• Zitat von Kickers23

    eigentlich könnte denen doch gar nix besseres passieren.

    Ein Trainer - der ja wenn man der seriösen Presse, glauben darf z. B. Spiegel, Süddeutsche etc. - ein ausgewiesener Fachmann ist und der auch noch die ganze Publicity auf sich zieht und damit auch ein bisschen Druck von Ihnen nimmt.
    Zu verlieren haben sie nix. Eher zu gewinnen. Wenn er auch noch bereit wäre, mit in Liga 2 zu gehen.

    Des wäre ja wohl mal Grundvoraussetzung für des Amt

    Es glaubt doch net ernsthaft noch irgendjemand an den Klassenerhalt von denen

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Haribo

    Es wäre schön, wenn es beim Derby noch um was geht.

    Selbst 8 Tage nach Beginn des freien Verkaufs sind noch Restkarten übrig. Schade.

    Naja, hauptsächlich befinden sich die freien Plätze in der Südkurve, beim Gästeblock. Da würd ich mich auch nicht hinsetzen wollen. Vor lauter Grün - Weis müsst ich sonst die kompletten 90 Minuten kotzen ;).
    Das Stadion wird aber definitiv ausverkauft sein, auch wenn der VVK etwas zähl läuft. Mehr Fanpotential hat nunmal die Region Franken nicht (also Fürth bzw. Glubbfans). Dazu kommt noch, das wohl einige "Fürth-Fans" 1. aufgrund des Tabellenplatzes wieder zu den Bayern "gewechselt" haben und 2. Haben die Fürther Mütter und Kinder angst um Ihr Leben, wenn se nen Fuß in die "Ostvorstadt" :mwah: setzen müssen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn man davon ausgeht, dass die Trollos ihr ganzes Kontingent an den Mann bringen, sind allerdings schon mehr Tickets verkauft als für´s Derby letzte Saison...

  • Weil ich`s zur Zeit recht oft lese:
    alleine an diesen "Ostvorstadt"-Möchtegern-Beleidigungen sieht man, wie erbärmlich die sind. Können sich nichtmal eigene Schmähungen überlegen.
    Alter Falter... halten uns für arrogant usw. da muss ich sagen: lieber arrogant als in deren Ausprägung geistig limitiert. :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    Und weil die Fürther so toll sind, haben sie nicht mal halb so viel Punkte wie wir.

    Das ist doch nur "sich selbst Mut machen", was die da treiben.


    Ne, das ist schlicht bullshit. Wär grad so, als würde man kleinerUdo als repräsentativ für alle Clubfans ansehen... Bekloppte gibts überall, aber wenn sie ins eigene Weltbild passen, liest man sie selektiver :winking_face:

  • Zitat von club_forever

    Reichel hat inzwischen auch das Handtuch geworfen.

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…e-bueskens.html

    naja
    Handtuch geworfen würde ich nicht sagen

    Zitat

    Büskens zieht Hut vor Reichel
    Zudem zolle er Reichel höchsten Respekt für seine Entscheidung, so der Trainer: "Man muss sich das mal vorstellen. Mirko war 15 Jahre im Verein. Das rechne ich ihm ganz hoch an."

    Der Fürther Aufstiegstrainer habe Reichel mehrfach seinen Autoschlüssel angeboten, "damit er das begonnene zu Ende bringen kann. Er hat immer gesagt, dass der Weg für uns zusammen endet. Er hat meinen allergrößten Respekt, weil er so lange mit dem Verein verbunden war."

    Da weiss einer, was Wort halten bedeutet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Anscheinend net. Dem Hack eilt mittlerweile ein gewisser Ruf voraus.
    Kann gut sein dass sie bis Sommer erstmal ne weitere Übergangslösung brauchen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wird wohl wieder der Möhlmann werden!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von spielepetie

    muß man einen Trainer haben?
    oder kann man ohne spielen?

    Keine Ahnung. Rein vom Regelwerk her könnts sein dass man keinen braucht.

    Aber besser man hat einen, nä? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Trainer mit A-Lizenz ist vorgeschrieben.
    Für eine Übergangsfrist von 2 Wochen kann ein tiefer qualifizierter Trainer tätig sein.

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Ex-Schalker als Fürth-Trainer im Gespräch
    München - Holt die SpVgg Greuther Fürth als Nachfolger für den entlassenen Mike Büskens erneut einen Ex-Schalker? Der Trainer-Kandidat war bereits zu Verhandlungen bei den Franken.
    ...
    Nach Informationen von tz-online.de ist Markus Gisdol (43) als Nachfolger von Mike Büskens als Cheftrainer bei der SpVgg Greuther Fürth im Gespräch. Der ehemalige Schalker Assistenztrainer war bereits zu Verhandlungen bei den Franken. Über eine Verpflichtung ist noch keine Entscheidung gefallen.

    --> http://www.merkur-online.de/sport/fussball…ch-2774603.html