• Zitat von marcelinho

    Die erhöhen in der 2. Liga die Ticketpreise? :lol:

    Lach ned, wir haben zur Saison 1996/97 die DK-Preise nach dem Abstieg aus der 2. in die 3. (!) Liga erhöht... :brodel:

  • Zitat von El Molotov


    War alles dabei. Von gequältem Lächeln, einem unfreundlichen "Jetzt ist aber a Ruh" und einem "Wieso sollte man sich da freuen, das ist doch normal". Gab leider keinen Glückwunsch :frowning_face:
    Habs aber nicht auf die Spitze getrieben, der Mama zu liebe :winking_face:

    Danke :hoch: Typisch Westvorstadt. Aber gut, du hast es überlebt. Und eh Fürth wieder aufsteigt vergehen eh ein paar Jahre (ich hoffe nur wir müssen gegen die mal ned in der Relegation antreten)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…10288.bild.html


    Was für ein amateurhafter Klub. :schaem:


    da zeigt sich mal wieder die "einseitigkeit" des beschäftigungsverhältnisses zwischen verein und spieler....ein spieler darf jede mögliche klausel nutzen um aus seinem vertrag zu kommen, der verein muss es schlucken; und wenn ein verein das ähnlich macht, kommt wieder das "mimimi" vom spieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja das hat Asa eigentlich gar nicht nötig. Er hätte auch den Abstieg allerdings auch nicht verhindert.

    Die Tage war er bei Pelzig. Hat das jemand gesehen von euch?

  • Zitat von Chris

    Bullshit,..
    was für ein *mimimi* Spieler

    ich warte nur drauf, dass der Rassismus-Vorwurf noch kommt :schaem:

    :hoch::hoch::hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris

    Bullshit,..
    was für ein *mimimi* Spieler

    ich warte nur drauf, dass der Rassismus-Vorwurf noch kommt :schaem:

    :hoch:

    Der Typ leidet doch unter Verfolgungswahn höchsten Grades :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Gott sei Dank wieder da wo sie hingehören!


    Nein.
    Die gehören noch tiefer, Liga 2 sollte da nur *'ne Durchgangsstation sein. :mrgreen:

  • Zitat von CFP

    :lol::lol: Die sind schon krass drauf in ihrer Provinz. Hoffentlich geilen sie sich noch 2 Jahre an ihrem Derbysieg auf, bis sie dann merken das sie gegen Alemannia und Berlin in der viertklassigkeit spielen. Arm, ärmer Tasmania Fürth :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Seite wurde offenbar entfernt! :lol:

    Die Seite hat einen User zititert und halt irgendwie nach der Meinung dazu gefragt. Drunter waren dann bunt gemischte Kommentare – :mrgreen:

    Das zu diskutierende Zitat:

    Zitat

    Wir können uns doch nicht alles von den Idioten aus Nürnberg gefallen lassen! Wir sind zwar gescheit im Kopf, aber wollen wir den Deppen alles durchgehen lassen? Die können nicht bei uns einbrechen und unsere Zaunfahnen, Doppelhalter etc klauen! Wir müssen ne gescheite Gegenantwort bringen. Ich sprech nicht davon, dass wir bei ihnen einbrechen, aber eine geile Aktion von unserer Seite muss kommen. Laut angaben von denen wurden die Fahnen von uns in Düsseldorf vergraben. Wir müssen nicht unbedingt kriminell werden, aber wir haben Ehre und Stolz! Sowas können diese Deppen nicht abziehen. Franken ist seit 2008 weiß-grün & das müssen wir ihnen klar machen! Ein Derbysieg in Nürnberg reicht da nicht.. Das ging ihnen zwar sehr nah, aber ich glaub sowas geht einfach an ihnen vorbei, weil sie denken wir steigen ab und damit hat sie die Sache erledigt. Hat jemand eine Idee, wie wir ihnen klar machen können, dass sie nicht die tollsten sind? Ich denke an soway wie einen Marsch durch die Nürnberger Innenstadt mit sehr vielen Fürthern. Es muss keine Gewalt dabei sein . Im Gegenteil. Es reicht schon ein 'friedlicher' Marsch mit Gesängen und lautstarken Fürthern :slightly_smiling_face: Eine Stunde mit Kleeblatt Gesängen reicht völlig aus um ihnen klar zu machen wie 'mächtig' wir in Franken sind! Wir sind kein Verein, der zufällig 5 Jahre ungeschlagen gegen den ach so tollen Club ist. Wir haben uns das erkämpft mit Leidenschaft und mit ehrenhaftem Kampf! Wir haben uns in den entscheidenen Spielen zum Sieg oder zu einem Unentschieden durchgekämpft. Wir sind die besseren. Völlig egal ob wir abgestiegen sind und der Club die Liga gehalten hat. Wir haben ganz andere Ansprüche als unser verblödeter Nachbar! Wenn sie doch so toll und überlegen sind frage ich mich warum sie seit 2008 nicht mehr gewonnen haben gegen die 'dumme grün-weiße Vorstadt' :slightly_smiling_face: Es wird einfach mal Zeit auch verbal zu zeigen, dass nicht alles umsonst war! Wir haben die Bundesliga genossen. Total egal ob wir einen oder keinen Heimsieg gefeiert haben. Wir haben teilweise überzeugt, auch wenn wir uns nicht belohnt haben! Christian Streich hat es auf der Pressekonferenz selbst gesagt. Es hat viele Spiele von uns gesehen am Fernseher und er konnte teilweise nich mehr hinschauen.. 'Fürth hat für den Fußball, den sie spielen mindestens 10 Punkte zu wenig gesammelt in der Liga' Mir bedeuten diese Worte sehr viel, weil ich einiges von diesem Trainer halte. Ich freue mich persönlich sehr auf den Neuaufbau in der 2. Liga, weil ich überzeugt von uns bin! Das solltet ihr auch alle sein, ganz ehrlich.. Egal wie traurig oder enttäuscht ihr von der Mannschaft seid, wegen dieser Saison. Ein Leben lang Greuther Fürth! ♡ You'll never walk alone! Bis in den Tod supporte ich unser Kleeblatt und das solltet ihr auch! Forza Kleeblatt Fürth!!! ♥

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Die Seite hat einen User zititert und halt irgendwie nach der Meinung dazu gefragt. Drunter waren dann bunt gemischte Kommentare – :mrgreen:

    Das zu diskutierende Zitat:


    :schaem::schaem::schaem::lol:

    So ein Vollpfosten - der tut ja so, als ob wir jedes Jahr 5 mal gegeneinader gespielt haben :schaem:
    Mit seinem Blödsinn "seit 2008 ungeschlagen"... - Erstmal haben wir 2008 gewonnen und im Rückspiel 2009 ihren Aufstieg vermasselt...
    Dann haben wir bis Dezember 2011 nicht mehr gegen sie gespielt...

    :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011