• Ih wollte doch nicht schadenfroh sein... Nein, nein!
    Aber ich kann net anders: :onfire:

    Und: es gibt nur EIN WAHRES Kleeblatt! Und das kommt NICHT aus Fädd! :cmon:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ih wollte doch nicht schadenfroh sein... Nein, nein!
    Aber ich kann net anders: :onfire:

    Und: es gibt nur EIN WAHRES Kleeblatt! Und das kommt NICHT aus Fädd! :cmon:

    stimmt... :wink:
    rw_oberhausen_01.png

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Laubi

    Ih wollte doch nicht schadenfroh sein... Nein, nein!
    Aber ich kann net anders: :onfire:

    Und: es gibt nur EIN WAHRES Kleeblatt! Und das kommt NICHT aus Fädd! :cmon:

    Meinst du Celtic???

  • Da hast Du schon recht, Hamburger.
    Aber dann sollten sie langsam mal ne Serie hinlegen... und wenn man heute das Spiel gesehen hat... da läuft halt echt nix zusammen.

    Nichts ist unmöglich, aber ich glaub nicht, dass sich die nochmal ernsthaft aufbäumen...

    Upper Palatinate first.

  • Danke! Und wegen solcher aussagen gehören die runter!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Laubi

    Da hast Du schon recht, Hamburger.
    Aber dann sollten sie langsam mal ne Serie hinlegen... und wenn man heute das Spiel gesehen hat... da läuft halt echt nix zusammen.

    Nichts ist unmöglich, aber ich glaub nicht, dass sich die nochmal ernsthaft aufbäumen...

    Der Absteig ist eigentlich schon seit der Winterpause durch, da brauchen wir nicht mehr viel diskutieren...

  • Zitat von Laubi

    Da hast Du schon recht, Hamburger.
    Aber dann sollten sie langsam mal ne Serie hinlegen... und wenn man heute das Spiel gesehen hat... da läuft halt echt nix zusammen.

    Nichts ist unmöglich, aber ich glaub nicht, dass sich die nochmal ernsthaft aufbäumen...

    Deren Problem diese Saison: Helmut Hack beschränkt sich nicht weitgehend auf wirtschaftliche Dinge, sondern gibt auch noch den Sportdirektor. Kann mich nur wiederholen...wer Leute wie Matthias Zimmermann und Josef Varga in der Winterpause als Verstärkungen holt, der darf sich nicht wundern wenn es nicht langt. Beide sind ohne wenn und aber NICHT bundesligatauglich. Vor der Saison schon der Fehler (okay, er wollte auch weg) Occean ziehen zu lassen, welcher in Fürth mit Sicherheit mehr gerissen hätte als in FFM und stattdessen mit Fall jemanden zu verpflichten, der eine völlige Wundertüte war...

    Von den knapp 20 Neuzugängen diese Saison taugen doch gerade mal Stieber, Sobiech, Petsos und Hesl etwas...

    Dazu kommt freilich, dass Büskens zu keinem Zeitpunkt eine Antwort auf die Herausforderung Bundesliga gefunden hat...

    Ich finds schade, dass es gleich wieder runter geht - das Derby wird mir fehlen, die Konkurrenz im eigenen Revier tut dem Club gut und außerdem wäre es mir lieber Kommerzclubs wie Hoffenheim, WOB oder Augsburg würden absteigen...

  • Zitat von Zühnigger

    Bald gibt's fünfther Fussballer-Ramsch im Sonderangbot.

    Ich denke, nächste Saison spielen die dann in der zweiten Liga gegen den Abstieg.

    glaube ich nicht, die haben alle Verträge für die 2 Liga. :shock:

  • Zitat von Zühnigger

    Pribs, Sararer usw sind doch schon weg, Sobiech geht nach Doofmund zurück.
    Was bleibt dann noch übrig außer Kleine, Klaus und Mavraj ?

    Die fallen durch bis Liga drei.

    Also mMn haben die nicht alle Verträge für Liga zwei.
    Hab ich irgendwo mal gelesen.

  • Zitat von hattrick

    Hat schon wer nachgerechnet ob wir denenim Derby den Todesstoß in die Zweite Liga veretzen können?


    Das wär der Traum schlechthin, die mit einem Derbysieg zu beerdigen und uns gleichtzeitig rechnerisch zu retten.
    Man besten mit so einem Last-Minute-Tor wie heute.

    Das wäre der Orgasmus des Jahrhunderts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.