• Okay, lassen wir uns mal zusammenfassen:

    Die meisten Abgänge der Topspieler (Schmidtgal, Nehrig, Sararer, Nöthe) sind ablösefrei, ebenso die geliehene Ex-Stammkraft Sobiech. Klaus geht für 1,3 Mio, Korcsmar kommt für 0,2 Mio, macht ein Plus von 1,1 Mio. Zu Grün, Flekken und Sparv gibt es keine Infos über die Höhe der Transfersumme. Grün und Sparv sind in etwa gleich viel Wert, Flekken dürfte etwas gekostet haben. In Summe ein wenig draufgezahlt, also korrigiere ich mal das Plus auf 1,0 Mio. Von den verbliebenen Top-Abgängen bleibt noch Prib, mit seinen 2 bis 3 Mio kommen wir auf ein Erlösplus bisher von 3,0 bis 4,0 Mio.

    Dann haben die vermutlich folgenden Stammkader:

    -------------------Hesl (taugt)--------------------
    ?--Mavraj (taugt)--Korcsmar (?)--Baba (taugt)
    --------Fürstner (taugt)--Sparv (taugt)---------
    -----?-------------------?------Stieber (taugt)----
    ------------------Djurdjic (taugt)-----------------

    Die Backups/Alternativen sind kaum adäquate Ergänzungen. Das heißt, da sind noch einige Baustellen offen, vor allem auf deren rechten Seite. Wenn man die adäquat schließen möchte, dann bleibt von den 3,0 bis 4,0 Mio nicht mehr viel übrig. Und dann reicht es mMn maximal für Platz 5. :mrgreen:

  • Zitat von Vig

    Okay, lassen wir uns mal zusammenfassen:

    Die meisten Abgänge der Topspieler (Schmidtgal, Nehrig, Sararer, Nöthe) sind ablösefrei, ebenso die geliehene Ex-Stammkraft Sobiech. Klaus geht für 1,3 Mio, Korcsmar kommt für 0,2 Mio, macht ein Plus von 1,1 Mio. Zu Grün, Flekken und Sparv gibt es keine Infos über die Höhe der Transfersumme. Grün und Sparv sind in etwa gleich viel Wert, Flekken dürfte etwas gekostet haben. In Summe ein wenig draufgezahlt, also korrigiere ich mal das Plus auf 1,0 Mio. Von den verbliebenen Top-Abgängen bleibt noch Prib, mit seinen 2 bis 3 Mio kommen wir auf ein Erlösplus bisher von 3,0 bis 4,0 Mio.

    Dann haben die vermutlich folgenden Stammkader:

    -------------------Hesl (taugt)--------------------
    ?--Mavraj (taugt)--Korcsmar (?)--Baba (taugt)
    --------Fürstner (taugt)--Sparv (taugt)---------
    -----?-------------------?------Stieber (taugt)----
    ------------------Djurdjic (taugt)-----------------

    Die Backups/Alternativen sind kaum adäquate Ergänzungen. Das heißt, da sind noch einige Baustellen offen, vor allem auf deren rechten Seite. Wenn man die adäquat schließen möchte, dann bleibt von den 3,0 bis 4,0 Mio nicht mehr viel übrig. Und dann reicht es mMn maximal für Platz 5. :mrgreen:

    Who cares?! :neutral_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Who cares?! :neutral_face:


    Offensichtlich die, die die letzten anderthalb Seiten mit Spekulationen zugespammt haben, wo Fürth landen wird. :wink:

  • Aber eine solch ausführliche Analyse über das mögliche Abschneiden der Debberli hat wohl niemand gewollt.
    Ich an deiner Stelle würde mir große Gedanken machen, warum ich das getan habe :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Aber eine solch ausführliche Analyse über das mögliche Abschneiden der Debberli hat wohl niemand gewollt.
    Ich an deiner Stelle würde mir große Gedanken machen, warum ich das getan habe :lol:


    Ich bin Controller und hab Urlaub. Viel Zeit und nix zu analysieren. Da macht man schon mal so nen Scheiß. :mrgreen:

  • Zitat von Vig

    Okay, lassen wir uns mal zusammenfassen:

    Die meisten Abgänge der Topspieler (Schmidtgal, Nehrig, Sararer, Nöthe) sind ablösefrei, ebenso die geliehene Ex-Stammkraft Sobiech. Klaus geht für 1,3 Mio, Korcsmar kommt für 0,2 Mio, macht ein Plus von 1,1 Mio. Zu Grün, Flekken und Sparv gibt es keine Infos über die Höhe der Transfersumme. Grün und Sparv sind in etwa gleich viel Wert, Flekken dürfte etwas gekostet haben. In Summe ein wenig draufgezahlt, also korrigiere ich mal das Plus auf 1,0 Mio. Von den verbliebenen Top-Abgängen bleibt noch Prib, mit seinen 2 bis 3 Mio kommen wir auf ein Erlösplus bisher von 3,0 bis 4,0 Mio.

    Dann haben die vermutlich folgenden Stammkader:

    -------------------Hesl (taugt)--------------------
    ?--Mavraj (taugt)--Korcsmar (?)--Baba (taugt)
    --------Fürstner (taugt)--Sparv (taugt)---------
    -----?-------------------?------Stieber (taugt)----
    ------------------Djurdjic (taugt)-----------------

    Die Backups/Alternativen sind kaum adäquate Ergänzungen. Das heißt, da sind noch einige Baustellen offen, vor allem auf deren rechten Seite. Wenn man die adäquat schließen möchte, dann bleibt von den 3,0 bis 4,0 Mio nicht mehr viel übrig. Und dann reicht es mMn maximal für Platz 5. :mrgreen:

    195797_108741212548339_6717787_q.jpg

  • Leute,Leute.
    Wieso wird denen hier immernoch soviel aufmerksamkeit geschenkt??
    Wayne juckts was der Drecksverein für ne Thekenmannschaft nächste saison zusammenbekommt??
    Das sich jemand so viel gedanken um die macht.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Leute,Leute.
    Wieso wird denen hier immernoch soviel aufmerksamkeit geschenkt??
    Wayne juckts was der Drecksverein für ne Thekenmannschaft nächste saison zusammenbekommt??
    Das sich jemand so viel gedanken um die macht.

    welchen verein meinst du?

    .__.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…91786.bild.html

    Etz steigt Hannover auch noch mit in den Poker um Prib mit ein. Erstaunlich....

    ich hab das schon ein paar mal gefragt aber noch nie ne antwort bekommen. Wer entscheidet eigentlich letztendlich wo ein spieler hingeht? angenommen Frankfurt bietet 2 mio und Dortmund 3 dann will fürth den spieler mit sicherheit nach dortmund verkaufen was aber ist wenn der spieler dort nicht hin will? sind ja hier nicht am sklavenmarkt oder heißt es "dann bleibst halt da und erfüllst deinen Vertrag" ?

    ich denke bei nur noch 1 Jahr vertrag kann der spieler entscheiden. denn das er den vertrag noch 1 jahr absitzt und dann abläsefrei geht wie die "lebensversicherung" sararer wird fürth nicht nocheinmal machen wollen.

  • Zitat von Bass_

    ich hab das schon ein paar mal gefragt aber noch nie ne antwort bekommen. Wer entscheidet eigentlich letztendlich wo ein spieler hingeht? angenommen Frankfurt bietet 2 mio und Dortmund 3 dann will fürth den spieler mit sicherheit nach dortmund verkaufen was aber ist wenn der spieler dort nicht hin will? sind ja hier nicht am sklavenmarkt oder heißt es "dann bleibst halt da und erfüllst deinen Vertrag" ?

    ich denke bei nur noch 1 Jahr vertrag kann der spieler entscheiden. denn das er den vertrag noch 1 jahr absitzt und dann abläsefrei geht wie die "lebensversicherung" sararer wird fürth nicht nocheinmal machen wollen.


    Das Günni Prinzip, er wollte unbedingt nach Dortmund, woanders wollte er nicht hin. Da machst als Manager gar nichts dran...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Natürlich entscheidet der Spieler, wo er ggf. spielen wird, und natürlich muss der Verein dann aber auch schließlich sein OK geben. Als könnten die sagen "Ne, du spielst nächste Saison bei Makhachkala, die bieten 3 Mio. mehr als Dortmund, wo du unbedingt hinwillst, Pech gehabt! Nimm dir ne dicke Jacke mit!".

  • Zitat von Bass_

    ich hab das schon ein paar mal gefragt aber noch nie ne antwort bekommen. Wer entscheidet eigentlich letztendlich wo ein spieler hingeht? angenommen Frankfurt bietet 2 mio und Dortmund 3 dann will fürth den spieler mit sicherheit nach dortmund verkaufen was aber ist wenn der spieler dort nicht hin will? sind ja hier nicht am sklavenmarkt oder heißt es "dann bleibst halt da und erfüllst deinen Vertrag" ?

    ich denke bei nur noch 1 Jahr vertrag kann der spieler entscheiden. denn das er den vertrag noch 1 jahr absitzt und dann abläsefrei geht wie die "lebensversicherung" sararer wird fürth nicht nocheinmal machen wollen.

    Der Spieler kann doch immer entscheiden wohin er wechseln möchte und wohin nicht.

  • Zitat von icetiger1968


    Das Günni Prinzip, er wollte unbedingt nach Dortmund, woanders wollte er nicht hin. Da machst als Manager gar nichts dran...

    Im Prinzip zahlt der aufnehmende Verein ja die Ablösesumme, damit der abgebende Verein die Kündigung/Auflösung des Vertrags des Spieler akzeptiert. Kommt natürlich auch noch auf die einzelvertragliche Regelung an. Aber grundsätzlich bestimmt der Spieler erstmal, zu welchem Verein er geht und dann kommt erst der Verein dran...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Im Prinzip zahlt der aufnehmende Verein ja die Ablösesumme, damit der abgebende Verein die Kündigung/Auflösung des Vertrags des Spieler akzeptiert. Kommt natürlich auch noch auf die einzelvertragliche Regelung an. Aber grundsätzlich bestimmt der Spieler erstmal, zu welchem Verein er geht und dann kommt erst der Verein dran...

    also hat der hack pech gehabt wenn dortmund 3 mio. zahlt und frankfurt 2.

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_730954.html

    Zitat

    Auf Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth könnte ein unerwarteter Geldsegen zukommen. Wie die "Gazzetta dello Sport" am Freitag berichtet, will der italienische Pokalsieger Lazio Rom Fürths Innenverteidiger Mergim Mavraj verpflichten

    Na, da können die Fürther Fans sich wieder drauf aufgeilen, dass ihre Spieler ja soooo begehrt sind...

    Aber des wird aber langsam unheimlich :roll: