• Zitat von Raeler


    Denke, dass Augsburg einfach die Qualität fehlt, auch wenn sie wirklich ansteigende Form hatten, da muss ich dir recht geben.
    Glück insoweit, weil Fürth trotz unfassbar wenigen punkten und ohne Heimsieg die Chance hat auf den 16. Platz zu kommen!

    Ich persönlich würde mir Fürth und hoffe als direkte Absteiger wünschen.

    Ok, stimmt natürlich im Angesicht von 2 Siegen nach 21 Spielen tatsächlich nur 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsrang zu haben - interessant wird es ja was die gegen die Vereine holen die mit unten stehen - ein Schalke gibt es ja nicht alle Tage ... Fürth und Hoffenheim sehe ich auch Augenblicklich auf dem direkten Weg ...

    Und schon richtig - das Derby sollten wir ruhig erstmal abwarte, nicht das wir ihre Nr. 3 werden :schaem: ... aber aktuell hätte ich da wenig bedenken.

    Freue mich schon zu sehen wie die sich dann in Liga2 wieder machen - und wenn Union nicht aufsteigt, kann ich wenigstens mein T-Shirt in der !Alten Försterei! auftragen ... :onfire::woohooo::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er weiß, dass er einen Kuchen mit Nüssen bekommt, warum isst er den Kuchen dann?
    Oder hat ers nicht gewusst???

    Asa: "Sind da Nüsse drin?"

    Kuchen: "Soviele Nüsse, wie Fürth Heimsiege in der Fußball-Bundesliga hat!"

    Asa: "Dann kann ich das ja ohne Probleme essen!"

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn er weiß, dass er einen Kuchen mit Nüssen bekommt, warum isst er den Kuchen dann?
    Oder hat ers nicht gewusst???

    Waren hinterher bestimmt Nürnberger, die ihm den Kuchen gegeben haben...

  • Nicht dass die Leute jetzt anfangen mit Erdnussen nach ihm zu werfen.. sowas macht man nicht! :shock:


    :ironie:


    <- Ja das ist nicht witzig ->

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Lawrence

    Jetzt mach halt keine Witze über sein Eier! :mrgreen:

    <- Das war jetzt auch nicht witzig ->

    Hat er überhaupt welche, wenn er eine Allergie gegen Nüsse hat? :mrgreen: (Okay es reicht jetzt wirklich :lol: )

  • Hah...da haben doch die Färdder den Marcos Antonio verpflichtet - aber bei denen heisst er Matthias Zimmermann... Also mit solchen Verstärkungen kommst sicher in die 2. Liga :wink:

  • Sie gehen mit ihrer Laterne... :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lego

    wo er recht hat hat er recht ........... steigen trotzdem ab :smiling_face_with_sunglasses:

    gerade auf dem Nachhauseweg noch fast noch 3.te Halbzeit gehabt,
    so 2 "Kräuter" meinten, große Fresse zu haben, weil ich mit dem ClubRuckSack durch die Gegend lauf...

    kurz ma Rucksach abgestellt, und gefragt, ob se ein Problem mit mir haben,
    kam kein Ton mehr von beiden, sind friedlich Ihres weges abgezogen...

    scheiss Absteiger...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------