• Zitat von hattrick

    Zitat Kommentator Konferenz Gladbach-Düsseldorf:

    "Letzter Auswärtssieg der Fortuna im September, in Fürth. Aber wer gewinnt dort zur Zeit nicht!"

    :lol::mrgreen:

    :hoch:


    Hab ich auch gehört. Und mir so gedacht: Wir zum Beispiel. :roll::mrgreen:

  • Zitat von LionelHutz

    Ich nur bisl Angst vorm derby
    nachdem die keine Chance auf klassenerhalt haben is quasi ne positive bulibilanz gegen uns die einzige verbleibende motivation....

    Bis dahin, werden sich einige Spieler von denen schon nach anderen Vereinen umgesehen haben.

  • Die können sich gerne auf Erfolge gegen uns einen schwurbeln, wenn se dafür nach einem desaströsen und lächerlichen Aufenthalt in der BuLi in Liga 2 verrotten. Dort könnens sich dann auf Hallenturniere freun.

  • Damit ist der Spuk endgültig vorbei. In your Face Vorstadtmaulaffen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von club_forever

    Die haben nicht mal richtige Trainingsplätze und müssen stattdessen in der Halle trainieren. Wie peinlich ist das denn, für einen Möchtegern-Erstligisten?

    was ist da peinlich..
    weil sie wenig Geld haben??

    Wie großkotzig ist dass denn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    was ist da peinlich..
    weil sie wenig Geld haben??

    Wie großkotzig ist dass denn?

    Magst du nicht den Verein wechseln, da du sie ja scheinbar so lieb hast und überall verteidigen musst?

    Ich finde es peinlich 1. Liga spielen zu wollen und CL und Europa-League und dann nicht mal ordentliche Trainingsplätze zu haben, sondern in der Halle trainieren zu müssen!?

  • Zitat von Chris

    was ist da peinlich..
    weil sie wenig Geld haben??

    Wie großkotzig ist dass denn?

    Großkotzigkeit, verbinde ich in der jüngsten Vergangenheit nur mit FÜ. Schlimmer noch als Hertha.

  • Ich fand das mit den fehlenden Trainingsplätzen auch ziemlich peinlich für Fürth als Erstligisten unter dem Aspekt, daß da zu Beginn der Saison die Rede von einem Stadionneubau war. Ich finde, die machen im Moment ihre Hausaufgaben überhaupt nicht. Um in der Liga überhaupt bestehen zu können, ist es doch wichtig, wenigstens die richtigen Trainingsbedingungen zu haben. Ich denke, Büskens meint das auch, wenn er davon spricht, daß im Moment die Aufbauarbeit der letzten Jahre zerstört wird. Welcher Spieler mag denn noch in Fürth anheuern, wenn er sieht wie erfolglos dieser Verein sich präsentiert?

  • Zitat von daylight

    Magst du nicht den Verein wechseln, da du sie ja scheinbar so lieb hast und überall verteidigen musst?

    Ich finde es peinlich 1. Liga spielen zu wollen und CL und Europa-League und dann nicht mal ordentliche Trainingsplätze zu haben, sondern in der Halle trainieren zu müssen!?

    joa, klar, und wenn die bayern mehr möglichkeiten haben, wird wieder über die ungleichheit im Fussball gemotzt. Is ja gut, hat jeder seine eigene Meinung, aber das Fähnchen heute rechts und morgen links im Wind haben... und wenn das Argument als sinnig erkannt wird, kommt das hilflose "magst Du den Verein wechseln"

    Naja. Möge jeder drüber denken, was er mag...

  • Zitat von Nicky

    joa, klar, und wenn die bayern mehr möglichkeiten haben, wird wieder über die ungleichheit im Fussball gemotzt. Is ja gut, hat jeder seine eigene Meinung, aber das Fähnchen heute rechts und morgen links im Wind haben... und wenn das Argument als sinnig erkannt wird, kommt das hilflose "magst Du den Verein wechseln"

    Naja. Möge jeder drüber denken, was er mag...

    und woher kommen die geringeren Möglichkeiten? Sicher nicht davon das sie alles richtig gemacht haben die letzten 30 Jahre. Außerdem geht es hier um die Aussagen der Fans und das großkotzige getue. "Wir werden die Liga von hinten aufräumen" "wer spielerisch die 2. Liga beherrscht kann auch in der 1. Liga im vorderen drittel landen" "Soviel unterschied ist da nicht" bla...bla...bla... Den Greuthern hätte es ganz gut zu Gesicht gestanden einfach mal die Fresse zu halten und abwarten was passiert.

  • Zitat von daylight

    Magst du nicht den Verein wechseln, da du sie ja scheinbar so lieb hast und überall verteidigen musst?

    Ich finde es peinlich 1. Liga spielen zu wollen und CL und Europa-League und dann nicht mal ordentliche Trainingsplätze zu haben, sondern in der Halle trainieren zu müssen!?

    Warum sollte ich das tun..

    Wenn Bayern wieder 100 Mio von Gazprom bekommt, oder Schalke, oder ein Dosenlieferant Millionen nach Leipzig schleust, wird hier von Ungleichheit gejammert, von "Nicht Tradition", wenn ein Wollscheid nach Leverkusen geht, regt ihr euch auf

    Hier ist es umgekehrt, der kleine Nachbar hat keinen BEHEIZBAREN Trainingsplatz, und ihr meint, dass sei peinlich?
    Warum.. weil sie nicht das Geld haben wie wir?
    Hätte Büskens sagen sollen, Chef, uns fehlen die beheizbaren Plätze, wir steigen besser nicht auf?

    Die Fürther Fans sind mir schnurz, aber gute Arbeit haben sie gemacht, und ich mach mich nicht lustig drüber, wenn ein Verein weniger Geld hat als wir.
    Oder dass es wenige gab im Verein, die wussten, was erste Liga bedeutet.. woher denn auch?

    @Joey: genauso sehe ich es eben auch

    Edit sagt:
    ich krieg übrigens nächste Woche nen Kasten Bier, weil es ja hier im Forum Leute gab, die vor der Saison meinten, wir hätten jetzt nix mehr mit dem Thema Abstieg zu tun.
    Und es gab User die meinten Anfang Dez

    Zitat

    Aber mit einer guten Rückrunde sagen wir 25 Punkte können wir wieder an der EL schnuppern.

    .

    Also, fränkische Fans geben sich nicht viel :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Chris: Ziemlich armselig, sich darüber zu freuen, daß der Club im Abstiegskampf steckt und dann noch dafür zu wetten, spricht für Charakterlosigkeit.

    ich frag mich sowieso grad wieviel punkte wir haben müssten um zum jetzigen zeitpunkt nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. 40? Ich finde 8 Punkte sind ein ordentliches Polster. Als Nürnberg spielt man bis zum 34 Spieltag gegen den Abstieg. Vermutlich haben einige damit gerechnet das wir zum jetzigen zeitpunkt 15 punkte haben. ja, vermutlich ärgerlich für manchen das dem nicht so ist. wie soll man jetzt auf bader schimpfen? irgendeinen grund wird man schon finden.

  • Zitat von Bass_

    und woher kommen die geringeren Möglichkeiten? Sicher nicht davon das sie alles richtig gemacht haben die letzten 30 Jahre. Außerdem geht es hier um die Aussagen der Fans und das großkotzige getue. "Wir werden die Liga von hinten aufräumen" "wer spielerisch die 2. Liga beherrscht kann auch in der 1. Liga im vorderen drittel landen" "Soviel unterschied ist da nicht" bla...bla...bla... Den Greuthern hätte es ganz gut zu Gesicht gestanden einfach mal die Fresse zu halten und abwarten was passiert.

    Mit allem, was Du in diesem Absatz sagst, hast Du Recht :slightly_smiling_face:

  • 14.425 Zuschauer. Das ist eine Auslastung von 80%! Ich bin gespannt, was jetzt die Argumente machen von wegen 18.000 Zuschauer in eine 18.000-Mann-Stadion sind mehr als 40.000 in einem 50.000-Mann-Stadion?

    Der lange Weg der Genugtuung: Weit über ein halbes Jahr musste ich mir Sachen anhören wie Derby-Sieger, Aufsteiger, 34 Feiertage, Nr. 1 in Franken, internationaler Fußball usw. usf., da ist der immer weiter fortschreitene Untergang - Tabellenletzer, noch kein Heimsieg, kein neues Stadion und Rechtsstreit mit dem Sponsoren, Abgang von Manager und Nachwuchstrainer, nur Fehleinkäufe (z.B. der tiefe Fall :mrgreen: ), Woche für Woche eine Blamage nach der anderen, und jetzt auch noch Zuschauerschwund - richtig Balsam für die Seele. :twisted: