• Zitat von lego

    laut print sportbild laufen ca. (habs ma ausgerechent) 75% der Verträge 2013 aus... verlängert wurden erst 3 oder vier...


    Verlängert haben sie mit Hefele, einem besseren Drittligakicker.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.

    Das denk ich auch nicht. Ob sie nun in die dritte durchgereicht werden sei mal dahingestellt, aber in Liga 1 werden wir die Nachbarn so schnell nicht wieder begrüßen, da leg ich mich fest.

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.


    Schaulaufen?

    Du meinst wohl zur schau stellen wie schlecht man eigentlich ist?

  • Hochmut kommt vor dem Fall :winking_face: Ihr wisst genau, was es scho alles für Irrungen und Wirrungen im Fußball gegeben hat. Auch wenn's erbärmlich ist, was die derzeit leisten. Aber Drinbleiben über Relegation ist immer noch nicht so unwahrscheinlich.

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.

    Naja, besonders gute Werbung ist das ja nicht, was die jede Woche abliefern. Da wird es wohl keine großen Interessenten geben, vielleicht bei den Aufsteigern als Bankfüller. :lol:

  • bin ja mal gespannt wie die in 3 Wochen daheim gegen Hoffenheim spielen ....

    Verliern sie wieder, dann ist auch der Relegationsplatz futsch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bin ja mal gespannt wie die in 3 Wochen daheim gegen Hoffenheim spielen ....

    Verliern sie wieder, dann ist auch der Relegationsplatz futsch.

    Der ist bis dahin sowieso schon außer Reichweite, weil die weder gegen Bayer noch gegen den HSV punkten werden.

  • Zitat von Nicky

    Das denk ich auch nicht. Ob sie nun in die dritte durchgereicht werden sei mal dahingestellt, aber in Liga 1 werden wir die Nachbarn so schnell nicht wieder begrüßen, da leg ich mich fest.

    Jepp! FALLS sie absteigen - ich hab schon zu viel beim Fussi erlebt, als dass ich sie nun schon abschreibe - brechen die richtig auseinander. Ich denke, dass es dann ein Überlebenskampf in bzw. um die Zweite Liga wird.

    ---

    Zur Frage, ob wir die FÜ'ler in die Zweite Liga schießen können.

    Wir spielen am 30. Spieltag gegen FÜ. Dannach können sie rechnerisch also noch 12 Punkte holen. Dass Augsburg (ich rechne nicht mit Hoppenheim) zu diesem Zeitpunkt auf Platz 16 so viele Punkte Vorsprung hat, kann ich mir echt ned vorstellen. Und die Aufholmöglichkeit auf Platz 15 wird wohl schon zu einem früheren Zeitpunkt rechnerisch nimmer drin sein.

  • Zitat von hoeschler

    Außerdem sind wir der Glubb. Selbst wenn wir die Chance hätten - wir würden grandios vergeigen, wie wirs halt immer tun.


    Seit den Relegationsspielen gilt das "Der Glubb is a Depp" nimmer. Das vorletzte Derby war a Ausnahme, denn der Pokal hat ja eh "seine eigenen Gesetzte" :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    müssen sie halt mehr Trollis verkaufen, um nächste Saison wieder eine Mannschaft zu haben

    die werden auch nächstes Jahr wieder "in gewohnter Umgebung" so um den 5. Platz rum spielen ...
    Wenn man die 2. Liga so anschaut, dann ist da zwar immer mal wieder ne Ü-Mannschaft mit dabei, die Absteiger sind aber dennoch mit durchwachsenen Leistungen oben anzutreffen.
    (derzeit Platz 2, 3 und 5).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die werden auch nächstes Jahr wieder "in gewohnter Umgebung" so um den 5. Platz rum spielen ...
    Wenn man die 2. Liga so anschaut, dann ist da zwar immer mal wieder ne Ü-Mannschaft mit dabei, die Absteiger sind aber dennoch mit durchwachsenen Leistungen oben anzutreffen.
    (derzeit Platz 2, 3 und 5).

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

  • Zitat von Bass_

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

    Glubb?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sacht er doch!
    Große, starke Vereine eben, wie der ruhmreiche 1.FC Nürnberg. :fcn-dh::wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Und vor allem hat er gemeint, daß die Fürther da nicht dazugehören :hoch: Brav!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Bass_

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

    also die fürther sollten sich vllt erstmal damit begnügen überhaupt nen fuss in den "aufzug" bekommen zu haben. dazu muss man mal schauen wie die mannschaft aussieht...wird sich wohl einiges verändern. wie schon geschrieben laufen viele verträge aus...da müssen erstmal neue her. das hatte azzouzi eigentlich nicht schlecht gemacht, aber der ist ja nicht mehr hier und alles was sie danach verpflichtet haben ist ja odel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Haribo

    Bei der Schlagzeile musste ich tatsächlich lachen... :mrgreen:


    Tja, die Chinesen wollten halt eine Kopie haben. Was anderes sind die ja nicht gewohnt.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja sogar da.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.