• Zitat von chilli08

    Und sie huldigen sogar unsere Fans mit der "Trichter-Choreografie".
    Jetzt kommt natürlich noch das zweischneidige Schwert: soll man hoffen das sie wieder aufsteigen damit wir gegen sie gewinnen oder sollen sie lieber noch weng Jahre in der 2. - 3. Liga spielen?

    Schlechter als in dieser Saison können wir gegen die nicht spielen. Also bin ich für Wiederkommen.

  • Zitat von Sickobilly

    Für Euren Seelenfrieden: ich bin heut bereits zwei Mal durch Fürth gefahren und hab niemanden umgebracht.

    DAS nenn ich mal ein Vorbild! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von lego

    naja ma ehrlich.... nix andres als des Shirt damals: 3:0 ich war dabei,.....

    is hald deppert und die Bauern wern sich dasselbe gedacht haben damals wie du etz....


    Im Ansatz richtig. Deswegen habe ich mir damals das T-Shirt nicht gekauft. Du übersiehst aber zwei wichtige Unterschiede. Wir sind in der Saison Pokalsieger und Sechster geworden, Fürth ist zweitschlechtester Bundesligist ever. Und wir haben damals nicht wie blöd mit der Mannschaft am Hauptmarkt gefeiert. Nein so lächerlich haben wir uns nicht gemacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly


    Blaaah, machen sie doch sowieso. Wir sind doch eh alles Mörder, Brandstifter und Terroristen. Wurst was wir schreiben, machen oder sein lassen.

    Für Euren Seelenfrieden: ich bin heut bereits zwei Mal durch Fürth gefahren und hab niemanden umgebracht.

    Versager.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chilli08

    Und sie huldigen sogar unsere Fans mit der "Trichter-Choreografie".
    Jetzt kommt natürlich noch das zweischneidige Schwert: soll man hoffen das sie wieder aufsteigen damit wir gegen sie gewinnen oder...


    Abstieg bis in die Regionalliga.
    Dan erledigt unsere 2. das. :loool:

  • Zitat von Sickobilly


    Für Euren Seelenfrieden: ich bin heut bereits zwei Mal durch Fürth gefahren und hab niemanden umgebracht.

    Wohl doch net so der Verkaufsschlager, wenn keiner eins anhatte
    :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von lego

    auf gehts Ferrd... Geschichte schreiben :exclamation_mark:

    Werdet zur Legende,
    Heimpleiten ohne Ende,
    bald wieder zweite Liga,
    Kleeblatt Fürth!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Werdet zur Legende,
    Heimpleiten ohne Ende,
    bald wieder zweite Liga,
    Kleeblatt Fürth!

    Respekt! Meinen innigen Glückwunsch an die Kollegen über die Stadtgrenze! Innig und völlig verdient alleiniger Rekordhalter für die Ewigkeit geworden!

    Innigen Glückwunsch!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt gebt's schon zu:
    irgendjemand hat unter den Rasen der Trollis eine Voodoopuppe vergraben :voodoo:
    oder war's ein FCN-Emblem? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bassd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ihr habt den Derbysieg,
    der euch im Halse stecken blieb,
    und nächstes Jaaaahr,
    zweite Ligaaaa!

    Im Ernst: Ich wäre überrascht wenn wir die so schnell wieder in der ersten Liga sehen würden. Klingt etz wieder oberfiesfränkischpessimistisch, aber eher steigen wir zu denen ab als die wieder zu uns auf. :lol:

    "Resist - Peace!"