• Zitat von Färrder

    Der MS (er spielt eigentlich lieber Hängende Spitze laut eigener Aussage), scheint die Verantwortlichen überzeugt zu haben und hat einen langfristigen Vertrag, der auch in Liga 2 gilt.
    Mal sehen, beim 2:0 Testspiel bei Istanbul BB, hat er ja einmal selbst getroffen und eine Vorlage gegeben, muss nicht viel heißen, aber der erste Eindruck ist gut.

    ich kenn jemanden aus helsingborg. Dort vermisst man ihn sehr. Ma sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wäre mir am liebsten, wenn er Keller beerben würde.
    Hört sich grad aber nicht so an........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Wäre mir am liebsten, wenn er Keller beerben würde.
    Hört sich grad aber nicht so an........

    :hoch:

    Buyo "AUFSCHALKE" würde passen..
    hatte ja schon ma die Mannschaft mit Youri trainiert.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    :hoch:

    Buyo "AUFSCHALKE" würde passen..
    hatte ja schon ma die Mannschaft mit Youri trainiert.. :wink:

    hmmm... kann mich dunkel daran erinnern :wuetend:

  • Zitat von oberlehrer

    Ob das am Trainer alleine liegt?

    ohne Moos nix los, das ist schon fast die ganze Erklärung.
    Und das gilt nicht nur für Büskens.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Remember68


    nee, der beerbt Jens Keller entweder während oder spätestens nach der Saison


    +1


    Zitat von --<woltlab-metacode-marker data-name=

    Auszug aus Bild--" data-link="">

    Büskens gestern in Belek: „Ich werde in diesem Jahr nicht mehr bis Mai mit einer Erklärung warten. Ob wir absteigen oder die Klasse halten, spielt für meine Entscheidung keine Rolle. Das Thema ist diesmal anspruchsvoller als noch in den letzten Jahren.“


    Wird dann wahrscheinlich spätestens im April in Schalke unterschrieben haben. :loool:

  • Zitat von kargus

    Wäre mir am liebsten, wenn er Keller beerben würde.
    Hört sich grad aber nicht so an........

    man wird sehen,.,,

    Aber Büskens wechselt sicher nicht in der Saison, es sei denn Hack wirft ihn raus.

    Was er dann macht, im Falle des Abstiegs, wird man sehen, ich glaube ihm, dass er v.a. auf die sportlichen Perspektiven schaut, was kann er bewegen, welche Mittel und Optionen hat er, und will er wieder zur Familie.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    man wird sehen,.,,

    Aber Büskens wechselt sicher nicht in der Saison, es sei denn Hack wirft ihn raus.

    Was er dann macht, im Falle des Abstiegs, wird man sehen, ich glaube ihm, dass er v.a. auf die sportlichen Perspektiven schaut, was kann er bewegen, welche Mittel und Optionen hat er, und will er wieder zur Familie.

    wie immer ein gutes Argument - die Familie ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann mir auch nicht vorstellen, daß sich ein Büskens bei einem Verein wie FÜ, mit einer weltfremden Vereinsführung und ein paar Fans, die jenseits der Realität leben, auf Dauer seinen Namen kaputt machen läßt.

  • So meinte ich das nicht, sondern ich denke, er hat klare Vorstellungen, wie er arbeiten will (nicht umsonst wirft er gerade einige Spieler raus), und so gradlinig und ehrlich wie er ist, muss das passen.

    Und nein, Zarate, Büskens wird niemals irgendwelche vorgeschobenen Argumente bringen, dafür ist er zu geradlinig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Würde mich interessieren, wie denn der Fürther Geis einzuschätzen ist, nachdem Büskens ihn in die U23 strafversetzt hat, dürfte es wohl doch ein Disziplinproblem geben?
    Anfangs der Saison wollten wir ihn nach OF lotsen, sind aber am Einspruch des Trainers gescheitert - und jetzt "plant er nicht mehr mit dem jungen Mann"...hmm...

    It's a jungle out there.