• Zitat von Bass_

    der fahne? die müssen ihr komplettes material verloren haben. megaphone, doppelhalter etc...

    hab ich auch gehört dass das der grund ist. soll auch eine offizielle mitteilung an die mannschaft erfolgen. überlegen anscheinend auch vom derby fern zu bleiben.

    müssen ziemlich heftige auseinandersetzungen gewesen sein erklärt auch warum das thema in ihrem forum ersteinmal gesperrt ist.

    aber alles nur mutmaßungen bin gespannt ob noch was offizielles kommt.

    aber wer will ein derby ohne gegnerische fans? ich nicht.


    wie verloren? beim fahren aus dem bus gefallen?

    winzie

  • Zitat von Danny

    Dachte du erkennst die Ironie in meinen Beiträgen mittlerweile :smiling_face_with_sunglasses:

    mir war schon klar, dass du das nicht ganz ernst meinst, aber ich kann doch eine Gelegenheit, auf Herrn Hack zu spucken, nicht ungenutzt lassen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stadion-Umbau verzögert sich :grinning_face:

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…arten-1.2813923

    Besonders delikat:

    Welche Rolle bei dem wie auch immer gearteten Vorhaben Thomas Sommer spielen wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Der verhinderte „Stadion-Investor“, der die Finanzierung der Arena in der Südstadt übernehmen wollte, ist seit geraumer Zeit nicht ans Telefon zu bekommen. Helmut Hack versichert, dass das nichts zu bedeuten habe. „Thomas Sommer steht nach wie vor als Investor bereit".

    Der wird sich doch nicht ausm Staub gemacht haben? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Auf jeden Fall kann ich mich an zig Forenbeiträge zu Beginn der Saison erinnern in denen die Transferhandlungen der Tasmanen, aber auch die von Augsburg oder Düsseldorf, so sehr viel besser waren als die des FCN.

    Und so wirds auch nächste Saison wieder kommen wenn man zur Winterpause nicht unter den Top 5 steht und keine oder nur Zukunfts-Transfers tätigt. Wetten?

  • Zitat von juninho

    Stadion-Umbau verzögert sich :grinning_face:

    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…arten-1.2813923

    Besonders delikat:

    Welche Rolle bei dem wie auch immer gearteten Vorhaben Thomas Sommer spielen wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Der verhinderte „Stadion-Investor“, der die Finanzierung der Arena in der Südstadt übernehmen wollte, ist seit geraumer Zeit nicht ans Telefon zu bekommen. Helmut Hack versichert, dass das nichts zu bedeuten habe. „Thomas Sommer steht nach wie vor als Investor bereit".

    Der wird sich doch nicht ausm Staub gemacht haben? :lol:

    Nachdem sich da die Vögel eingenistet hatten, dachte er wohl, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :grinning_face:

  • Ein genialer Schachzug vom Glubb und Schalker Büskens, Fürth zum Aufstieg zu bringen, damit die sich völlig zerfleischen und bei denen alles den Bach runter geht :lol::lol::lol::lol::lol:

    :roll::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ein genialer Schachzug vom Glubb und Schalker Büskens, Fürth zum Aufstieg zu bringen, damit die sich völlig zerfleischen und bei denen alles den Bach runter geht :lol::lol::lol::lol::lol:

    :roll::wink:

    Icm ag die Greuther ja auch ned, aber da sieht man mal was die für Amateure in ihren oberen Reihen sitzen haben. Und die Hack(fresse) ist mit die größte^^

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Na wenigstens bleibt uns der Prib erspart. Der arme Edgar mit dem grün-weißen Herzen. :winke:


    Ja dann soll er lieber woanders hingehen. Wobei ich ihn schon für einen guten Spieler halte und mit sicher bin,
    dass bei entsprechender Leistung die vorherige Treue zu Fürth irgendwann vergessen wäre.

  • Es ist mMn. immer so eine Sache einen Fan-Liebling vom Erzrivalen zu verpflichten, kann gut gehen aber eben auch ziemlich in die Hose.
    Ich brauch den Derbyhelden vom Kleeblatt hier nicht unbedingt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Also entweder wir diskutieren das oben oder hier! In beiden Threads ist es Bullshit! Ich bitte deswegen, in "Aktuelles über die Nürnberger Fanszene" weiter zur Stellungnahme auf block12.de zu diskutieren. Danke.

    wir wissen aber doch gar nicht ob es nürnberger waren darum wäre es hier besser aufgehoben. *klugscheiss*

  • egal wers war das muss nicht sein.
    Ich hatte das meiner Frau erzählt mit den Einbruch und sie meinte nur was wollen die da mit.
    genau das frage wer kann so was brauchen,kein mensch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von sillygolfer

    haben die jetzt wirklich die 365 Tage voll?


    Am Samstag sind es genau 365 Tage seit dem Aufstieg (rechnerisch) und gleichzeitig seit dem letzten Heimsieg. Zu köstlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Am Samstag sind es genau 365 Tage seit dem Aufstieg (rechnerisch) und gleichzeitig seit dem letzten Heimsieg. Zu köstlich!

    :hoch::hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!