• Zitat von CFP

    https://www.facebook.com/media/set/?set…16849069&type=1

    :lol:

    Die drei neuen Trikots von denen.

    Sehen absolut sche*ße aus …

    Die blamieren sich ja schon beim Einlaufen … sowas wünscht man nicht mal dem Erzrivalen, oder doch? :gruebel:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=648059561888180&set=a.648059435221526.1073741848.198450716849069&type=3&theater

    die rechte hat lackierte Fingernägel, die ist bestimmt Clubberin :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Y.H.

    Was ham wir armen fans euch bitte angetan?dass hummel ne häslliche marke is,war mir ja schon vorher klar,aber das übertrifft echt alles!das heimtrikot:was sollen bitte diese blöden,kleinen, grünen zwischenstreifen?!fürs orangene hätten wir uns gleich ne warnweste überstreifen können,käme billiger und über den anderen dreck möcht ich erst garned reden!die ganze liga wird uns auslachen!

    Wie Recht er hat :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wie Recht er hat :mrgreen:


    Ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus, das ist Comedy pur :grinning_face: Aber die Trikots sind schon ranzig, naja passt ja zu denen. Also noch billiger hätten die Lappen ned sein können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiß gar nicht, was ihr wollt?
    Die kleine Blonde ist richtig süß! :bussi:

    Und ob die jetzt in Müllsäcken oder in Nachthemden verlieren, ist doch auch schon worscht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ThomasFCN

    das graue geht noch
    aber beim anderen denkt man die Strassenreinigung :runter:

    So denkt auch einer vom Bauhof. :mrgreen:

    Zitat von K. H. Hauck

    und das Ausweichtrikot???? Der Vorteil, da ich bei der Stadt im Bauhof arbeite kann ich das Teil anziehen ohne die Sicherheitsrichtlinien zu verletzen. Das Ding leuchtet ja mehr als meine Orangene Arbeitshose!

  • Zum Glück sind ja alle bei uns in Lobeshmynen verfallen, als das bei uns vorgestellt wurde :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ne nur einmal, im Pokal glaub ich gegen Aue oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hmm, wüsste etz a nix weiteres...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die hatten das aber auch schon in den vergangenen Jahren als Third :wink: Nur wars nie so extrem grell :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei den grauen Trikots könnst aber auch denken dass sie die im Ostblock-Beton gegossen haben :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eigentlich müssten sie zur Strafe für die hässlichsten Trikots erneut absteigen.

    Extrem blöd das graue.
    Aber auch unlogisch, die grauen Bündchen beim Orangen, v.a. an der Hose.


    Ich hoffe, dass wir niemals zu Hummel wechseln.