• Zitat von Bass_

    Was ist dir lieber? Klassenerhalt oder Derbysieg? Nichts aber auch gar nichts ist so schlimm wie ein Abstieg. Wenn ich daran denk Montagabend gegen Paderborn... :heul:

    Das wird ein geiles Derby für uns egal wie es ausgeht.

    Ändert nichts daran, dass ich bei einer Niederlage keine Lust habe, ich über deren Abstieg Lustig zu machen. :wink:

  • Sehe ich auch so. Es wird mal Zeit für einen deutlichen Sieg gegen die Vorstadt. Ich kann mit der Häme gar nichts anfangen. Die hatten sich den Aufstieg verdient und müssen eben sehen, dass sie in der 1. Liga nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten da mehr über den Dingen stehen. Was muss man sich ständig mit denen beschäftigen.

  • Die Nerven scheinen Blank zu liegen. Egal was die labern diese Saison tut denen richtig weh. Die haben in einem Jahr alles an Sympathie eingerissen was sie sich über 20 Jahre aufgebaut haben. Schlimmer noch dieser Verein ist so uninteressant für die Medien die reden nichteinmal negativ darüber. Da wird kein Wort mehr verloren. Als würden sie nicht existieren. Hier mal was aus deren Forum:

  • Und wenn ich zurück an den unsinnigen Stimmungsboykott im Herbst denke. Der hat uns mindestens zwei Punkte im Heim(end)spiel gegen den FCA gekostet. Eine solche Selbstdarstellergruppe braucht kein Verein.

    :ugly:

  • Zitat von gipsy

    Sehe ich auch so. Es wird mal Zeit für einen deutlichen Sieg gegen die Vorstadt. Ich kann mit der Häme gar nichts anfangen. Die hatten sich den Aufstieg verdient und müssen eben sehen, dass sie in der 1. Liga nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten da mehr über den Dingen stehen. Was muss man sich ständig mit denen beschäftigen.

    :hoch::hoch::hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von gipsy

    Sehe ich auch so. Es wird mal Zeit für einen deutlichen Sieg gegen die Vorstadt. Ich kann mit der Häme gar nichts anfangen. Die hatten sich den Aufstieg verdient und müssen eben sehen, dass sie in der 1. Liga nichts zu suchen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Wir sollten da mehr über den Dingen stehen. Was muss man sich ständig mit denen beschäftigen.

    Gebe dir Recht, aber nur wenn die Fürther nicht ihren Mund so weit aufgerissen hätten im vornherein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seite 404
    passt irgendwie, nicht weiterschreiben!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    Weiß ja ned, was die geritten hat, Spieler wie z.B. Occean abzugeben, und sich auf keiner Position besser bzw. nicht mal gleichwertig zu besetzen.

    Aber soll nicht unsere Sorge sein...

    Die hatten doch diesen Fall vor der Saison verpflichtet, von dem sie sich wohl viel versprochen haben.
    Dass der dann einen Kreuzbandriss erleidet, ist einfach Pech. Für die 2. Reihe hatten sie dann nix.
    Wobei man bei Frankfurt auch sieht, dass man ohne guten Stürmer trotzdem guten und erfolgreichen
    Fußball spielen kann.

  • Zitat von wikinger

    Die hatten doch diesen Fall vor der Saison verpflichtet, von dem sie sich wohl viel versprochen haben.
    Dass der dann einen Kreuzbandriss erleidet, ist einfach Pech. Für die 2. Reihe hatten sie dann nix.
    Wobei man bei Frankfurt auch sieht, dass man ohne guten Stürmer trotzdem guten und erfolgreichen
    Fußball spielen kann.

    oder wie man bei uns sieht :mrgreen:

    schröck und occean sind doch die Einzigen. Problem war eher das ein völlig überforderter Präsident Spieler auf Youtube gesichtet hat.

  • Klar, aber das sind Forenuser, keine Vereinsverantwortlichen :winking_face: Als Entscheider sollteste du schon ein paar mehr Skills haben als die Masse :winking_face: Sonst kann man dich gleich austauschen.
    Also ja, das kann man ihm verübeln.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Auf jeden Fall kann ich mich an zig Forenbeiträge zu Beginn der Saison erinnern in denen die Transferhandlungen der Tasmanen, aber auch die von Augsburg oder Düsseldorf, so sehr viel besser waren als die des FCN.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    Grad gefunden :mrgreen:
    Da war ja mächtig was los in Gladbach bei denen :lol:

    frth7975.jpg

    Hm, keine Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen und kein Vorsänger? Sieht ja echt trostlos aus-

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov

    Auf jeden Fall kann ich mich an zig Forenbeiträge zu Beginn der Saison erinnern in denen die Transferhandlungen der Tasmanen, aber auch die von Augsburg oder Düsseldorf, so sehr viel besser waren als die des FCN.

    Das ist doch mittlerweile jedes Jahr das Gleiche... Sowas les' ich schon gar nicht mehr!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von c0da

    Ja der Occean tut ihnen wohl am meisten weh, nur bekommst halt nicht so einfach einen 1-1 Ersatz speziell im Strumzentrum.

    Dafür kackt er in Frankfurt richtig ab! Wer weiß, obs in Fürth bei ihm anders ergangen wäre... Ich denke nicht!

  • Zitat von ThePunisher84

    Dafür kackt er in Frankfurt richtig ab! Wer weiß, obs in Fürth bei ihm anders ergangen wäre... Ich denke nicht!

    Schwer zu sagen. In Fürth hätte er sicher mehr Rückendeckung des Trainer gehabt, hätte sich nicht auf neue Mitspieler einstellen müssen und hätte bei den Fans nen besseren Stand gehabt. Von daher wären das besser Voraussetzungen gewesen, aber letztendlich sind die Gegenspieler ja fast diesselben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von sillygolfer


    Hm, keine Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen und kein Vorsänger? Sieht ja echt trostlos aus-

    Wenn du hier liest:

    Zitat von Bass_

    Hier mal was aus deren Forum:

    ergibt sich das Bild, dass die Hämos und co den Support verweigert haben. Man munkelt, dass sie der Fahne hinterhertrauern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn du hier liest:


    ergibt sich das Bild, dass die Hämos und co den Support verweigert haben. Man munkelt, dass sie der Fahne hinterhertrauern.

    der fahne? die müssen ihr komplettes material verloren haben. megaphone, doppelhalter etc...

    hab ich auch gehört dass das der grund ist. soll auch eine offizielle mitteilung an die mannschaft erfolgen. überlegen anscheinend auch vom derby fern zu bleiben.

    müssen ziemlich heftige auseinandersetzungen gewesen sein erklärt auch warum das thema in ihrem forum ersteinmal gesperrt ist.

    aber alles nur mutmaßungen bin gespannt ob noch was offizielles kommt.

    aber wer will ein derby ohne gegnerische fans? ich nicht.