• Zitat von 8Prozent

    Die spielen Samstag ja gegen unseren "Ex" :shock: grad erst aufgefallen.
    Also von mir aus: erster Heimsieg. Kann uns nicht schaden.


    Sowas darf man vielleicht ausnahmsweise mal denken, aber keinesfalls schreiben. :cmon:

  • Bin noch da :winking_face:

    Zitat von Sickobilly

    Tasmania Furz darf nicht gewinnen


    Deren Punkte haben's ja eh schon letzte Woche übertrumpft.

    Aber vermutlich sind sie eh wieder zu doof, nur für Schalke hat's gereicht.

  • Zitat von 8Prozent

    Die spielen Samstag ja gegen unseren "Ex" :shock: grad erst aufgefallen.
    Also von mir aus: erster Heimsieg. Kann uns nicht schaden.

    Am liebsten son häßliches 0:0!

  • Na also am liebsten sollte das Spiel abgesagt werden. Wem soll man denn da die Daumen drücken?! Ein 0:0 wäre woll tatsächlich das "schönste" Ergebnis.... :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na also am liebsten sollte das Spiel abgesagt werden. Wem soll man denn da die Daumen drücken?!

    von mir aus kann gern Fürth gewinnen :mrgreen:

    So, meine Dosis Unbeliebtmachen für heut habe ich hiermit abgehandelt :winking_face:

    Bonne soirée

  • Zitat von Anti

    ich wäre für spielabbruch + 3 punkte abzug für beide mannschaften


    :hoch:
    Und beide Mannschaften strafversetzt in die Regionalliga.

  • Haben die Heinis wohl gedacht, dass sie nach dem Duselsieg bei Desolat 04, eine kleine Serie starten können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Haben die Heinis wohl gedacht, dass sie nach dem Duselsieg bei Desolat 04, eine kleine Serie starten können.

    die haben noch ne große Serie .... bislang Kein Heimsieg! :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei deren Glück schaffen sies noch in die Relegation, weil Augsburg, oder zumindest Hoffenheim noch schlechter sind... Nochmal n Jahr diese Trollis verkraft ich ned :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bei deren Glück schaffen sies noch in die Relegation, weil Augsburg, oder zumindest Hoffenheim noch schlechter sind... Nochmal n Jahr diese Trollis verkraft ich ned :roll:

    Welches Glück? Und gerade Augsburgs Leistung der letzten Wochen würden mir als Fürther alle Hoffnungen rauben ...

    Wenn mir jemand garantiert das dadurch TSG 1299 Hoffenheim absteigt - können die meinetwegen auf den Relegationsplatz landen, nur nach aktuellen Leistungen sehe ich da den FCA eher.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Welches Glück? Und gerade Augsburgs Leistung der letzten Wochen würden mir als Fürther alle Hoffnungen rauben ...

    Wenn mir jemand garantiert das dadurch TSG 1299 Hoffenheim absteigt - können die meinetwegen auf den Relegationsplatz landen, nur nach aktuellen Leistungen sehe ich da den FCA eher.


    Denke, dass Augsburg einfach die Qualität fehlt, auch wenn sie wirklich ansteigende Form hatten, da muss ich dir recht geben.
    Glück insoweit, weil Fürth trotz unfassbar wenigen punkten und ohne Heimsieg die Chance hat auf den 16. Platz zu kommen!

    Ich persönlich würde mir Fürth und hoffe als direkte Absteiger wünschen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So lange wir die im Derby net gebatscht hamm (sportlich gesehen), bin ich mit sämtlichen schadenfrohen Sprüchen gaaanz vorsichtig! :mrgreen:

    Aber mal ganz sachlich: leicht wird's nicht fürs Teeblatt!
    :ugly:

    Upper Palatinate first.