• http://www.presseportal.de/polizeipresse/…ls-zeugenaufruf

    Zitat

    Fürth (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter sollen in der Nacht von Freitag auf Samstag (26./27.04.2013) einen 15-Jährigen am Bahnhof in Siegelsdorf (Landkreis Fürth) massiv attackiert und ihn seines Fanschals beraubt haben.

    Wahre Helden, die zu zweit auf einen 15-Jährigen losgehen. :hoch: Völlig egal, ob Clubfans oder nicht, solche Geschichten nerven einfach.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chris

    Kann es sein, dass du dich im Smiley vertan hast?
    Hoffe ich jedenfalls?

    Das war Ironie... Solche Dinge pack ich nämlich gar net.

    "Resist - Peace!"

  • Adee, Tasmania. :winke: Und gute Reise(n) nach Aalen, Aue, Bielefeld, Heidenheim, Karlsruhe, Münster, Osnabrück oder Paderborn. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Adee, Tasmania. :winke: Und gute Reise(n) nach Aalen, Aue, Bielefeld, Heidenheim, Karlsruhe, Münster, Osnabrück oder Paderborn. :grinning_face:

    Gönne ich unserer Mannschaft auch

  • Zitat von soerenrudi

    Gönne ich unserer Mannschaft auch

    Ich auch - aber nur in der neuen DFB-Pokal-Runde! :face_with_tongue:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Yersej


    Mindestens 4 der genannten sind auf jedenfall geile Fahrten !

    Das stimmt!
    Vor allem, da die grün-weissen Zweitliga-Auswärtsfahrer alle in einen PKW passen.
    Da ist man schneller in Münster und erträgt auch die erzgebirgischen Serpentinen erheblich brechreizbefreiter, als in einem Bus. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn wir absteigen ( :ironie: ), dann wird jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • FIFA 13, Virtuelle Bundesliga:

    Zitat

    Ein Titel ist bereits vergeben: Greuther Fürth hat die erfolgreichsten Fans

    Doch während der Einzeltitel in der Virtuellen Bundesliga noch nicht vergeben ist, steht ein Gewinner bereits fest. Die SpVgg Greuther Fürth konnte in der Premierensaison die erfolgreichsten FIFA-Spieler zu den eigenen Reihen zählen und sich so die Trophäe sichern. Die Fans der Kleeblätter fuhren in 52,29 Prozent ihrer Spiele Siege ein, soviel wie kein anderer Club. Im Rahmen des Einzelturniers der Virtuellen Bundesliga wird daher auch die Trophäe für die beste Club-Leistung an Vertreter von Greuther Fürth überreicht.

    http://www.ea.com/de/news/das-fi…ther-und-buschi

  • Logisch wenn man mit den Bauern spielt... :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Logisch wenn man mit den Bauern spielt... :mrgreen:

    Ähm nein, Virtuelle Bundesliga habens dann schon mit Fürth gespielt. Sonst würden die Siege ja für die Bauern zählen. :wink:

    Muss gestehen, dass ich gegen einen Fürther auch mal böse unter die Räder geraten bin. :schaem: Und gefühlt jedes Spiel gegen die verloren habe. :schaem:

  • Asooooo, des wusste ich gar ned. Kommt das etz a auf den Briefbogen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die sind auch bei playforyourclub recht erfolgreich, während wir in der zweiten Liga rumdümpeln. Wenn man nun noch einkalkuliert, wie verhältnismäßig wenig Fans die haben stellt sich die alles entscheidende Frage: Alles Kellerkinder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mal ne Frage an die Insider: wohnen eigentlich die Fürth-Spieler alle in Fürth oder haben die ihre Wohnungen in Nürnberg?

    Ich frage des deshalb, weil a) Fürth wohl keine schöne Stadt sein soll (war noch nie in FÜ) und b) Raúl damals auch ned in GE gewohnt hat sondern in Düsseldorf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Mal ne Frage an die Insider: wohnen eigentlich die Fürth-Spieler alle in Fürth oder haben die ihre Wohnungen in Nürnberg?

    Ich frage des deshalb, weil a) Fürth wohl keine schöne Stadt sein soll (war noch nie in FÜ) und b) Raúl damals auch ned in GE gewohnt hat sondern in Düsseldorf.

    1. Fürth ist hübsch, wurde zb auch mitnichten so zerbombt wie Nürnberg.
    2. Gelsenkirchen ist ÜBERHÄSSLICH, selbst nach Pottmaßstäben, da wohnt keiner von den aktuellen Schalkern.
    3. Keine Ahnung wo deren Kicker wohnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.