• Das ist doch bloss so ein Textbaustein aus den vielen Zweitligajahren. Der ist fest im System hinterlegt. Und wegen der paar Monate 1. Liga muss man das doch nicht extra ändern. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Erbärmlich die Kommentare von denen auf nordbayern.de, jetzt hacken sie auf unserer Vereinsgeschichte rum. Verstehe nicht, daß es hier noch welche gibt, die denen den Klassenerhalt wünschen.

  • Zitat von club_forever

    Erbärmlich die Kommentare von denen auf nordbayern.de, jetzt hacken sie auf unserer Vereinsgeschichte rum. Verstehe nicht, daß es hier noch welche gibt, die denen den Klassenerhalt wünschen.


    Meinst Du den Geröllheimer? Der ist auch lustig, aber noch lange nicht so gut wie Fürth4Ever. Ich freu mich in jedem Beitrag auf einen seiner Kommentare. :hirn:

  • Zitat von Vig


    Meinst Du den Geröllheimer? Der ist auch lustig, aber noch lange nicht so gut wie Fürth4Ever. Ich freu mich in jedem Beitrag auf einen seiner Kommentare. :hirn:

    Oder das hier:

    " ruhm oder rumreich schrieb am 10.12.2012

    Saison 83/84, mehr braucht man gar nicht sagen, da lachen ja alle Hühner und Leute die was von Fußball verstehen, 0 in Worten Null Auswärtspunkte und 7:0/6:0/6:1 schlappen, hahahaha, wir haben Würde und Stil, das könnt ihr euch nicht mal kaufen (nicht mal der Teppichklopfer). "

    " an alle Dummschwätzer schrieb am 10.12.2012

    tatsächlich mal Statistiken lesen, nach Tasmania (was ist das eigentlich) und Leipzig ist der Blubb an Nr. 3 der peinichsten Bundesligaabsteiger. Hochmut kommt vor dem Fall, da gab es Saisons vom Blubb mit 9 Pkt. in der Rückrunde, ho ho, ihr seid schon arme Seelen, liest euern Schmarrn auf den Blubberseiten niemand ?? "

    http://www.nordbayern.de/sport/furstner…6?cid=19.112376


  • Jo, das ist der. Wer aufmerksam liest, der merkt gleich, dass das alles derselbe Trollo ist. Meist schreibt der als B.Geröllheimer. Aber wie gesagt Fürth4Ever ist einfach unerreicht.

  • Wie erwartet sind sowohl der Drecksverein als auch seine Drecksanhänger mit der ersten Liga überfordert!
    Freut mich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So schaut's mal aus.

    Wir konnten zumindest schon mal aus der Buli absteigen... diese Erfahrung hamm se ja noch vor sich. :schaem:

    Ist ja genauso schlimm, wie diese arroganten Typen aus Augsburg, die uns doch tatsächlich als langweilig biederen Bundesligisten bezeichnet haben... Alter Falter... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • 34 Feiertage wurden ihnen versprochen!
    Naja, der Totensonntag ist glaube ich auch ein Feiertag.

    Die Rückrunde wird ein Trauermarsch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pinbot

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie wenig Interesse dieser komische Teezüchterverein ausserhalb seiner und der Nürnberger Stadtgrenzen auslöst...

    ich hab das mal verbessert :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Noch ein paar Kostproben:

    "@alle Fürther Fusionsverein...... schrieb am 10.12.2012

    ja genau,deshalb habt ja ihr auch Fanfreundschaft mit ihnen. Pack schlägt sich Pack......Aber passt perfekt zu euch,ihr hattet ja auch schon diverse Skandale.Angefangen von Schiedsrichterbestechung über schwarze Bücher bis hin zum Gefängnis für den Schatzmeister. Nicht der Ruhm sondern der Skandalreiche.Ihr seit und wart eine Schande für den deutschen Fußball.Aber ihr seit noch stolz darauf und werft nach Steinen nach denen die ihr als Freunde bezeichnet. Wie tief kann man noch sinken? Charakter und Rückratlos.Eben Club. "

    "Pseudo-Franken schrieb am 10.12.2012

    blubb blubb blubb - warum liest eure Ergüsse niemand zu Hause ?? Warum habt ihr gegen eine solch schwache Mannschaft nur 0:0 gespielt (oder wie unabhängige Medien berichteten), nur ein sehr glücklches Unentschieden geschaft, oder 2011 gegen einen niederklassigeren (Dorf-Fusions)-Verein in Pokal kläglich verloren ?? Warum sind wir so schlecht ?? wir haben euch zu lange zugeschaut, nur sind in Fürth andere FAN´s, gottseidank. "


    http://www.nordbayern.de/sport/furstner…ntsForm-1665940

  • Hab mir auch mal die mühe gemacht auf dieser seite die kommnetare durchzulesen.
    Das is der absolute hammer.
    Die vorstädter die da reinschreiben sind alle nicht die hellsten.

    Aber der Fü..4ever Typ is die schau,der kann niemals echt sein.
    Das is einer von der Zeitung,100%tig.
    So extrem hohl in der Birne kann keiner sein.
    Stadionmillonen???
    Topleute??
    Mit Büskens scheinbar per du.
    Fremdschämen angesagt,sogar für die Fü....!!
    Waltdraut und Mariechen für Arme. :mrgreen:

    NUR DER FCN