• Zitat von Nepi

    interessant dass man dem was in der NN-Onlineausgabe steht so ohne Weiteres glaubt, dem was ein Polizeisprecher von sich gibt jedoch nicht?!?
    Komisch, komisch

    Hat das irgendjemand so gesagt? Die NN bezieht sich ja auf den Polizeisprecher.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Raeler

    Also die angegriffenen waren die horidos sowie die Sportfreunde ronhof.
    Steht in der nn-onlineausgabe.
    Vermutung von mir: wurde wie damals bei dem Überfall auf deren lokal, vorher weng telefoniert. Ergibt für mich am meisten Sinn.


    War auch mein Verdacht, steht weiter vorne. Und wenn Horidos dabei waren, dann erhärtet sich der auch noch.

  • Zitat von lego

    war auch so ...


    Also wenn´s mehr ist als ein Verdacht, sprich beweisbar, sollte man vielleicht versuchen, mit ner Aussage die Ermittlungen in die richtige Richtung zu lenken. Einige Vollpfosten würden damit aus dem Verkehr gezogen und Nachteile von "unbescholteten" Fans abgewendet.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Raeler

    Also die angegriffenen waren die horidos sowie die Sportfreunde ronhof.
    Steht in der nn-onlineausgabe.
    Vermutung von mir: wurde wie damals bei dem Überfall auf deren lokal, vorher weng telefoniert. Ergibt für mich am meisten Sinn.

    so nicht richtig... es waren in den Bussen auch Horridos und Sportfreunde, aber eben auch Familien, Normalos, gemischt..
    Die Leute mit Kindern oder ältere Leute ohne Kinder haben das bestimmt nicht verabredet!

    schon mal überlegt, dass vielleicht der eine oder andere den Bus seit Schalke begleitet hat??
    Und lt NN war bekannt, dass die Busse dort halten, um Leute aus dem Umland dort aussteigen zu lassen, denn man kann mit dem Auto dort gut ranfahren..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist doch eigentlich egal, wie die es geschafft haben dort vor Ort zu sein. Wichtig ist, daß die beteiligten Personen ermittelt und bestraft werden. Und daß alle, aber wirklich alle sich von denen distanzieren. Und jeder, der da bei den Ermittlungen weiterhelfen kann, sollte die "Eier" haben und das der Polizei kundtun.

  • Sehr schlüssige Argumentation eines Teebeutels unter dem NN Bericht....:

    Zitat

    sind zwar "nur" 50 Mann gewesen, aber der Nährboden für solche Auswüchse muss halt auch dafür da sein. Und das ist er beim Club. Schon immer ein Anziehungspunkt für alles dumpfe aus der Provinzperipherie. Nürnberg ist keine Metropole, Nürnberg ist eine Provinz. Metropolregion Nürnberg: abschaffen!

    ...not

    Fast jeder Kommentar von dene beinhaltet massig Beleidigungen und Diffamierungen.
    Ich will die Aktion jetzt nicht für gut heißen noch bin ich ein Freund von Gewalt, aber ein bisschen rufen die Teebeutel sowas schon herbei.

  • Sorry aber das ist doch Quatsch. Das sind vereinzelte Kommentare aus dem Internet. Jetzt daraus zu schliessen, die Menschen seien selbst schuld, wenn sowas wie am Samstag passiert, ist einfach nur widerlich.

    Verdammte Scheisse- es geht doch nur im Fussball. Rivalitäten sind ok, aber das Ganze wird manchmal dermaßen übertrieben, dass ich es einfach nicht mehr verstehe. Und solche User, die beleidigen und diffamieren oder sich nur auf dumme Art umd Weise äußern, sollte man nicht ernst nehmen.

  • Zitat von Lawrence

    Ich würde sogar noch weiter gehen.
    Man sollte nicht nur Stadionverbote für sowas verhängen sondern auch noch den Führerschein entziehen.
    Denn dafür fehlt dann auch die geistige Reife.

    Für Körperverletztung hat doch der Staat schon lange keine Mittel mehr für eine angemessene Bestrafung.
    Bestrafen kann man nur noch die, die sich im Leben etwas geschaffen haben bzw. denen man was wegnehmen kann.

    da zu kommt noch das sie durch ihre geistige Dummheit auch schon gestraft sind.

    ich fand die Aktion von den Bayern Hirnlos und asozial und hier sehe ich es auch so

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von lego

    mei sis meinte, dass einer der angreifer jemand aus der nürnberger fanszene war... als ich meinte: hmmm die sind doch getürmt ... meinte sie .... öh ja hmmm ja ....

    hab nachgefragt und sie meinte nur es war net unbekannt dass wir da halten....

    sie war dabei...

    naja egal sind nur aussagen von ihr ... mehr rückt se net raus

    deine schwester ist also fürthfan? :heul:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • An den Übergriffen der Fürther Fans nach dem Mainz-Spiel, war natürlich auch wieder "Nürnberg" schuld:

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…1?cid=19.131960

    "Kleeblattfan schrieb am 03.02.2013

    Um es klarzustellen der Zwischenfall zwischen den Mainzern und Fürthern war wohl auch politisch motiviert. In der Gaststätte befanden sich rechte Hooligans aus Mainz und Nürnberg, welche am selben Tag wohl Rabatz gemacht hätten. Die Fürther Fans haben das spitz gekriegt und wollten diese aus ihrer Stadt vertreiben. Ist also weniger die Schuld der Fürther sondern die der Mainzer/Nürnberger. Dass die NN das benutzt um das Kleeblatt madig zu machen war leider auch klar."

    Einmal editiert, zuletzt von club_forever (5. Februar 2013 um 08:14)

  • Lt. BILD heisst die "Hoffnung" jetzt Felix Klaus...!

    http://www.bild.de/sport/fussball…88794.bild.html


    gestern im FF wurde Köpke interviewt.
    Der traut FÜ durchaus noch den Relegationsplatz zu, tippt auf Meister Bayern (welch Überraschung) u. sagt der Club soll sich nicht auf dem vermeintlichen 8 Punkte Polster ausruhen ....

    http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=4448&showNews=1276757

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hab keinen bock beim pissen aufm rastplatz auf die fresse zu kriegen!
    iwann hört´s auch mal auf. gleiches recht auch für alle anderen...
    assoziale aktion! fertig aus!
    sofern es clubfans waren, diese mit einem stadionverbot in NBG bestrafen und gut ist es... wer im namen des fcn scheiße verzapft, muss dafür bestraft werden... !

  • Hab gestern wo gelesen, dass der Rastplatz anscheinend ein sehr beliebter Zu- und Aussteige-Punkt ist für Fans aus der Ansbacher Gegend, die also quasi bei jedem Auswärtsspiel, das über die A3 gefahren wird, da halten. Von daher halte ich inzwischen die "Verabredung" für nahezu ausgeschlossen und gehe von einem geplanten Überfall aus, was in meinen Augen die Sache nur noch extremer macht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von club_forever

    An den Übergriffen der Fürther Fans nach dem Mainz-Spiel, war natürlich auch wieder "Nürnberg" schuld:

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…1?cid=19.131960

    "Kleeblattfan schrieb am 03.02.2013

    Um es klarzustellen der Zwischenfall zwischen den Mainzern und Fürthern war wohl auch politisch motiviert. In der Gaststätte befanden sich rechte Hooligans aus Mainz und Nürnberg, welche am selben Tag wohl Rabatz gemacht hätten. Die Fürther Fans haben das spitz gekriegt und wollten diese aus ihrer Stadt vertreiben. Ist also weniger die Schuld der Fürther sondern die der Mainzer/Nürnberger. Dass die NN das benutzt um das Kleeblatt madig zu machen war leider auch klar."

    Ja alle sind böse nur die tollen Ferder nicht! Die meinen es immer gut und wollen die Welt verbessern!
    Die drehen sich alles, aber auch wirklich alles so hin das die anderen Schuld sind!
    Einfach lächerlich und genauso gehts nun bei der Aktion wieder. Wer glaubt, dass die völlig ahnungslos waren ist a bissl naiv.

    So ne Aktion gegen Normalos ist scheisse, keine Frage auch wenns Trollis sind, aber genauso wie die Aktion in deren Schuppen oder was weiss ich was, kam das sicher nicht völlig unerwartet. Für die Normalos natürlich schon.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Remember68

    Hab gestern wo gelesen, dass der Rastplatz anscheinend ein sehr beliebter Zu- und Aussteige-Punkt ist für Fans aus der Ansbacher Gegend, die also quasi bei jedem Auswärtsspiel, das über die A3 gefahren wird, da halten. Von daher halte ich inzwischen die "Verabredung" für nahezu ausgeschlossen und gehe von einem geplanten Überfall aus, was in meinen Augen die Sache nur noch extremer macht.


    Willst Du behaupten dass es in Ansbach Greuther Fans gibt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schau mal einer an die F.... wollten also rechte mainzer/nürnberger Hooligans(sachen gibts) aus ihrer stadt vertreiben.
    So war das also :schaem:

    Wer seit ihr???
    Wir sind rechte mainzer/nürnberger hooligans,klar!!! :mwah:

    NUR DER FCN