• Angeblich sollnse auch absteigen die Vollhonks... :winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Ich weiss, ich bin jetzt wieder ober-politisch korrekt, aber "Behindi" ist für mich ein recht blödes Schimpfwort. Grade wenn ich jetz an Tobi oder André denke - das muss nicht sein.

    Ich lass es aber stehen, weil ich weiss, dass das keine Absicht ist. Ich will nur drauf aufmerksam machen, dass das in meinen Augen nicht sein muss.

    Stimme sicko da völlig zu, aber im heutigen Jugendsprachgebrauch ist das leider nicht mehr wegzuerziehen.
    Bleibt hoffentlich eine Modeerscheinung wie Opfer oder das Wort für Schwarze, das bestimmt auch demnächst als üblich Einzug halten wird...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich weiss, ich bin jetzt wieder ober-politisch korrekt, aber "Behindi" ist für mich ein recht blödes Schimpfwort. Grade wenn ich jetz an Tobi oder André denke - das muss nicht sein.

    Ich lass es aber stehen, weil ich weiss, dass das keine Absicht ist. Ich will nur drauf aufmerksam machen, dass das in meinen Augen nicht sein muss.

    War selbstverständlich keine Absicht, aber mit deiner Begründung, solltest du es dann auch abändern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PsYcHo

    Sind angeblich ein geiler Verein mit einem super Stadion und geiler Stimmung.

    Ein Verein? Du meinst wohl eher eine überglückliche Familie!

  • Zitat von Lawrence

    Aufgrund der ausweglosen Situation haben die Teeblättler ein Sonder-T-Shirt aufgelegt.

    http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuel…erst-recht.html

    Müssen die verzweifelt sein. :mrgreen:

    Haha, wie geil. Wie verzweifelt müssen die denn sein. Ham se gegen Mainz wohl gemerkt das ihr "Angriffsfussball" und der Weg nach Europa die eigenen Zuschauer verjagt.
    "Greuther Fürth, jetzt erst recht Liga 2"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Haha, wie geil. Wie verzweifelt müssen die denn sein. Ham se gegen Mainz wohl gemerkt das ihr "Angriffsfussball" und der Weg nach Europa die eigenen Zuschauer verjagt.
    "Greuther Fürth, jetzt erst recht Liga 2"

    ich wär für "80 min. erster Torschuss ICH WAR DABEI"

  • "erster bundesliga-heimsieg 2013 - ich war nicht dabei"

    :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lac

    Haha, wie geil. Wie verzweifelt müssen die denn sein. Ham se gegen Mainz wohl gemerkt das ihr "Angriffsfussball" und der Weg nach Europa die eigenen Zuschauer verjagt.
    "Greuther Fürth, jetzt erst recht Liga 2"


    Limitiert auf 200 Stück - sehr sportliche Zielvorgabe...

  • Wenn se am Samstag auf Schalke verlieren, geht der Büskens, so wie ihn der Hack momentan schon in der Öffentlichkeit anschiesst. Hmmmm... es gäbe einen sehr guten Trainer, den würde ich es zutrauen. Schade, dass er nicht beim Club gelandet ist, aber Albertas Klimawiszys ist in solchen Situationen genau der richtig Mann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”