Zitat von missyblue

    Ich glaub, des ist das erste Kleeblatt, das hier nicht provoziert, deshalb muss er ja net gleich überlaufen :wink:

    Und die Enttäuschungen sind ja auch für uns nachvollziehbar.

    mhmmm...???? ---> smiley-freunde.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Färrder

    Nein, ich diskutiere einfach gern. :lol:
    Außerdem scheint hier das Bild zu herrschen alle Fürther seien so realitätsfern wie Fürth4ever, das möchte ich korrigieren.


    Jo, genau den wollt ich auch grad erwähnen. :lol: Ist doch erfrischend, einer von drüben, der nicht trollt :slightly_smiling_face:

  • Hier wird einem wenigstens ned gleich der Account gesperrt sobald man sich als Glubbfan zu erkennen gibt, wie in dem Forum der Westvorstadt. Aber ansonsten, Feuer frei!
    :voodoo::cmon::onfire:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...???? ---> smiley-freunde.gif

    Ähhhmmm... NEIN :lol:

    Aber wenn jemand weder trollt noch hetzt, sollte er wie ein normaler Gast behandelt werden.

    Kurz vor dem Derby hat doch hier auch jemand aus deren Block gepostet (irgendwas mit ...wolf glaub ich). Hat sich ja auch vernünftig gelesen.

    Keine Freunde :exclamation_mark:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Färrder

    Nein, ich diskutiere einfach gern. :lol:
    Außerdem scheint hier das Bild zu herrschen alle Fürther seien so realitätsfern wie Fürth4ever, das möchte ich korrigieren.

    Der da vielleicht?

    " @alle Anhänger des FC NKD! schrieb am 28.12.2012

    Sorry, aber wieso müsst ihr uns eigentlich jeden Tag aufs neue beweißen das ihr euch so mit eurem Trikotsponsor identifiziert. FCN-NKD zwei Billigmarken, des passt scho! Böse Zungen behaupten ja immer wieder NKD ist die Abkürzung für Nürnbergs Klaane Debberli, aber wie gesagt alles nur Gerüchte. Aber eure Kommentare sind in der Tat wie die Angebote bei NKD, billiges Gschlamp! Zum Glück hat euer Herr Bader das Trainerproblem schnell und billig gelöst (D.H. war mir nie sympathisch, aber diese Entscheidung ist nachvollziehbar) damit ihr euch wieder um uns kümmern könnt. Euch sollte mal bewußt werden, bei jedem Kommentar zum KLEEBLATT, bzw. dagegen (ANTI), ist in eurem Hirn immer etwas FÜ mit drin! Die SpVgg hinterlässt halt doch einen prägenden Eindruck. Bleibt bei euren Farben, wir bleiben bei unseren! In diesem Sinne Forza SpVgg! "

    http://www.nordbayern.de/sport/edgar-pr…runde-1.2596439

  • Zitat von Haribo

    Der einzige fränkische Erstligist, dessen Trainer nicht weggekauft wurde.

    troll...
    deren Trainer sich nicht wegkaufen lässt kann man auch sagen, dann klingt es ganz anders...

    je nach Betrachtung ist z.B. in einem Zweikampf wie beim Endspiel von Wimbledon der Vorletzte auch gleichzeitig Sieger!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Haribo

    Der einzige fränkische Erstligist, dessen Trainer nicht weggekauft wurde.

    Gut, dass es bald nur noch einen fränkischen Erstligisten geben wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie