• Zitat von Sickobilly

    Ich glaubs ja nicht! WAS? Wenns die eigenen machen ises okay?

    Bei dem Furz Überfällchen von uns waren binnen einem Tag mindestens 5 Seiten voller Selbstmitleid zu lesen.

    Die Greuther machen doch so gern Prozentrechnen. Können ja jetzt mal ausrechnen wieviel gewaltbereite Fans in Prozent sie haben und weiviel wir. :lol:

    Obachd, nicht ganz ernst gemeint. Bezieht sich auf den Post der Stadionauslastung.

  • Zitat von Hazard

    Fürth4Ever scheint nun auch mit seinem Latein am Ende zu sein. :lol:

    Vielleicht unter neuem Namen?

    "weiß-grün ein leben lang schrieb am 28.01.2013

    an alle vorstadtfans, denen anscheinend ihr Rivale wichtiger ist, als der eigene Verein: Bevor ihr die Klappe aufreist kümmert euch mal lieber um eure eigenen Probleme, da habt ihr nämlich auch genügend, so wie ich euch einschätz! Und an alle die hier mit "Büskens raus" labern, die können auch gleich gehn, weil des bringt in der Situation keinem was! Was se gespielt ham war scheise ohne Frage! Aber wenn wir jetzt schon anfangen wie die rot-schwarzen Experten dadrüben können wir uns ja gleich abschreiben! Mund abputzen aufs FCNKD Logo spucken und weiter gehts! Noch is nix verloren !!! "

  • Abgesehen von der Aktion der Fädder ist das eindeutig ein rechtspopulistischer Blog, also kann man sich jegliches Lesen sparen.

    Edit: Hastes ja auch bemerkt. :winking_face:

  • Ich habs, nachdem fußballerisch alles im Eimer ist, wollen die Fürther Fans der

    Deutsche Randalemeister 2012/2013 werden!


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ...ist das alles, was euch zu dem Brief einfällt? Ihr wieder... :lol:

    Ok, ernsthaft: Wie die meisten hier im Forum halte auch ich Seinsch für psychisch extravagant -oder wie auch immer der zur Zeit politisch korrekte Ausdruck für "verrückt" sein mag :lol: - aber der scheint sich z.Zt. ja echt auf einem persönlichen Feldzug gegen staatliche Willkür zu befinden. Ich würde mich freuen, wenn mehr Funktionäre mal derart klar Stellung beziehen würden!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    angeblich sind sie sich mit Ekici einig ... (bis Saisonende - mit anschliessender KO) ! RTL2 Text ...


    :ironie: kleines Späßle am Morgen ....


    :lol: da hast mich mal sauber erwischt. RTL 2 Text ist aber auch ne geile Quellenangabe.

  • Zitat von weyoun

    ...ist das alles, was euch zu dem Brief einfällt? Ihr wieder... :lol:

    Ok, ernsthaft: Wie die meisten hier im Forum halte auch ich Seinsch für psychisch extravagant -oder wie auch immer der zur Zeit politisch korrekte Ausdruck für "verrückt" sein mag :lol: - aber der scheint sich z.Zt. ja echt auf einem persönlichen Feldzug gegen staatliche Willkür zu befinden. Ich würde mich freuen, wenn mehr Funktionäre mal derart klar Stellung beziehen würden!

    Ja, das hab ich mir auch gedacht.
    Wer weiß, vielleicht ziehen ein paar nach!? Wär echt wünschenswert!

    Zu den "sogenannten Fäns" aus Fädd: Muharr... es ist so traurig, dass es schon wieder lustig ist. Auf die pösen, gewalttägigen Clubfans schimpfen und mit dem Finger zeigen - und dann selber randalieren... dickes, fettes DESPEKT und :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kargus


    Hoffentlich!!!!!!!!!!


    hoffentlich nicht, die sollen mal schön gemeinsam absteigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Keine Angst, die steigen mit oder ohne Büskens ab.
    Oder kennst du nen Trainer, der ohne personelle Veränderung im Kader, mit Fürth die Klasse halten könnte? :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Keine Angst, die steigen mit oder ohne Büskens ab.
    Oder kennst du nen Trainer, der ohne personelle Veränderung im Kader, mit Fürth die Klasse halten könnte? :wink:


    Eufemiano Fuentes!
    ...
    vielleicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    angeblich sind sie sich mit Ekici einig ... (bis Saisonende - mit anschliessender KO) ! RTL2 Text ...


    :ironie: kleines Späßle am Morgen ....

    Boah, jetzt hab ich mich echt kurz erschrocken!