• Hab auch einen gscheiden Hals und bin maßlos enttäuscht. Heut aber trotzdem mit FCN-Jacke in die Arbeit. Nur der Fürther Fan hat gestichelt, war klar. Aber das ertrag ich wie ein Mann :slightly_smiling_face:

    Ja, wir haben die direkten Duelle nie gewonnen in letzter Zeit und kein Tor geschossen seit 2009. Ich bin aber überzeugt davon, dass es an der extrem hoch stilisierten Bedeutung dieser Partien (mit) gelegen hat. Wär's gegen eine abgeschlagenen Tabellenletzten z.B. Düsseldorf gegangen, hätten wir relativ sicher nicht verloren. Glaubt's oder glaubt's ned.

    Und andererseits: Wir standen vom ersten bis zum letzten Spieltag immer vor denen :exclamation_mark:

    PS. Ihr könnt ihnen ja auch noch den Klassenerhalt wünschen, damit wir nächstes Jahr unsere Bilanz mit zwei Siegen aufhübschen, um dann in der Relegation gegen Hoffenheim abzusteigen :?

  • Zitat von 8Prozent

    PS. Ihr könnt ihnen ja auch noch den Klassenerhalt wünschen, damit wir nächstes Jahr unsere Bilanz mit zwei Siegen aufhübschen, um dann in der Relegation gegen Hoffenheim abzusteigen :?

    Wahrscheinlichkeit: 0,8Prozent!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glückwunsch zu den vier Punkten von uns, macht Eure Unfähigkeit nur noch deutlicher.

    Viel Spaß in Eurer Liga, könnte ihr ja wieder rocken Ihr Fußballhelden!

    It was all a dream.

  • Bin froh, daß ich nicht Fan eines Vereins bin, dem ein Derbysieg wichtiger ist, als eine total verkorkste Saison und dann diesen Sieg auch noch feiert, als wäre man gerade Deutscher Meister geworden.

  • Kann über die Wixxer echt nur lachen: Gegen uns keine echten Chancen, aber Tor und Sieg, gegen Hannover tausende Chancen und Rückstand.
    Die haben sich diese Saison echt nur zwei Mal richtig zamgerissen.
    Natürlich gegen uns.
    Für uns ist das echt sogar punktetechnisch von Vorteil wenn die weg sind. :brodel:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann über die Wixxer echt nur lachen: Gegen uns keine echten Chancen, aber Tor und Sieg, gegen Hannover tausende Chancen und Rückstand.
    Die haben sich diese Saison echt nur zwei Mal richtig zamgerissen.
    Natürlich gegen uns.
    Für uns ist das echt sogar punktetechnisch von Vorteil wenn die weg sind. :brodel:

    und einma gegen uns... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Stimmt!
    Unsere Fanfreundschaft hat sie wohl auch heiß auf euch gemacht! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ron-Robert Vollpfosten hat wieder zugeschlagen...

    Nanana, nicht dass die doch noch daheim gewinnen! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie wir gegen DIE kein Tor machen konnten ist mir nach wie vor ein Rätsel! :wuetend:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gaga04

    mein irrer Tipp... 2:2 ... :shock::schaem:


    .... aber irre falsch... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”