• Ich halte mich mit meiner Schadenfreude noch zurück.
    Die Unseren sind echt im Stande und verlieren das Derby... und dann geht den Holladrios wieder wochenlang einer ab. :schaem:

    Ich hoffe und denke es nicht, aber möglich wär es zumindest!
    Egal... ich warte noch... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ich halte mich mit meiner Schadenfreude nicht zurück!

    Und ob die Debberli das Derby gewinnen oder nicht, ist vollkommen bumbl!

    Das rettet sie auch nicht mehr!

    Liecha zwei ... tätärää!

  • Sorry das ist ganz übler Journalismus. Man kann ja als Außenstehender jede Menge Häme ausschütten, aber eine Zeitung sollte sich da m.E. schon mehr zurückhalten. Sicher ist das ein Kackverein, aber der Artikel (wenn man ihn überhaupt so nennen kann) ist unterste Schublade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also auf so eine Situation mit Sarkasmus und Ironie zu reagieren und nicht mit grenzenloser Wut und Pöbelei...das hat schon etwas ! :hoch:

    das sah nach dem spiel ganz anders aus...

  • Zitat von ThomasFCN

    den Büskens fand ich eigentlich ganz sympathisch
    der Trainerwechsel hat überhaupt keinen Sinn gemacht
    die steigen mit und ohne Büskens ab

    der Hammer ist,das zum entscheidenden Spiel um den Abstieg gerade mal 15.000 gekommen sind :schaem:


    wieviel passen denn da rein? 18.000? ich war dort (beruflich :smiling_face_with_sunglasses: ) und wüsste nicht, wo da noch 3.000 leute hätten hinpassen sollen... hab nur ein paar einzelne freie plätze gesehen. wundert mich aber auch nicht. die haben im aufstiegsjahr doch idr vor unter 10.000 gespielt, was dann kam waren einfach ein paar tausend fußballinteressierte (die teilweise sicher auch zum glubb gehen..), die aber kein geld mehr ausgeben wollen für die niederlagen serie. die große euphorie ist halt schon lang vorbei. eigentlich hätte ich mit noch weniger leuten gerrechnet... es gibt schlichtweg nicht mehr fürther fans....

  • Zitat von ThomasFCN

    den Büskens fand ich eigentlich ganz sympathisch
    der Trainerwechsel hat überhaupt keinen Sinn gemacht
    die steigen mit und ohne Büskens ab

    der Hammer ist,das zum entscheidenden Spiel um den Abstieg gerade mal 15.000 gekommen sind :schaem:

    Die sind von Bauerfans unterwandert, da kannst du nochmal 10.000 Zuschauer abziehen. Wird nicht mehr lange dauern, dann herrscht dort wieder gähnende Leere auf den Rängen.

  • Bundesliga ist für die eindeutig eine Nummer zu groß
    bei Hoppelheim allerdings auch,ich hoffe die gehen auch mit in die 2.Liga

    die paar Auswärtsfans,die die mitbringen,sind ein Witz

    mit Hertha,FCK und Braunschweig kommen Vereine mit großartigem Publikum :hoch:

  • Klar. 9 bis 10 Millionen. Völlig souveräne Beurteilung.

    In der NN ist heute zu lesen:

    Zitat von Nürnberger Nachrichten


    Am Sonntag ging dieser Plan nicht wirklich auf. Der mehr oder weniger beschlossene Abstieg des Kleeblatts ändert ja nichts an der Tatsache, dass Hack einen neuen Trainer finden muss. Einen, der aus den Scherben einer auf nahezu allen Ebenen missratenen Saison etwas Neues formt, das ab August wieder in der Spitzengruppe der Zweiten Bundesliga mitmischen soll.

    Stammt diese Marschroute wirklich von einem Funtionär? Oder hat sich die NN hier einen vorgezogenen Aprilscherz erlaubt?

  • Naja wenn ich mir das Niveau in der 2. Liga anschaue ist das nicht so unrealistisch.

    Achso Prib und Baba würde ich nehmen, Prib aber nur für kleines Geld.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Alter! Im Forum diskutieren sie drüber wer bleiben darf und wer nicht. Schaut Euch mal den Spaßvogel an

    Rahman Baba Nein: Erlös 5 Mio

    5 Mio :schaem:

    soviel kostet nicht mal die ganze Mannschaft
    schlechteste BuLi-Mannschaft nach Tasmania
    dafür wollen die noch eine Abfindung :grinning_face: