• Zitat von Platzwart02

    Immerhin kann sich Fürth trösten besser zu sein als Tasmania Berlin.

    Ouuh des war etz bös. :twisted:

    wär schon geil, wenn die ohne einen heimsieg absteigen. als einzige mannschaft, die jemals bundesliga gespielt hat...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ihr ruf ist wohl schon ins selbstbild übergegangen: "ach fuck it, wir werden doch eh nur fünfter", dann zack erste liga.


    Ja wie man vor der Saison gemerkt hat, dachten sie die werden auch in Liga 1 Fünfter.

  • Zitat von Chris

    ich denke eher, wenn man ein falsches Konzept hat und den Aufwand im Verein für die 1. Liga unterschätzt.
    Dazu eine Veranlagung zur Alleinherrschaft, wie unser Ex-Präsident (wäre bei uns ja auch fast in die Hose gegangen), und fertig isses

    dazu ein sehr kleiner Etat, dann darf absolut nix schief gehen, wenn du drin bleiben willst.

    Sorry aber die haben ja nicht mal einen gescheiten Trainingsplatz im Winter gehabt sondern haben in der Halle trainiert. Das ist schon peinlich.

  • Zitat von daylight

    Sorry aber die haben ja nicht mal einen gescheiten Trainingsplatz im Winter gehabt sondern haben in der Halle trainiert. Das ist schon peinlich.

    Jetzt mal im Ernst,,,
    meinst Du Vereine wie Paderborn oder Union haben geheizte Trainingsplätze..
    aber wenn du die Chance hast aufzusteigen, machst Du das.

    Und da ist mir lieber, es probiert ein Kleiner als einer wie RB Leipzig, die werden alles haben, vom feinsten.
    Peinlich ist das mit dem Platz nicht, sondern nur die Doppelmoral, gg. Vereine mit Großsponsoren zu wettern, und die Kleinen dann peinlich zu finden, weil sie kein Geld für geheizte Trainingsplätze haben.

    Nein, Fürth hat sich anders blamiert (die T-Shirts, ihr komischer Flugplan, die Naivität des Präsidenten bei den Verpflichtungen), aber damit sicher nicht.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von biertester

    die letzten Heimgegner:
    - Dortmund
    - Hannover
    - Freiburg

    Ich glaube das wird nix mehr. Hannover kann mittlerweile auch auswärts gewinnen.


    Ich glaube die gewinnen ein einziges Heimspiel.
    Das letzte gegen Freiburg, und damit schießen sie uns in die EL. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir ist das alles ziemlich sch...egal, ob die noch ein Heimspiel gewinnen oder nicht.

    Mir ist nur eines wirklich wichtig, daß wir das Heimderby gegen die gewinnen und sonst nichts.

    Wenn die uns schlagen sollten ( was Gott wirklich verhüten möge ! ), haben die irgendwie noch ihre katastophale Saison halbwegs gerettet.

    Fürth ist auswärts stärker als zuhause.....und ich wünschte dieses Derby wäre vorbei und wir hätten sie schon weggehauen.

    Andere mögen von Europa träumen....mir reicht ( endlich einmal ) ein Kantersieg gegen Fürth ! :wink:

    Sollten die gewinnen, erzählen die noch in 100 Jahren ihren Ur-ur-ur-Enkeln davon...also, dieses Derby muß unbedingt ( hoch ) gewonnen werden !!!!!

  • Zitat von Chancentod

    Und selbst da werden sie nur Zweiter :schaem:

    mhmmm... und deswegen nu ein neuer ThreadTitel...???

    SpVgg Tasmania Fürth

    ich war es nich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also sollten sie das Derby gewinnen, wäre die Saison auch nicht halbwegs gerettet. Und wenn sie das auch noch feiern und uns dann 100 Jahre unter die Nase schmieren wollen, würde das nur weiter ihre dummheit beweisen.
    Die haben sich die Saison so kräftig blamiert, da rettet sie auch kein Derbysieg mehr.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • sehr gut :mrgreen:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von elfmeter


    Also sollten sie das Derby gewinnen, wäre die Saison auch nicht halbwegs gerettet. Und wenn sie das auch noch feiern und uns dann 100 Jahre unter die Nase schmieren wollen, würde das nur weiter ihre dummheit beweisen.
    Die haben sich die Saison so kräftig blamiert, da rettet sie auch kein Derbysieg mehr.

    wir wären aber auf alle zeiten in der bundesliga gegen fürtz sieglos!

    wenn wir jedoch gewinnen sind wir auf ewig in der bundesliga gegen fürth ungeschlagen!

    klar würde f. trotzdem absteigen. aber das wär schon bitter und tät mir stinken!