• Zitat

    Fürth: Spuckattacke gegen FCN-Keeper Schäfer

    DFB ermittel gegen Sararer

    Das mit Spannung erwartete erste Frankenderby in der Bundesliga zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg (0:0) bewegte sich auf bescheidenem Niveau. Spielerisch lief hüben wie drüben fast nichts, dafür beharkten sich die Akteure mit großer Leidenschaft. Und Fürths Sercan Sararer vergaß jegliche sportliche Fairness und soll sich eine Spuckattacke gegen Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer geleistet haben. Der DFB-Kontrollausschus leitete am Montag Ermittlungen ein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-sararer.html

  • Zitat von ThomasFCN

    müßte nomal dieselbe Strafe bekommen wie damals unser Pino


    Falsch!
    Pino wurde damals von Schweinsteiger mit dem Ellbogen getroffen, was sich strafmindernd
    auswirkte. Bei Sararer ging keine Provokation voraus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT mehr, eher weniger bekommen wie Pino damals. Der unantastbare Schweini ist schon ein anderes Kaliber - manche sind gleicher und so.

  • Zitat von Sickobilly

    Der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT mehr, eher weniger bekommen wie Pino damals. Der unantastbare Schweini ist schon ein anderes Kaliber - manche sind gleicher und so.


    der Sararer hat glaub ich nicht voll getroffen
    Pino hat getroffen

    vielleicht macht das einen Unterschied :wink:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Also realistisch wären durchaus 6 Spiele Sperre...Spucken ohne Provokation wie damals bei Pinola...bin ja mal gespannt...


    Bei aller Abscheu, die ich vor solchen Spuckaktionen habe sei es von Pino oder Sararer wären 6 Spiele Sperre wirklich maßlos übertrieben.

  • Zitat von wikinger


    Bei aller Abscheu, die ich vor solchen Spuckaktionen habe sei es von Pino oder Sararer wären 6 Spiele Sperre wirklich maßlos übertrieben.

    wenigstens würd ihm dann die Spucke wegbleiben .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .. und bis heute hat er sich noch nicht entschuldigt.... so ein Vollpfosten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    .. und bis heute hat er sich noch nicht entschuldigt.... so ein Vollpfosten.

    Dann würde er ja zugeben, ihn getroffen zu haben :). Ist wohl für das laufende Verfahren nicht so gut...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Totti

    Wat. Die Fernsehbilder zeigen das eh eindeutig, am "ob" besteht kein Zweifel mehr.


    Also ich habs noch nicht gesehen, das Schäfer getroffen wurde. Aber wenn du sagst, daran besteht kein Zweifel, wäre es wohl eher strafmildernd wenn er sich entschuldigt. Aber uns kanns eigentlich egal sein, obwohl so ein angerotze natürlich nix auf dem Platz oder wo auch immer zu suchen hat!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich würd mich dennoch an unserer Stelle mal um den Sararer bemühen....

    Die Sache mal aussen vor gelassen - bin sicher der lernt draus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist des net ein gebürtiger Nürnberger?

    Was er getan ist definitiv schlimmer als Pinos Aktion, einfache Formel:

    Aufs Glubb Trikot spucken > In Schweinbesteigers Gesicht rotzen

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich weis gar nicht was ihr habt.
    Als geborener Nürnberger wollt er uns doch mit seiner Aktion nur helfen.
    Der Schiedsrichter der Depp hat es nur nicht gleich kapiert und ihm nur Gelb gegeben.

  • Also, Schäfer hat dem Schiri das Trikot extra hingehalten, da muß also was drauf gewesen sein. Die Gelbe erhielt Sararer für den Körperkontakt, daher ist das Spucken noch nicht sanktioniert, und die DFL-Kommission kann eingreifen.
    So ungefähr sehe ich das.

    It's a jungle out there.