• Zitat von Zühnigger

    müssen sie halt mehr Trollis verkaufen, um nächste Saison wieder eine Mannschaft zu haben

    die werden auch nächstes Jahr wieder "in gewohnter Umgebung" so um den 5. Platz rum spielen ...
    Wenn man die 2. Liga so anschaut, dann ist da zwar immer mal wieder ne Ü-Mannschaft mit dabei, die Absteiger sind aber dennoch mit durchwachsenen Leistungen oben anzutreffen.
    (derzeit Platz 2, 3 und 5).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die werden auch nächstes Jahr wieder "in gewohnter Umgebung" so um den 5. Platz rum spielen ...
    Wenn man die 2. Liga so anschaut, dann ist da zwar immer mal wieder ne Ü-Mannschaft mit dabei, die Absteiger sind aber dennoch mit durchwachsenen Leistungen oben anzutreffen.
    (derzeit Platz 2, 3 und 5).

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

  • Zitat von Bass_

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

    Glubb?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Sacht er doch!
    Große, starke Vereine eben, wie der ruhmreiche 1.FC Nürnberg. :fcn-dh::wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Und vor allem hat er gemeint, daß die Fürther da nicht dazugehören :hoch: Brav!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Bass_

    Das passiert meistens auch nicht gleich im ersten Jahr sondern ist ein schleichender Prozess. Viele Vereine scheitern sogar im ersten Jahr knapp am Aufstieg und werden dann durchgereicht. Bielefeld, KSC, Pauli, Unterhaching, Bochum, Aachen so könnte es den Greuthern auch ergehen. Den sofortigen Wiederaufstieg schaffen meistens nur große Vereine. Freiburg fällt mir hier als Ausnahme ein. Evtl noch Mainz.

    also die fürther sollten sich vllt erstmal damit begnügen überhaupt nen fuss in den "aufzug" bekommen zu haben. dazu muss man mal schauen wie die mannschaft aussieht...wird sich wohl einiges verändern. wie schon geschrieben laufen viele verträge aus...da müssen erstmal neue her. das hatte azzouzi eigentlich nicht schlecht gemacht, aber der ist ja nicht mehr hier und alles was sie danach verpflichtet haben ist ja odel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Haribo

    Bei der Schlagzeile musste ich tatsächlich lachen... :mrgreen:


    Tja, die Chinesen wollten halt eine Kopie haben. Was anderes sind die ja nicht gewohnt.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist ja sogar da.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Kommt doch bald Hackfleisch aus der Trolli Arena :hoch:

    Zitat


    Hack will jetzt doch "alle Optionen" ausschöpfen
    Vor dem Heimspiel gegen Leverkusen schrumpft der Rückhalt für Trainer Mike Büskens - vor 19 Minuten

    FÜRTH - Die Spielvereinigung Greuther Fürth hat gestern mit der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Bayer Leverku­sen (Sonntag, 17.30 Uhr) begonnen. Derzeit ist unklar, ob Mike Büskens beim Anpfiff noch Trainer des Klee­blatts sein wird.

    ...

    Ein paar Stunden vorher sagt Vereinspräsident Helmut Hack am Telefon: „Es geht um den Verein, nicht allein um den Trainer. Wir müs­sen uns mit allen Optionen beschäfti­gen.“ Beide Sätze klingen ähnlicher als sie wahrscheinlich gemeint sind. Wäh­rend Büskens zum wiederholten Mal ausdrücklich auch die Spieler und die Funktionäre des Tabellenletzten in der Pflicht sieht, gestattet Hacks Aus­sage die Lesart, wonach der Aufstiegs­trainer trotz aller Meriten nicht mehr unantastbar sei.

    http://www.nordbayern.de/sport/hack-wil…opfen-1.2704438

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. Februar 2013 um 08:15)

  • Zitat von Zühnigger

    Der Ronhof ist jetzt das fussballerische Stalingrad der fürther Neuzeit.

    aber Paulus hatte seinerzeit doch kapituliert ....

    Der Hack ist da schon aus anderm Holz geschnitzt.

    Bis zm letzten Mann ...., äh Spiel ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hoffentlich werfen sie ihn noch raus.
    Die Saison darf ruhig auch wirtschaftlich noch in die Hose gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da wär ich allen Ernstes auch dafür. Dann hätte dein 0% - Lieblingsverein aus dem Pott ne gute Alternative zu den anderen Trainervorschlägen. :wink:
    Und mich würde es freuen, wenn er Trainer auf Schalke werden würde.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Da wär ich allen Ernstes auch dafür. Dann hätte dein 0% - Lieblingsverein aus dem Pott ne gute Alternative zu den anderen Trainervorschlägen. :wink:
    Und mich würde es freuen, wenn er Trainer auf Schalke werden würde.


    Bevor sie den holen können sie den Keller auch behalten. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaub, der Büskens würde auf Schalke optimal passen.
    Auch Guardiola würde es nicht schaffen, die Westvorstadt in der Bundesliga zu halten. Das ist kein Maßstab. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hier die restlichen Spiele der Vorstädter bis zum Ende im "Kessel":

    SpVgg Greuther Fürth - Bayer 04 Leverkusen -> 0
    Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - TSG Hoffenheim -> ?
    SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt -> 0
    Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund -> 0
    1.FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth -> 0
    SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 -> 0
    VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth -> ?
    SpVgg Greuther Fürth - SC Freiburg -> ?
    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth -> ?

    Viel können die meiner Ansicht nach nicht mehr reißen.
    Ich schätze max. noch 4 mögliche Siege.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich wünsche mir ja auch, das die Penner möglichst als letzter (tabellarisch gesehen) absteigen. Trotzdem glaub ich, das die noch mehr Punkte holen werden, als du angegeben hast. Zudem kannste beim Derby die 0 durch ein ? ersetzen, because we are the glubb :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb