• Zitat von k-m-b

    Die schmeißen den Trainer mitten unter der Woche raus, und haben noch nicht einmal einen Nachfolger.
    Am WE ist das nächste Spiel. :wall:

    Ja, das ist ganz schön blöd. Vor allem weil Hack gesagt hat er will alle Möglichkeiten ausschöpfen.
    Wenn man das wirklich will, entlässt man den Trainer am Sonntag, präsentiert am Montag nen Nachfolger und lässt ihn ne Woche mit der Mannschaft arbeiten.
    So viele Spiele sind ja jetzt auch nimmer übrig, um Chancen zu nutzen. Naja, Hack halt. Der Typ hat einen an der Waffel und das ist gut so :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Lawrence

    Ralph Hasenhüttl der momentan noch beim VFR Aalen unter
    Vertrag steht, soll es angeblich werden.

    Bitte net. Der ist mir einigermaßen sypathisch. Vor allem würde er sich bei Fürth Null verbessern.
    Aalen spielt doch ne gute Rolle in Liga 2.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Hasenhüttl des macht. Warum auch? Nächstes Jahr ist die Kackvereinigung sowieso wieder in Liga 2. Aufstiegschancen sind dann mit Aalen fast noch größer wie mit der Vorstadt. Geld können die wohl auch nicht arg viel mehr bezahlen.

    Wobei, eigentlich ists mir worscht wer die trainiert.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Bass_

    der ratzingers josef ist doch frei. ist der einzige der das wunder klassenerhalt schaffen kann

    Wunder kann der doch nur noch bis zum 28.02. vollbringen, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wunder kann der doch nur noch bis zum 28.02. vollbringen, oder?

    Deswegen ist er ja zurückgetreten, weil bevor jemand bei ihm anfragen würde ... Weil lügen und sagen "auch ich kann so ein Wunder nicht vollbringen" kann/darf/will er nicht.

  • Zitat von evo3de

    Das war der Derbysieg... der euch zu Kopfe stieg
    Und dieses Jahr... wie Tasmania!
    :fahne::fackel::fahne:


    Wär doch ein hübsches Banner für´s Derby *g*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von club_forever

    "Kleeblatt69 schrieb am 22.02.2013

    und ich dachte, wir wären besser als andere Vereine, leider nicht! Jetzt haben wir uns auf die Ebene der Oststadt herundergelassen.Schade!!" :schaem:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ntsForm-1742643

    eine Frage warum verbreitest du noch so geistreiche Nachrichten wieso bei uns im Forum die sind den Trännen nahe da setz das Hirn dann schon mal öfters aus.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Lieber Helmut,

    in den letzten 20 Jahren hat man Dich als konservativen, solide wirtschaften Kopf kennen gelernt, der langfristige Arbeit bevorzugt und Erfolg als Resultat der ganzen Punkte versteht.
    Was ist passiert?
    Hat Dir etwa genau dieser Erfolg und die Folgen dessen die Sicht vernebelt?
    Just, als Du realisiert hast, dass gar unbekannter Nebel um Dich herum herrscht (Spielkultur 1. Bundesliga, eigene Kaderqualität, Stadionbau), war die Vorrunde auch schon gelaufen.
    Auf einmal weichst Du von Deiner Linie ab?
    War es nicht Dein Trainer Büskens, der sagte, dass man 34 Parties vor sich hätte? Damit meinte er sicher nicht, dass man locker im gesicherten Mittelfeld landen könne. Jeder bundesligaffine Trainer / Vorstand weis um den Qualitätsunterschied zwischen Liga 1 und 2. Wie steht es da um Dein Wissen?
    Die Linie 1. Liga und dann notfalls wieder Liga 2 war Dein erklärter Weg. Jetzt, wo das Unheil seinen (logischen) Lauf genommen hat und viel zu wenig Punkte geholt werden, stellst Du alles bisher gewesene in Frage.
    Schwach, sehr schwach sogar!
    Ohne Panik wieder abzusteigen und besonnen die Erfahrungen aus Liga 1 mit hinunter zu nehmen, wäre stringent gewesen, das jetzt wiederum nicht.
    Bist Du etwa doch ein ganz normaler Mensch, der die Muffe bekommt, wenn es nicht läuft?
    Warum verstummt auf einmal das Gejammere, wenn es um das finanzielle Potential geht? Wo früher schon fast gebetsmühlenartig auf die klammen Verhältnisse gedeutet wurde, kann man sich auf einmal zahlreiche Neuzugänge leisten, ein gar historisches Minus fabrizieren.

    Lieber Helmut Hack, steige in Würde ab, aber zerstöre jetzt in Panik nicht alles, was vorher langwierig aufgebaut wurde!

  • Zitat von Gp

    Lieber Helmut,

    in den letzten 20 Jahren hat man Dich als konservativen, solide wirtschaften Kopf kennen gelernt, der langfristige Arbeit bevorzugt und Erfolg als Resultat der ganzen Punkte versteht.
    Was ist passiert?

    Na was schon? Aufgestiegen sind sie halt.
    Sie werden sich noch wünschen diese Liga nie betreten zu haben.
    Tatsächlich werden sie nach dieser Saison vor einem Scherbenhaufen stehen. Der Hack hat alles, was er vorher mühsam aufgebaut hat,
    in sechs Monaten mit dem Arsch wieder eingerissen.
    Schön :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die