• Zitat von lego

    jajajajaajajajaja bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Matthäus die beste kraft, die man finden könnte, keiner würde besser passen !!!!

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    Matthäus die beste kraft, die man finden könnte, keiner würde besser passen !!!!

    ... :mrgreen: ..ohja, das wäre wirklich lustig!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ich mag ihn eigentlich. Ist ein ehrlicher Typ. Mal sehen wo er landet. Hauptsache nicht bei irgendeinem Scheiß-Verein.


    ich mag ihn eigentlich auch
    ich hab gedacht die halten bis zum bitteren Ende an ihm fest
    was soll ein neuer Trainer anders machen ??

    vielleicht der Loddar :grinning_face:

  • Zitat von pinbot

    Ferdd trennt sich von Büskens, meldet BR3 mit Hinweis auf BLÖD.


    Da wird sich Guardiola wohl jetzt in den Allerwertesten beißen...hat zu früh bei Bayern unterschrieben...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Was für ein Dödel.

    1.) Mit dem Kader hätte sich kaum ein Trainer in der Liga gehalten
    2.) Wenn Wechsel, dann früher, denn die Situation ist bereits aussichtslos
    3.) Neuer Trainer startet nun gleich mit Absteiger-Manko.


    Klasse Planung Herr Hack! :schaem:

  • Zitat von lego

    Satz 1: Stimm ich dir zu, Satz 2: sehe ich anders.... Köln , Lautern sind sehr wohl harte Brocken. Frankfurt kann ich schlecht einschätzen... aber auch dies kann schwer werden.........


    Naja die solln ruhig runter bassd scho

    Ich gucke ab und zu auch live mal 2. Liga. Das Niveu ist wirklich an Armut kaum zu überbieten.
    Wenn man sieht was Lautern und Köln da für nen Rotz spielen, braucht Fürth sich gewiss nicht
    zu verstecken. Ich würde es ja Union Berlin am ehesten gönnen, dass sie Platz 3 noch schaffen.
    Wird aber schwer...

  • Mir gfällt es ja. Immer das dumme Gwaaf von wegen Rekordabsteiger und so. Jetzt sehens die Trottel endlich mal, dass die Bundesliga kein Kindergeburtstag ist in der man mit mittelmäßigen Zweitligaspielern und Kollektiv bestehen kann.

    Vom Trainerverschleiß sind die da drüben im Westen gar nicht mehr viel anders wie wir in AROs guten Jahren :grinning_face:

  • Zitat von lego

    Satz 1: Stimm ich dir zu, Satz 2: sehe ich anders.... Köln , Lautern sind sehr wohl harte Brocken. Frankfurt kann ich schlecht einschätzen... aber auch dies kann schwer werden.........


    Naja die solln ruhig runter bassd scho

    Also ich habe 2 Spiele von Köln diese Saison gesehen. Das aktuell letzte das sie mit 2 Mann Überzahl gerade noch 1-0 gewonnen haben und das eine gegen Regensburg, bei dem nachm Spiel keiner wusste wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Einer leichteren Gegner als Köln dieses Jahr in der Rele gibts ja wohl kaum.