• Ich glaub eher der Hack hat selbst eingebrochen um sich mit den Fanutensilien in seinem Bett zu suhlen :lol:

    Wundert mich trotzdem das sie keine Anzeige erstattet haben. Ham die Angst?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sickobilly

    Leckofatz, in deren Forum gehts ja ganz schön ab. Einer will gar "die Zurückhaltung aufgeben und was unternehmen" gegen Nürnberger. Jetz hab ich schon bisschen Angst.


    Quote mal ein wenig... :mrgreen:

    Die Presse lügt!

  • Zitat von Miysis


    Quote mal ein wenig... :mrgreen:

    +1 Ich will mich ned bei der Spaßvereinigung anmelden :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Ich glaub eher der Hack hat selbst eingebrochen um sich mit den Fanutensilien in seinem Bett zu suhlen :lol:

    Wundert mich trotzdem das sie keine Anzeige erstattet haben. Ham die Angst?

    ist wohl ne "Kodex" frage

    Die SM hat ja damals auch keine Anzeige erstattet.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist ja auch nicht nötig, wegen den "öffentlichem" Interesse kann die Staatsanwaltschaft dennoch einschreiten, wie eben bei dem Lappen von Muc rot.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Chris

    ist wohl ne "Kodex" frage

    Die SM hat ja damals auch keine Anzeige erstattet.

    Haben se nicht? Und was hat dann die Staatanwaltschaft und die Polizei hier in Nürnberg gesucht?

  • Zitat von Chris

    ist wohl ne "Kodex" frage

    Die SM hat ja damals auch keine Anzeige erstattet.

    Hmm, aber andererseits woher wollen sie wirklich wissen das es irgenwelche "Club-"Fans sind? Außerdem ist das Einbruch und Diebstahl, da müsste doch die Polizei irgendwas tun :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich pack diesen komischen Haufen auch nicht. Aber was ist so geil daran anderen Leuten, die ebenfalls an ihrem Verein (auch wenn er Scheiße ist) ihre Schals zu zocken oder gar irgendwo einzubrechen. Ich checks nicht. Wenn sich Hools zum "Aufs Maul hauen" treffen ist das für mich persönlich ok. Die wollen das alle so. Aber das was in oben genannten Fällen abgezogen wird ist im Prinzip einseitiger Diebstahl und Einbruch. Wie gesagt ich checks nicht was daran lustig ist. Manche hier biegen sich Recht und Gesetz so hin wie es ihnen passt. Und jetzt prügelt auf mich ein :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Ich zock dir lieber deinen Schal aus deiner Bude hombre.


    Solang du nen Kasten da lässt....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keine Fahnen, keine Buli, Kleeblatt Fädd :winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • spielen im Abstiegskampf wohl noch das Zünglein an der Waage ... :exclamation_mark:

    34. Spieltag

    Augsburg - Fürth

    Dortmund - Hoffenheim


    >> Asamoah habens scheinbar aussortiert. Vertrag hätte sich bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Man muss allerdings zugeben, dass die mittlerweile ganz ordentlich mitspielen. Ein Selbstläufer wird das übernächste Woche nicht.

    ist der Ruf erst ruiniert ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Homer Simpson

    dürften wohl gegen uns rechnerisch absteigen :mrgreen:


    Hab nachgerechnet. Wenn wir die geschlagen haben:

    ...
    ??. 1. FC Nürnberg 39 Punkte
    ...
    16. FC Augsburg 27 Punkte
    ...
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    Das wären dann jeweils 12 Punkte Abstand. Dann ist unser Abstieg nur noch so hypothetisch wahrscheinlich wie deren Klassenerhalt, aber in Stein gemeißelt ist beides noch nicht. Da ist allerdings ein Unentschieden von uns gegen Mainz morgen drin und Augsburg holt gegen Frankfurt und in Gladbach drei Punkte. Der Optimalfall wäre, wir schlagen Mainz und Augsburg holt einen Punkt in Gladbach, dann sähe es so aus:

    ...
    ??. 1. FC Nürnberg 41 Punkte
    ...
    16. FC Augsburg 28 Punkte
    ...
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    Wäre ein Traum. :slightly_smiling_face:

  • :grinning_face:

    Also bei mir schaut der optimal Fall noch optimaler aus:

    5. 1. FC Nürnberg 44 Punkte
    ...
    15. VFL Wolfsburg 33 Punkte
    16. FC Augsburg 30 Punkte
    17. TSG Hoffenheim 26 Punkte
    18. SpVgg Tasmania Fürth 15 Punkte

    :mrgreen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Heute bei Bayern1:

    Viel Grün im Block Greuther Fü..... , leider sinds nur größtenteils die Ordner der Borussia mit ihren Grünen Jacken. :mrgreen:

    NUR DER FCN