• Zitat von Zockerkönig

    Jetzt nehm ich mal die Nürnberger Brille ab und kann trotzdem nix schönes an Ferd erkennen.
    Das einzige schöne sind paar Wohnviertel im Hinterland.

    In Fürth stinkts!


    am Rathaus gibts einige schöne Ecken in Ferdd
    insgesamt ist aber Nämberch eindeutig schöner

  • Zitat von ThomasFCN


    am Rathaus gibts einige schöne Ecken in Ferdd
    insgesamt ist aber Nämberch eindeutig schöner

    in jeder stadt wirst du a paar schöne ecken finden aber der gesamteindruck ist und bleibt scheiße

  • die habens eindeutig daheim verkackt (4Punkte), auswärts mit 17 Pkt. sogar 3 mehr als Wir ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die habens eindeutig daheim verkackt (4Punkte), auswärts mit 17 Pkt. sogar 3 mehr als Wir ....

    Wo sie diese 3 Punkte mehr wohl herham...

  • Könnt ihr mal aufhören dieses Dreckskaff so anzupreisen?
    Grauenhaft hier.

    Zitat von Totti

    Wo sie diese 3 Punkte mehr wohl herham...

    Auf Schalke geholt! Auf unsere Freunde ist auch kein Verlass :wink::mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Könnt ihr mal aufhören dieses Dreckskaff so anzupreisen?
    Grauenhaft hier.


    Auf Schalke geholt! Auf unsere Freunde ist auch kein Verlass :wink::mrgreen:

    Schalke, Mainz, Stuttgart, Nürnberg haben es "geschafft" aber dazu noch 5 x 1-Punkt-Deppen ... in der Fremde war die SpVgg tatsächlich gar nicht so scheiße. Nie haben sie dort wirklich eine auf den Sack bekommen. Die Niederlagen mit 3-1 in Dortmung und 2:0 Niederlagen in München und Leverkusen waren die "höchsten" - nein, die Bilanz in der Fremde alleine ist keine für einen Absteiger. 10 Spiele zu Hause ohne eigenes Tor dagegen halt schon.

    Drücke jetzt natürlich Freiburg die Daumen - einmal weil der SC es in meinen Augen mehr verdient hätte wie der HSV und natürlich das Fürth den Heim-"Siege"-Rekord ganz alleine halten kann :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn man dieses "Stadion" in Fürth sieht, dann erklärt sich die Heimschwäche doch fast schon! :mrgreen:
    Is aber auch wurscht warum sie absteigen müssen, mir ist nur wichtig DASS sie absteigen müssen. :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War doch klar das sowas kommt.
    Zu jedem scheiß ein T-shirt.
    Hoffentlich heißts nächstes jahr um diese Zeit
    " 3.Liga Scheißegal wir fahren sowieso nie Auswärts"

    NUR DER FCN

  • jedenfalls besser als unser T-Shirt mit "3:0 - ich war dabei", das gefühlt über 50 000-mal verkauft wurde :grinning_face:
    bisher 4 Punkte daheim ist schon wirklich schlecht; dafür 17 auswärts schon recht ordentlich. Hätte man ja vor der Saison eher andersherum erwartet. Unterhaching beispielsweise war ja damals daheim sehr erfolgreich in der Bundesliga, obwohl oder vielleicht auch weil sie ein kleines Stadion hatten.

  • Zitat von keinplan

    jedenfalls besser als unser T-Shirt mit "3:0 - ich war dabei", das gefühlt über 50 000-mal verkauft wurde :grinning_face:
    bisher 4 Punkte daheim ist schon wirklich schlecht; dafür 17 auswärts schon recht ordentlich. Hätte man ja vor der Saison eher andersherum erwartet. Unterhaching beispielsweise war ja damals daheim sehr erfolgreich in der Bundesliga, obwohl oder vielleicht auch weil sie ein kleines Stadion hatten.

    stimmt, unterhaching war dafür bekannt ein hexenkessel zu sein. quasi eine uneinnehmbare Festung. :mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich einen damit sehe, zünd ich das Shirt an - egal ob ers vorher auszieht oder nicht.


    :onfire::onfire::onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Wenn ich einen damit sehe, zünd ich das Shirt an - egal ob ers vorher auszieht oder nicht.

    :hoch:
    Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige, der diesen Gedanken hatte... :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Jungs, fahrt vielleicht mal wieder a Stück zurück. Sowas ins Netz zu stellen und sich dann aufzuregen, dass z.B. der Innenminister heut ne Konferenz in Ingolstadt hält, passt nicht zusammen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.

    This! :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von El Molotov

    Mit dem T-Shirt adeln die uns doch. Hallo die machen ein extra Shirt wegen nem glücklichen Sieg gegen uns und feiern das (also den Sieg nicht das Shirt) mit Spielern auf der Gustavstraße obwohl die gerade die grottigste Bundesligasaison spielen, die eine Mannschaft seit Jahrzehnten gespielt hat. Das beweist nur was die eigentlich für einen Respekt vor uns haben und dass sie ganz genau wissen wie viele Lichtjahre sie von der Nummer 1 in Franken entfernt sind.

    Und sie huldigen sogar unsere Fans mit der "Trichter-Choreografie".
    Jetzt kommt natürlich noch das zweischneidige Schwert: soll man hoffen das sie wieder aufsteigen damit wir gegen sie gewinnen oder sollen sie lieber noch weng Jahre in der 2. - 3. Liga spielen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -