• Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?
    Durchgericht werden bis 3. Liga oder Regionalliga?
    Oder dürfen sie in der 2. Liga spielen?

    Nachdem Bundesliga wohl derzeit eine Nummer zu groß ist, dann bitte wieder eine Spitzenmannschaft in Liga 2 werden.
    Und alle paar Jahre dann den großen FCN im Oberhaus besuchen. :crossed:

  • Zitat von Haribo

    Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?
    Durchgericht werden bis 3. Liga oder Regionalliga?
    Oder dürfen sie in der 2. Liga spielen?

    Nachdem Bundesliga wohl derzeit eine Nummer zu groß ist, dann bitte wieder eine Spitzenmannschaft in Liga 2 werden.
    Und alle paar Jahre dann den großen FCN im Oberhaus besuchen. :crossed:

    Mir persönlich is des ja woschd wo die debberla spielen. Bin mal gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.

  • Zitat von Haribo

    Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?

    Die SpVGG Bayreuth dürfte schon wieder in der 2. Liga spielen!
    Und die Schnüdel durchaus auch in der 3. Liga.

    Da du aber die Fürther meinst denke ich, dass 3. Liga ein angemessener Aufenthaltsort ist.

  • Zitat von soerenrudi

    Nee danke das überhebliche rumgekotze im Sommer hat mir für mein Leben lang gereicht

    jo, deswegen gleich mal ab in die 3. liga.

  • Hey, nix gegen die Spvgg Bayreuth :winking_face: Ich war einmal bei denen und da hat unser Glubb gewonnen, im allehrwürdigen Hans-Walter-Wild-Stadion :grinning_face:

    Für Fürth hab ich aber noch eine Idee zwecks Stadionnamen: Welkblatt-Arena :mrgreen:

    Hoffentlich, hoffentlich werden wir gegen sie gewinnen. Es gibt nix schlimmeres als gegen die Vorstädtler zu verlieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.block12.de/?p=978

    Zitat

    „Schalke, Wien, Marseille…“


    Noch sind es einige Tage bis zum Rückspiel-Derby in Nürnberg, wir wollen uns aber schon jetzt mit einem für uns in letzter Zeit immer wichtiger gewordenen Thema zu Wort melden. Wie ihr euch beim Betrachten der Überschrift wohl schon denken könnt handelt es sich dabei um das seit vielen Jahren in der Fürther Fanszene weit verbreitete Lied, das diverse Freundschaften und Kontakte der Nürnberger Ultra’-Gruppen aufzählt und daraufhin zu dem Schluss kommt, dass ganz Europa wisse „wie die Hure heißt“.

    Kurzum, wir haben es satt, auf solch niedrigem und auch noch für uns nicht vertretbaren Niveau zu pöbeln und werden das Lied auch in Zukunft weder von uns aus anstimmen, noch es als Gruppe mittragen. Unsere Beweggründe möchten wir euch im Folgenden kurz und knapp darlegen.

  • Zitat von chris75

    da fällt mer nur eins ein

    "Halt dein Maul,halt dein Maul,halt dein Maul!"

    Ist ja sau eklig. Hoffentlich wollen die jetzt keine Fanfreundschaft mit uns.

  • Eben in deren Forum gelesen:

    Zitat

    Hat der Abschaum aus der Nachbarstadt wirklich das Vereinsheim der Sportfreunde aufgebrochen und komplett leer geräumt (alle Fahnen der Szene etc.)???? Gerüchte dazu gerade auf Facebook und co

    Zitat

    hab gerade folgende Infos bekommen...

    Zaunfahnen der Horridos und Stradevia weg. Kultblatt Zaunfahne weg. Museum verwüstet. Angeblich wurde auch in der Nord gewütet.

  • Zitat von Bass_

    Eben in deren Forum gelesen:

    Scheint nicht der Rede wert zu sein: