• Zitat von club_forever

    Vor allem wenn einer nur für ein halbes Jahr ausgeliehen ist, ist der sowieso nicht topmotiviert. Eine Niederlage am Samstag und der Ofen ist endgültig aus.

    Naja, der Ofen ist eigentlich schon länger aus. Endgültig würd ich jetzt nicht sagen, auch wenn gegen Schalke verloren wird. Der Abstand zum Rele-Platz beträgt nur 4 Punkte! Auch wenn ich Hoffenheim und Augsburg stärker einschätze, abgestiegen sind die Fürther noch nicht.
    Meine Hoffnung ist, dass wir deren Abstieg am 30. (?) Spieltag besiegeln

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von waidler

    Zumindest dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen. :lol:

    bleibt noch der, des ersten Rückrundensieges.

    lac, meine bester Kumpel redet auch von nix anderem mehr. mir fällt da immer schalke ein. die haben auch 32 Spieltage davon geredet in Dortmund Meister zu werden. Ausgang ist bekannt. lasst uns erst die 12-13 Punkte noch holen die wir vermeintlich brauchen.

  • Zitat von Bass_

    witzige Idee oder vielleicht "alles für den glubb" vermutlich hat den Auftrag eine Textilfirma. Wenn die etwas schläfrig sind geht das durch.

    ist mir leider zu spät eingefallen da waren die teile weg vielleicht war jemand schneller mit denken

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von gaga04

    dann lest euch ma durch,
    watt WIR dazu im unserem Spieltachsthread tackern... :schaem::mrgreen:

    Jetzt bloß nicht anfangen und alle Mann nach vorne rennen lassen,
    sonst werden wir am Ende von der Spielvereinigung Greuther Fürth noch deklassiert

    Quelle... http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=32019


    Der is auch gut:

    Zitat

    Fürth ist ein schlafender Riese. Die haben sich bis jetzt nur zurückgehalten, um Schalke nun mit einem Kantersieg der Lächerlichkeit preiszugeben. :winking_face:


    :loool:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da kann man ja schon fast sowas ähnliches wie Mitleid für die Teebeutel-Fans empfinden :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Da kann man ja schon fast sowas ähnliches wie Mitleid für die Teebeutel-Fans empfinden :lol:

    Nein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Nein! Erinner Dich mal, was die für uns "empfinden". Und wie sie uns pauschal verurteilen und beleidigen. Und wie sie jammern, und wie sie vorher rumgeprotzt haben.


    NEIN!

    Eben.
    Ich gönne ihnen jede Sekunde ihres kolossalen Scheiterns aus vollstem Herzen.

    ANTI FÜ!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Eben.
    Ich gönne ihnen jede Sekunde ihres kolossalen Scheiterns aus vollstem Herzen.

    ANTI FÜ!

    Du spricht mir aus vollster Seele :hoch:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    Ich gönne ihnen jede Sekunde ihres kolossalen Scheiterns aus vollstem Herzen.

    ANTI FÜ!

    Dito.

    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Demnach: und tchüss... (hoffentlich)

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von gaga04

    dann lest euch ma durch,
    watt WIR dazu im unserem Spieltachsthread tackern... :schaem::mrgreen:

    Jetzt bloß nicht anfangen und alle Mann nach vorne rennen lassen,
    sonst werden wir am Ende von der Spielvereinigung Greuther Fürth noch deklassiert

    Quelle... http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=32019

    Nimms mir nicht übel gaga, aber immer wenn wir euch brauchen könnten, vergeigt ihr das auf ganzer Linie.
    Das die Teebeutel gegen euch Verlieren glaub ich erst wenns passiert.

  • Zitat von putzi

    Nimms mir nicht übel gaga, aber immer wenn wir euch brauchen könnten, vergeigt ihr das auf ganzer Linie.
    Das die Teebeutel gegen euch Verlieren glaub ich erst wenns passiert.

    ich kann NIX dafür, datt so Scheisse sind... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von putzi

    Drum sag ich ja, net übel nehmen wenn mein Vertrauen in euch Schalker nicht sehr hoch ist (hat ja nix mit den Fans zu tun).

    bin ja selber stinkich, datt wa so watt übles abliefern... :roll:

    aber mit "KELLER" gehts in den Keller... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------