• Zitat von oberlehrer

    haha :hoch: da sind ja ca. 9 x 0,01% + 0 x 0,10% = ca. 0,09% Zusatzzinsen zu erwarten, leggo mio! 1) 2)

    1) Zusatzzinsen 7 Monate gültig = d.h. ca. 0,05% effektiv
    2) Macht pro eingelegte 1000 EUR endkrasse 50 Cent, die Dir Dein Kleeblatt da zusätzlich einspielt, oder hab ich da einen Fehler drin?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicher man kann als Tabellenletzter nicht mit Hurra-Stil in München antreten.

    Jedoch spielte diese Mannschaft so ohne Mumm, daß man sich wirklich fragte, warum sie dort überhaupt hingefahren ist !

    Gott sei Dank ist das nicht mein Verein, sonst würde ich mich schämen .....und dann wird ein ermauertes 0:2 noch bejubelt ! :schaem:

    Genau so sind wir in Dortmund auch aufgetreten.

  • Zitat von Nepi

    Genau so sind wir in Dortmund auch aufgetreten.

    bejubeln wir es? haben wir 9 punkte? riesen chance liegen lassen und im gegenzug mit einem doppelschlag und der mithilfe des schiris 2 Tore bekommen. schon ein kleiner unterschied.

  • Tschüss!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von LionelHutz

    Ich nur bisl Angst vorm derby
    nachdem die keine Chance auf klassenerhalt haben is quasi ne positive bulibilanz gegen uns die einzige verbleibende motivation....

    ne Chance haben die schon noch ... die andern 2 sind "nur" 4 Punkte weg...

    Allerdings haben die da unten mit die schlechteste Form - daher glaub ich auch nicht mehr an die Wende.

    Dennoch werden die es uns im direkten Duell schwer machen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Zitat Kommentator Konferenz Gladbach-Düsseldorf:

    "Letzter Auswärtssieg der Fortuna im September, in Fürth. Aber wer gewinnt dort zur Zeit nicht!"

    :lol::mrgreen:

    :hoch:


    Hab ich auch gehört. Und mir so gedacht: Wir zum Beispiel. :roll::mrgreen:

  • Zitat von LionelHutz

    Ich nur bisl Angst vorm derby
    nachdem die keine Chance auf klassenerhalt haben is quasi ne positive bulibilanz gegen uns die einzige verbleibende motivation....

    Bis dahin, werden sich einige Spieler von denen schon nach anderen Vereinen umgesehen haben.

  • Die können sich gerne auf Erfolge gegen uns einen schwurbeln, wenn se dafür nach einem desaströsen und lächerlichen Aufenthalt in der BuLi in Liga 2 verrotten. Dort könnens sich dann auf Hallenturniere freun.

  • Damit ist der Spuk endgültig vorbei. In your Face Vorstadtmaulaffen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von club_forever

    Die haben nicht mal richtige Trainingsplätze und müssen stattdessen in der Halle trainieren. Wie peinlich ist das denn, für einen Möchtegern-Erstligisten?

    was ist da peinlich..
    weil sie wenig Geld haben??

    Wie großkotzig ist dass denn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.