• Zitat von Zühnigger

    Bald gibt's fünfther Fussballer-Ramsch im Sonderangbot.

    Ich denke, nächste Saison spielen die dann in der zweiten Liga gegen den Abstieg.

    glaube ich nicht, die haben alle Verträge für die 2 Liga. :shock:

  • Zitat von NEO

    glaube ich nicht, die haben alle Verträge für die 2 Liga. :shock:

    Pribs, Sararer usw sind doch schon weg, Sobiech geht nach Doofmund zurück.
    Was bleibt dann noch übrig außer Kleine, Klaus und Mavraj ?

    Die fallen durch bis Liga drei.

  • Zitat von Zühnigger

    Pribs, Sararer usw sind doch schon weg, Sobiech geht nach Doofmund zurück.
    Was bleibt dann noch übrig außer Kleine, Klaus und Mavraj ?

    Die fallen durch bis Liga drei.

    Also mMn haben die nicht alle Verträge für Liga zwei.
    Hab ich irgendwo mal gelesen.

  • Zitat von hattrick

    Hat schon wer nachgerechnet ob wir denenim Derby den Todesstoß in die Zweite Liga veretzen können?


    Das wär der Traum schlechthin, die mit einem Derbysieg zu beerdigen und uns gleichtzeitig rechnerisch zu retten.
    Man besten mit so einem Last-Minute-Tor wie heute.

    Das wäre der Orgasmus des Jahrhunderts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • laut print sportbild laufen ca. (habs ma ausgerechent) 75% der Verträge 2013 aus... verlängert wurden erst 3 oder vier...

  • Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.

  • Zitat von lego

    laut print sportbild laufen ca. (habs ma ausgerechent) 75% der Verträge 2013 aus... verlängert wurden erst 3 oder vier...


    Verlängert haben sie mit Hefele, einem besseren Drittligakicker.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.

    Das denk ich auch nicht. Ob sie nun in die dritte durchgereicht werden sei mal dahingestellt, aber in Liga 1 werden wir die Nachbarn so schnell nicht wieder begrüßen, da leg ich mich fest.

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.


    Schaulaufen?

    Du meinst wohl zur schau stellen wie schlecht man eigentlich ist?

  • Hochmut kommt vor dem Fall :winking_face: Ihr wisst genau, was es scho alles für Irrungen und Wirrungen im Fußball gegeben hat. Auch wenn's erbärmlich ist, was die derzeit leisten. Aber Drinbleiben über Relegation ist immer noch nicht so unwahrscheinlich.

  • Zitat von Totti

    Nach dem Jahr Schaulaufen in der 1. Liga werden die schee ausgenommen, kann mir gut vorstellen dass des in der 2. dann nemmer so schnell nach oben geht.

    Naja, besonders gute Werbung ist das ja nicht, was die jede Woche abliefern. Da wird es wohl keine großen Interessenten geben, vielleicht bei den Aufsteigern als Bankfüller. :lol:

  • bin ja mal gespannt wie die in 3 Wochen daheim gegen Hoffenheim spielen ....

    Verliern sie wieder, dann ist auch der Relegationsplatz futsch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bin ja mal gespannt wie die in 3 Wochen daheim gegen Hoffenheim spielen ....

    Verliern sie wieder, dann ist auch der Relegationsplatz futsch.

    Der ist bis dahin sowieso schon außer Reichweite, weil die weder gegen Bayer noch gegen den HSV punkten werden.

  • Zitat von lego

    laut print sportbild laufen ca. (habs ma ausgerechent) 75% der Verträge 2013 aus... verlängert wurden erst 3 oder vier...

    müssen sie halt mehr Trollis verkaufen, um nächste Saison wieder eine Mannschaft zu haben

  • Zitat von Nicky

    Das denk ich auch nicht. Ob sie nun in die dritte durchgereicht werden sei mal dahingestellt, aber in Liga 1 werden wir die Nachbarn so schnell nicht wieder begrüßen, da leg ich mich fest.

    Jepp! FALLS sie absteigen - ich hab schon zu viel beim Fussi erlebt, als dass ich sie nun schon abschreibe - brechen die richtig auseinander. Ich denke, dass es dann ein Überlebenskampf in bzw. um die Zweite Liga wird.

    ---

    Zur Frage, ob wir die FÜ'ler in die Zweite Liga schießen können.

    Wir spielen am 30. Spieltag gegen FÜ. Dannach können sie rechnerisch also noch 12 Punkte holen. Dass Augsburg (ich rechne nicht mit Hoppenheim) zu diesem Zeitpunkt auf Platz 16 so viele Punkte Vorsprung hat, kann ich mir echt ned vorstellen. Und die Aufholmöglichkeit auf Platz 15 wird wohl schon zu einem früheren Zeitpunkt rechnerisch nimmer drin sein.

  • Außerdem sind wir der Glubb. Selbst wenn wir die Chance hätten - wir würden grandios vergeigen, wie wirs halt immer tun.

  • Zitat von hoeschler

    Außerdem sind wir der Glubb. Selbst wenn wir die Chance hätten - wir würden grandios vergeigen, wie wirs halt immer tun.


    Seit den Relegationsspielen gilt das "Der Glubb is a Depp" nimmer. Das vorletzte Derby war a Ausnahme, denn der Pokal hat ja eh "seine eigenen Gesetzte" :winking_face: