• Zitat

    Fürth4Ever schrieb am 19.01.2013

    Eine unglückliche Niederlage und deutlich besser als das Hinspiel. Seit heute bin ich ganz sicher, daß wir in der Rückrunde mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden. Wir sind in München gegen den letztjährigen Champions-League-Finalisten auf Augenhöhe begegnet und mit etwas Glück hätten wir sogar gewinnen können. Ich bin guten Mutes, daß Mike und die Mannschaft jetzt wissen, wie wir die geplanten 35 Punkte in der Rückrunde erreichen werden. Nächste Woche werden wir die Mainzer aus dem Ronhof schießen, die sind nichts und waren nie etwas. Da stehen wir mit unseren drei Deutschen Meisterschaften und unserem tradionsreichen Stadion und unserem tollen Umfeld schon sehr viel besser da, das hat man heute auch bei den Bayern gesehen, daß sie das Kleeblatt, erster Deutscher Meister aus Bayern, mit viel Ehrfurcht und Respekt begegnet sind. Das macht uns stolz. Bald wird Frankens Nr. 1 dastehen, wo es hingehört, im gesicherten Mittelfeld, mit Blick nach oben. Greuther Fürth, Tradition verpflichtet

    verschleiert seinen Fakestatus immer schlechter...
    und war auch mal lustiger. Scheint sich nur noch selbst zu wiederholen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gibt doch andere lustige Kommentare:

    "Langenzenner schrieb am 22.01.2013

    @tschortschie: Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr? So ein Schmarrn. Unser ersatzgeschwächtes Team hat kampfstark dagegengehalten, sich als Einheit präsentiert, ist nicht eingebrochen und konnte bis zum Ende konditionell mithalten. Mehr war doch ernsthaft nicht zu erwarten - Wolfsburg hat bei denen vier, Düsseldoof und Hannover fünf, Stuttgart gar sechs Kisten gekriegt. Da ist ein 0:2 in unserer Lage und mit einem Rumpfkader schon mehr als respektabel. Nicht auszudenken, wenn wir die 100%-ige zum 1:1 reinmachen... Nicht auszudenken, wenn wir dann auch noch das ganze Spiel über einen Torwart gehabt hätten - da kann man freilich schon mal mit der Kritik ansetzen. Wobei Grün auch nicht immer das Gelbe vom Ei war. Irgendwann kriegt sie der Reichold scheinbar alle klein.... "


    "ja ja schrieb am 22.01.2013

    Jetzt schmueckt sich noch einer unter fue4ewer, genuegt nicht der eine schon und ihr blubberer (tabellen 15 ter), euer Schaf hat euch am Sonntag den punkt gerettet, selbst euer trainer, der Wiesiknom, sagte im B3 wie schlecht man war, es steigen ja 2 + ab, wer zuletzt lacht ... und jetzt mal ein tipp von uns, Dortmund : Blubb 4:0."

  • Ich frag mich ja zum wiederholten Male, warum man diese Loser hier immer zitieren muss? Lasst sie halt furzen, interessiert doch wirklich niemand.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Diese Plakataktion soll wohl souverän-witzig wirken.

    Plakat_3.jpg

    Tatsächlich zeigt sie doch nur, was die FÜ'ler klammheimlich vor der Saison angestrebt hatten. Ey, ich bin so froh, dass sie auf ihre arrogante Schnauze fallen.

  • "Daumendrücker schrieb am 25.01.2013

    Auf geht`s Kleeblättler, holt gegen Mainz 3 Punkte und stärkt damit das Selbstvertrauen für die kommenden Partien. Das wünscht Euch ein bekennender Clubberer. " :schaem:

  • Zitat von Exilfrange

    verschleiert seinen Fakestatus immer schlechter...
    und war auch mal lustiger. Scheint sich nur noch selbst zu wiederholen.

    Mit diesem Beitrag riskiert er wirklich das auch der letzte kapiert das er die Leute nur verarscht. :grinning_face:

  • der 1. Heimsieg in der BL steht noch aus ...

    Ne ganze Saison ohne Heimsieg gabs soweit ich weiß noch nie in der BL-Geschichte. Nicht mal bei Tasmania (2 Heimsiege) ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der 1. Heimsieg in der BL steht noch aus ...

    Ne ganze Saison ohne Heimsieg gabs soweit ich weiß noch nie in der BL-Geschichte. Nicht mal bei Tasmania (2 Heimsiege) ...

    Keine Sorge, am 25. Spieltag kommt Hoffenheim mit Wiese und der U17, der Rest der 1. Mannschaft wurde bis dahin suspendiert.

  • Zitat von Färrder


    Keine Sorge, am 25. Spieltag kommt Hoffenheim mit Wiese und der U17, der Rest der 1. Mannschaft wurde bis dahin suspendiert.

    Gegen Hoffenheim dürft ihr gern gewinnen, auch wenn wir natürlich nie nie niemals im Leben auf Fürther Hilfe angewiesen sein werden :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von oberlehrer

    haha :hoch: da sind ja ca. 9 x 0,01% + 0 x 0,10% = ca. 0,09% Zusatzzinsen zu erwarten, leggo mio! 1) 2)

    1) Zusatzzinsen 7 Monate gültig = d.h. ca. 0,05% effektiv
    2) Macht pro eingelegte 1000 EUR endkrasse 50 Cent, die Dir Dein Kleeblatt da zusätzlich einspielt, oder hab ich da einen Fehler drin?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Nepi

    Genau so sind wir in Dortmund auch aufgetreten.

    bejubeln wir es? haben wir 9 punkte? riesen chance liegen lassen und im gegenzug mit einem doppelschlag und der mithilfe des schiris 2 Tore bekommen. schon ein kleiner unterschied.

  • Tschüss!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von LionelHutz

    Ich nur bisl Angst vorm derby
    nachdem die keine Chance auf klassenerhalt haben is quasi ne positive bulibilanz gegen uns die einzige verbleibende motivation....

    ne Chance haben die schon noch ... die andern 2 sind "nur" 4 Punkte weg...

    Allerdings haben die da unten mit die schlechteste Form - daher glaub ich auch nicht mehr an die Wende.

    Dennoch werden die es uns im direkten Duell schwer machen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...