• Zitat von spielepetie

    Laut Kicker Zuschauer:14635
    Ein Witz für die 1. Liga
    Fünfth braucht keiner in der Liga

    Gefühlte 10 Personen im Gästesitzer, ansonsten überall (Lohner, 7, Vortribüne, GG etc.) einiges frei … :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zarate_66

    und wenn er seine ganzen Ex-Frauen mitbringt verdoppeln sich gleich mal die Zuschauerzahlen ... :lol:


    und der Altersdurchnitt der Zuschauer sinkt dann under 18 :grinning_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • mal losgelöst von Zuschnauerschnitt und so. Wenn ich in Sachen BuLi Zugehörigkeit zw. Hoppelheim und der Westvorstadt wählen dürfte würde ich mich dann für die Westvorstadt entscheiden.
    Man muss Sie ja nicht lieben und auch nicht mögen, aber lieber ein nie blühendes Kleeblatt als ein Kommerzverein

    Wer jetzt Trainer beim Kleeblatt wird ist mir eigentlich mehr als egal, wenn`s der Loddar werden würd hät`s jeden Tag was neues zum lachen, allerdings müsst sich manches junge Mädel wohl in Sicherheit bringen :ironie::heul:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • "Regt euch doch nicht auf schrieb am 25.02.2013

    Die Blubberer sind frustriert nach ihrem Rumbelfußball den sie in Stuttgart gezeigt haben. Das war mehr als ein glücklicher Punkt und auch Stuttgart hatte ein Europacup Spiel am Donnerstag und war trotz allem dem Club haushoch überlegen. Unser Punkt war mehr als verdient und es hat richtig Spaß gemacht das Spiel zu sehen. Wir standen gut und Leverkusen fand keine Mittel dagegen. Taktisch eine Meisterleistung die von allen umgesetzt wurde. Originalton Völler bei Sky; "es gibt bei weiten 5 bis 6 Mannschaften in der Liga die schlechteren Fußball spielen als Fürth."Für einen Aufsteiger Lob aus berufenem Munde. " :schaem:

    http://www.nordbayern.de/sport/mit-mut-…kusen-1.2713487

    Verstehe Leute wie Frankenlegendla nicht, die denen Dampfplauderern noch den Klassenerhalt wünschen.

  • Und solche findeste en masse! Am geilsten ist eh immer der blubb :grinning_face_with_smiling_eyes: aber naja, das Problem hat sich ja Hfftl bald von selbst erledigt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    "

    Verstehe Leute wie Frankenlegendla nicht, die denen Dampfplauderern noch den Klassenerhalt wünschen.

    Wenn Du genau gelesen hättest: wenn ich wählen könnte zwischen Hoffenheim und der Westvorstadt, dann die Westvorstadt.
    Das war die Aussage.

    Ich habe lieber Dampflauderer wie die Westvorstadt in der 1. BuLi wie Vereine wie Hoffenheim.
    Zudem hab ich dann nämlich auch zwei Derbies im Jahr mehr

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    mal losgelöst von Zuschnauerschnitt und so. Wenn ich in Sachen BuLi Zugehörigkeit zw. Hoppelheim und der Westvorstadt wählen dürfte würde ich mich dann für die Westvorstadt entscheiden.
    Man muss Sie ja nicht lieben und auch nicht mögen, aber lieber ein nie blühendes Kleeblatt als ein Kommerzverein

    Wer jetzt Trainer beim Kleeblatt wird ist mir eigentlich mehr als egal, wenn`s der Loddar werden würd hät`s jeden Tag was neues zum lachen, allerdings müsst sich manches junge Mädel wohl in Sicherheit bringen :ironie::heul:

    am ende der Sasion
    Platz 16 Wolfsburg mit abstieg
    Platz 17.Hoffenheim
    Platz 18.Fürth

    so würde es mir gefallen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    am ende der Sasion
    Platz 16 Wolfsburg mit abstieg
    Platz 17.Hoffenheim
    Platz 18.Fürth

    so würde es mir gefallen


    Und nächste Saison

    16. Frankfurt mit Relegtionsniederlage gegen Union
    17. FC Bauern
    18. Leverkusen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Köstner ist ja auch im Gespräch. Finde der ist kein schlechter, hätte ich mir auch gewünscht, aber mit der Leistung vom Wiesinger bin ich auch zu frieden. Aber gönnen würd ichs den Kleeblättern jetzt nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, die sollen sich ruhig noch Zeit lassen mit nem Trainer. Das nächste Spiel ist ja erst am Wochenende...
    Soviel zum Thema "wir wollen alles versuchen um drinzubleiben". :schaem:
    Lächerlich der Laden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die sind nicht mehr zu retten! Da kann kommen, wer will! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • eigentlich könnte denen doch gar nix besseres passieren.

    Ein Trainer - der ja wenn man der seriösen Presse, glauben darf z. B. Spiegel, Süddeutsche etc. - ein ausgewiesener Fachmann ist und der auch noch die ganze Publicity auf sich zieht und damit auch ein bisschen Druck von Ihnen nimmt.
    Zu verlieren haben sie nix. Eher zu gewinnen. Wenn er auch noch bereit wäre, mit in Liga 2 zu gehen.

    Fürth würde zumindest medial mal eine Rolle spielen. Und alleine die Zuschauer, die sie hätten nur weil der Loddar bei denen trainiert.
    Der Franz hat recht. Wäre für beide eine win-win-Situation.