• Zitat von gaga04

    bin ja selber stinkich, datt wa so watt übles abliefern... :roll:

    aber mit "KELLER" gehts in den Keller... :mrgreen:


    Ihr Armen, nur 4 Punkte aus 2 Spielen,... mir kommen die Tränen

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ihr Armen, nur 4 Punkte aus 2 Spielen,... mir kommen die Tränen

    mir nicht...
    wie ich schon getackert habe, werden bestimmt wieder Aufbaugegner sein...

    soviel :kotz: wie ich möchte, kann ich nicht,
    ich hab einfach nur noch die Schnauze voll..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mir nicht...
    wie ich schon getackert habe, werden bestimmt wieder Aufbaugegner sein...

    soviel :kotz: wie ich möchte, kann ich nicht,
    ich hab einfach nur noch die Schnauze voll..


    Oh ja, jetzt kapier ichs auch. Hätte an Deiner Stelle auch die Schnauze voll, überwintern in der CL, 4 Punkte Rückstand auf nen CL Platz in der Liga, wie gut, dass ich Clubfan bin. Da hast solche Sorgen nicht wie Du. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • icetiger1968

    der Fussek vom S04 is mir im Augenblick sowatt von zweitrangig und geht mir am Arsch vorbei,
    weil bei uns z.Zt. ganz übelst der Baum brennt wegen der Viagogo-Geschichte...

    datt is für mich kein "Kumpel und Malocher-Club",
    sondern ein "Ganoven und Abzocker-Club"... :brodel:

    wenn dann noch so Spiele wie in letzter Zeit dazukommen, und ma denkt, es geht nich schlechter,
    und es wird schlechter, zusätzlich spielen noch die Huub Entlassung mit rein, diverse andere Kleinigkeiten...
    hatt ma die Schnauze einfach voll...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • lasst doch den gaga04 in Ruhe, hier ist der Thread wo wir Müllkübel über die Fäddä auskippen !! :wall::winke:

  • Zitat von Zühnigger

    lasst doch den gaga04 in Ruhe, hier ist der Thread wo wir Müllkübel über die Fäddä auskippen !! :wall::winke:


    Stimmt,... Fhürt oder wie sich die Stadt schreibt ist scheiße :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Shit Mann, Fürth hat jetzt einen echten Stürmer :shock:
    So einen hätte ich auch gerne bei uns :heul:

    Weil er etz in einem Spiel eins vorbereitet und eins gemacht hat? hat Kiyo bei uns auch schon geschafft ...

    Edit: Hab den Peki gemeint ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von hattrick

    Tja, wann haben wir das letzte mal auf Schalke was gerissen? Traurig.


    Naja wir haben auch noch nie auf Schalke gegen eine von Keller trainierte Mannschaft gespielt. Ich find das war sowas von klar, daß der das verbockt.

  • Ganz ehrlich: Dieses Ergebnis hat mich heute doch sehr gestört, einfach mal, ohne dieses Ergebniss durch die rot-schwarze Brille sehen zu wollen. Um es einfach mal mit den bekannten Worten eines "Bumbes" Schmidt zu sagen: "Ausgerechnet die Blödel aus Fürth gewinnen das!"

    Naja, sportlich fair sollte man alles in allem trotzdem bleiben. Abgeklärt, war es trotzdem, da kann man nichts sagen. Trotzdem ärgerts mich schon, dass die Grün-Weissen ausgerechnet auf Schalke nach langer Durststrecke mal wieder was reißen. Das kann man trotz aller Rivalität so sagen. Auch ein Fürther findet mal den Weg zum (entscheidenden) Torerfolg. Wenn wir morgen nachlegen und ebenfalls drei Punkte auf unser Sollkonto packen, wird dieses Resultat uns überhaupt nicht mehr zwicken. Darauf baue ich.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!