• Zitat von ThePunisher84

    http://wap.bild.de/sport/fussball…98360.bild.html

    Hack schwärmte: „Mourinho war unglaublich sympathisch. Er sei nach Fürth gekommen, weil er sich nicht allein auf Videoanalysen verlassen wolle.“

    Für den Besuch bedankte sich Hack mit einem Geschenkkorb mit fünf Tee-Variationen aus seiner Firma in Vestenbergsgreuth.

    Hack: „Er hat sich gefreut, weil er viel Tee trinken würde.“ Im Gegenzug bekam er Mourinhos Handynummer. Hack will sich Reals Nachwuchszentrum anschauen.

    Ob Mou dann genauso "ran" geht wie Hacks Stadionbauer, Sponsor etc. usw. ... naja, wird bestimmt jetzt eine tolle Vereinszusammenarbeit geben ... ist der Besuch von The Special One eigentlich jetzt schon auf dem Briefkopf?

    Ich hoffe ja nur das am Sonntag alles 1) gut geht und friedlich bleibt und 2) wir denen nicht noch die Saison "versüßen" ... muss ja echt nicht sein, dann bliebe mir wohl auch hier die Häme nicht erspart!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Prib ist wohl jetzt beim BVB im Gespräch. Denke mal, Günni wird was dagegen haben. :lol:

    Mensch, dann könnten sie ja "Spieler an den Vizemeister verkauft" als zweiten Erfolg in dieser Saison notieren, knapp hinter "Mourinho war in unserem Stadion". :mrgreen:

  • Zitat von kapo00

    Mensch, dann könnten sie ja "Spieler an den Vizemeister verkauft" als zweiten Erfolg in dieser Saison notieren, knapp hinter "Mourinho war in unserem Stadion". :mrgreen:

    Hahaha, die Fädder- naja, wenn er das wirklich gesagt hat der Hack, macht meiner Meinung aber sowieso so einen Eindruck wie eine schleimende Ja-Sager-Marionette. Sollte der da "wirklich" rumwildern bei Real, der kriegt doch eh nur die Resterampe. Könnens ja dem JM einen Block geben, oder bennen das Stadion nach ihm, das Jose-Morinho-Feld... Ach nee, geht ja nicht, der will ja allein ein Einkommen, soviel ist ja nicht mal Fürths Kader wert :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Real verkauft auch aus der zweiten Mannschaft nur für Millionenbeträge, Hack wird allenfalls mal aufs Gelände dürfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Real verkauft auch aus der zweiten Mannschaft nur für Millionenbeträge, Hack wird allenfalls mal aufs Gelände dürfen.

    Vor allen Dingen, wenn Mourinho im Sommer erstmal weg ist wird das dem Hack auch nix mehr nützen, weil:

    - JM sich gar nicht mehr an Fürth erinnert
    - Real wird dem sicher keine Spieler geben, und verliehen werden die nur an bessere Mannschaften und dritter Punkt,
    - wer will schon bei einer Mannschaft spielen, die fast so schlecht ist wie Tasmania?

    Da trau ich eher unserm Bader zu bei Real zu wildern als dem HACK. Teebeutel hin oder her.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schmidtgal hat mir gegen die deutsche Nati sehr gut gefallen. Da hat er unermüdlich gekämpft und gerackert.
    Ob er technisch was drauf hat weiß ich nicht.

    Aber er is halt a Fädder... irgendwie passt das so und so nicht... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich will den Nöthe doch auch nicht :lol: Schmidtgal wäre evtl. einer fürn Club. :grinning_face:

    Findest Du? Also er hat m.E. seine Bundesligatauglichkeit nicht unter Beweis gestellt. Und gegen Neuer zu treffen ist heute keine Kunst mehr. :lol:

  • Heute im Radio ist gekommen das es eine Wissenschaftliche Untersuchung geben hat wegen Schwerhörigkeit geben hat und da ist raus gekommen das Menschen auf den Land besser hören wie Menschen in Ballungsgenbitten und dann ist gekommen das unterwandern am besten in Fürth hören da mit wiesen selbst die Ohren von den Fürthern das sie in eine Kuhdorf leben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Fürths Trainer Kramer hält nichts von Fußball-Romantik

    ...
    Kramer: Der Club spielt eine super Saison. Es ist richtig klasse, wie kompakt und stabil diese Mannschaft steht und konsequent ihren Weg geht. Davor kann ich nur den Hut ziehen. :hoch:
    ...

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…antik-1.2841275


    Ich muss sagen, die Kramer ist mir nicht unsympathisch. Wirklich ohne Ironie!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Der ist für Fürth kein schlechter Griff denke ich.
    Und sein Interview ist sehr realistisch und entspannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt