• Zitat von KillerDriller

    Wie wir gegen DIE kein Tor machen konnten ist mir nach wie vor ein Rätsel! :wuetend:

    Die haben in dieser Saison nur 4x zu 0 gespielt (2x davon gegen uns). :neutral_face:

  • Zitat von icetiger1968


    .... aber irre falsch... :mrgreen:

    bin so oder letzter...

    war ja auch mein Ziel, steig mit ab.. :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Hazard

    Die haben in dieser Saison nur 4x zu 0 gespielt (2x davon gegen uns). :neutral_face:

    Hey, wir müssen uns mit Kritik zurückhalten, sonst sind unsere armen Spieler wieder ganz traurig.
    Die haben nämlich alles gegeben und damit haben wir Zuschauer gefälligst zufrieden zu sein.
    :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Yes und wieder ka Heimsieg für die Lutscher! Aber etz könnt ihr ja wieder den Derbysieg auf der Gustavstraße feiern gehn :winking_face::winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Altmeister

    Und weg! :hoch:

    Unser Verdienst ist das leider beileibe nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von missyblue

    Wie ist das jetzt mit dem Rekord bezüglich nicht gewonnener Heimspiele? Wo liegt denn der derzeit?

    Der Kommentator meinte, dass es eine Saison ohne Heimsieg bisher weder in der 1. Liga, 2. Liga, noch in der 3. Liga gab.

  • "... Tasmania gelangen vor 47 Jahren immerhin zwei Siege im Olympiastadion. Damit sind die Berliner im Übrigen nicht der Minus-Rekordhalter der Bundesliga. Der sitzt in der gleichen Stadt und heißt Hertha BSC (ein Heimsieg in der Saison 2009/10). Diese „Bestmarke“ zu unterbieten ist nicht leicht, aber machbar."

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Problem an der Heimniederlage gegen Fü liegt doch ganz einfach da begründet, dass wir jetzt auf eine unbestimmte Zeit keine Möglichkeit diese wett machen zu können. Genau dieser Fakt sitzt wie ein Stachel in der Fanseele, das die grünen sich jetzt auf unbestimmte Zeit auf den sieg einen runterholen können :brodel:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ich hab heut bisschen was gesehen auf sky, die haben transparente gehisst, dass sie derbysieger sind usw.
    ich finde das aber lächerlich. sie treten quasi mit pauken und trompeten den weg in die zweite liga an. für mich hat führt den charakter eines dorfvereins, "so leid mir das tut" ( :ironie: ) ...

  • „Der Abstieg ist kein Problem, doch wir werden als Derbysieger gehn” :mad:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    „Der Abstieg ist kein Problem, doch wir werden als Derbysieger gehn” :mad:

    Also wenn einem der Derbysieg wichtiger ist als der Klassenerhalt, dann überbewertet man das Derby eindeutig! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt