• Zitat von Zühnigger

    Der Ronhof ist jetzt das fussballerische Stalingrad der fürther Neuzeit.

    aber Paulus hatte seinerzeit doch kapituliert ....

    Der Hack ist da schon aus anderm Holz geschnitzt.

    Bis zm letzten Mann ...., äh Spiel ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da wär ich allen Ernstes auch dafür. Dann hätte dein 0% - Lieblingsverein aus dem Pott ne gute Alternative zu den anderen Trainervorschlägen. :wink:
    Und mich würde es freuen, wenn er Trainer auf Schalke werden würde.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Da wär ich allen Ernstes auch dafür. Dann hätte dein 0% - Lieblingsverein aus dem Pott ne gute Alternative zu den anderen Trainervorschlägen. :wink:
    Und mich würde es freuen, wenn er Trainer auf Schalke werden würde.


    Bevor sie den holen können sie den Keller auch behalten. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaub, der Büskens würde auf Schalke optimal passen.
    Auch Guardiola würde es nicht schaffen, die Westvorstadt in der Bundesliga zu halten. Das ist kein Maßstab. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hier die restlichen Spiele der Vorstädter bis zum Ende im "Kessel":

    SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen -> 0
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim -> ?
    SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt -> 0
    Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund -> 0
    1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 -> 0
    VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth -> ?
    SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg -> ?
    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth -> ?

    Viel können die meiner Ansicht nach nicht mehr reißen.
    Ich schätze max. noch 4 mögliche Siege.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich wünsche mir ja auch, das die Penner möglichst als letzter (tabellarisch gesehen) absteigen. Trotzdem glaub ich, das die noch mehr Punkte holen werden, als du angegeben hast. Zudem kannste beim Derby die 0 durch ein ? ersetzen, because we are the glubb :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich wünsche mir ja auch, das die Penner möglichst als letzter (tabellarisch gesehen) absteigen. Trotzdem glaub ich, das die noch mehr Punkte holen werden, als du angegeben hast. Zudem kannste beim Derby die 0 durch ein ? ersetzen, because we are the glubb :schaem:

    Ich seh da noch viel mehr Fragezeichen. HGSV, H96, Gladbach, alles keine Übermannschaften, gegen die sogar dieser Scheißverein auch mal punkten / gewinnen kann. Gegen den BVB und Leverkusen werden sie sicherlich keine Chance haben.
    Mit Häme und Schadenfreude warte ich noch, bis es feststeht, dass wir in Liga 1 bleiben und die in der Versenkung verschwinden werden.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • http://www.nordbayern.de/sport/hack-wil…ommentare-start

    Zitat

    Fürth4Ever schrieb am 20.02.2013

    Es bewegt sich was beim Kleeblatt, leider viel zu spät. Zu lange wurde an Büskens und seinem Trainerteam festgehalten, jetzt ist wohl nur noch Schadensverwaltung machbar. Büskens hatte von Anfang an nicht das Kaliber für einen Bundesligatrainer, in der Vorsaison wäre die Mannschaft vermutlich in der Rückrunde auch ohne Trainer aufgestiegen, aber ok, den Aufstieg darf er sich auf die Stirn tackern. Eine Saison später wurde für jeden sichtbar, daß es ihm in allen Belangen an Format und Qualität zu einem Bundesligatrainer mangelt. Die Aussagen welche man auf den Pressekonferenz-Videos und in Interviews hört und liest zeigen eine fatale Scheuklappenmentalität und jede Menge Egoismus. Daß er selbst scheinbar immer das Gegenteil betont verstärkt dieses am Ende nur noch mehr. Wenn spätestens nach dem Heimspiel gegen Leverkusen Schluß mitr Büskens, Reichold, Reichel, Dörrfuß, Meichelbeck und Co ist, dann mache ich mir ein Bierchen auf. Traurig dann, daß mein Kleeblatt dann in der ersten Liga gescheitert ist, froh, daß man endlich eine Trennung von Blendern und Kostenfaktoren vollzogen hat.

    Was isn mit dem auf einmal los??? :shock:

  • Das ist immernoch ein Glubberer, der eben je nach Lage hämisch die Fürther Gefühlslage auf die Schippe nimmt. Dabei ist es auch egal wie oft man sich selbst widerspricht, es ist ja ne (nicht sonderlich gute) Parodie auf etliche Fans, nicht auf eine bestimmte Person. Damit sind dann auch die Inkonsistenzen (hat nix mit intkontinent zu tun) zu erklären.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das ist immernoch ein Glubberer, der eben je nach Lage hämisch die Fürther Gefühlslage auf die Schippe nimmt. Dabei ist es auch egal wie oft man sich selbst widerspricht, es ist ja ne (nicht sonderlich gute) Parodie auf etliche Fans, nicht auf eine bestimmte Person. Damit sind dann auch die Inkonsistenzen (hat nix mit intkontinent zu tun) zu erklären.

    Da muss ich klar Einspruch erheben! Der Fürth4ever Knabe, ist eine besondere Spezies!
    Seine Beiträge waren ne Mischung aus Realitätsverlust, Größenwahn, Polemik und Satire. Und er hat immer schön gegen den FCN gebasht. Da empfinde ich keinerlei Mitleid momentan. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube auch, dass es zwei sind. Rein theoretisch kann ja jeder unter jedem Namen schreiben:

    Der Echte: Das ist der, der jetzt gerade geschrieben hat.

    Die Satire: Das ist der, bei dem Super-Mike den Kater aufrüstet und danach jedes Spiel gewonnen wird. Tradition verpflichtet. :mrgreen:

  • der Vertrag mit Büskens gilt doch nur 2012/2013 da ist der Schaden denke ich nicht so groß.
    aber da durch das sie den Kader so aufgeblät haben das kostet sie mehr Geld wie gedacht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.