• Zitat von chris75

    Da kannst froh sein das es die Vorstadt gibt,
    sonst würden sich die 2 Gschwister bei uns rum tummeln

    :mrgreen:
    Gut gesprochen!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Gehen den Geiern jetzt massiv die Federn aus? Die Kurve zeigt straight abwärts...und gegen die würde ich's den Überflüssigen sogar gönnen, rein zwengs der Statistik...die einzige Mannschaft, die in Ferdd verliert... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • laut Blickpunkt Sport von gestern (also kein Aprilscherz) trägt sich Hack mit Rücktrittsgedanken ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    laut Blickpunkt Sport von gestern (also kein Aprilscherz) trägt sich Hack mit Rücktrittsgedanken ....

    .... und dann gehts bergab

  • Zitat von Der Unbekannte

    Gladbach auch.


    Tatsächlich.
    Bei nun insgesammt 6 (in Worten: Sechs) Toren der Fürther zuhause hatte ich damit nicht gerechnet.
    2x Frankfurt,
    2x Gladbach,
    1x Augsburg,
    1x Bremen.
    Der Rest blieb in Fürth ohne Gegentor.

  • Zitat von Zarate_66

    laut Blickpunkt Sport von gestern (also kein Aprilscherz) trägt sich Hack mit Rücktrittsgedanken ....

    So auch der gleiche Wortlaut des Sky-Kommentators kurz vor Spielbeginn. Mehr Infos hatten die aber auch nicht.

  • Zitat von Hazard

    So auch der gleiche Wortlaut des Sky-Kommentators kurz vor Spielbeginn. Mehr Infos hatten die aber auch nicht.


    hab ich in blickpunkt gehört. wenns aber nur so ne bemerkung am rande ist wird kaum etwas spruchreif sein. aber die zeichen der zeit gehen selbst an den greuthern nicht spurlos vorbei. irgendwann muss man sich entscheiden. geschäftsführer der martin bauer ag oder präsident bei einem proficlub. die zeiten in denen man das ehrenamtlich machen konnte sind vorbei. das hat er diese saison bitter gemerkt.

  • Zitat von Bass_

    hab ich in blickpunkt gehört. wenns aber nur so ne bemerkung am rande ist wird kaum etwas spruchreif sein. aber die zeichen der zeit gehen selbst an den greuthern nicht spurlos vorbei. irgendwann muss man sich entscheiden. geschäftsführer der martin bauer ag oder präsident bei einem proficlub. die zeiten in denen man das ehrenamtlich machen konnte sind vorbei. das hat er diese saison bitter gemerkt.


    der Hack war eigentlich kein schlechter Präsident
    mit so einem kleinen Etat bis in die Bundesliga zu kommen schafft auch nicht jeder

  • Zitat von Totti

    Bringt halt nichts, wenn man dann kein, also garkein Konzept dafür hat, wenn man dann auch in der 1. Liga ist.

    Obwohl man wohlgemerkt 10 Jahre Zeit dafür hatte

  • Zitat von Totti

    Bringt halt nichts, wenn man dann kein, also garkein Konzept dafür hat, wenn man dann auch in der 1. Liga ist.

    ich denke eher, wenn man ein falsches Konzept hat und den Aufwand im Verein für die 1. Liga unterschätzt.
    Dazu eine Veranlagung zur Alleinherrschaft, wie unser Ex-Präsident (wäre bei uns ja auch fast in die Hose gegangen), und fertig isses

    dazu ein sehr kleiner Etat, dann darf absolut nix schief gehen, wenn du drin bleiben willst.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Obwohl man wohlgemerkt 10 Jahre Zeit dafür hatte

    ihr ruf ist wohl schon ins selbstbild übergegangen: "ach fuck it, wir werden doch eh nur fünfter", dann zack erste liga.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!