• Zitat von club_forever

    Die haben gegen den FCA gewonnen und schon gehts wieder los:

    "Wenn wir nicht Aufsteigen fress ich nen Besen! Und diesmal schaffen wir dann auch bestimmt einen Heimsieg in der ersten Bundesliga und erreichen in der 2. Bundesligasaison bereits den UEFA Cup oder wenn unsere Yugoslawen weiter so treffen vielleicht auch die Championsliga!"

    http://www.nordbayern.de/sport/nachster…4?cid=19.188008

    Glauben die im Ernst, EIN Heimsieg reicht für die Champions League? :shock: Für den nicht mehr existenten UEFA-Cup dagegen reicht EIN Heimsieg ganz sicher. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Glauben die im Ernst, EIN Heimsieg reicht für die Champions League? :shock: Für den nicht mehr existenten UEFA-Cup dagegen reicht EIN Heimsieg ganz sicher. :mrgreen:


    Also wer solche Beiträge ernst nimmt kann sich Dr. S. Cooper nennen! :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Beantrage Umbennenung in "SpVgg Alesia" :loool:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • In der 2. Liga gibts ja nur 8 Spiele.

    Der Pseudo-Neunte ist ja das von diesem "Fürth" gegen das nicht-existente Bielefeld.
    Hoffentlich fallen nicht zu viele drauf rein und wollen das Spiel sehen.

    :lol::schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    Jetzt sind's grad wieder richtig geil die Affen. Bloß weils gegen zwei kleine gewonnen haben. :lol:

    Träumense wohl schon wieder von der Bundesliga? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCNseit1900

    und das zweimal auch noch äußerst glücklich.

    Nichts ist "idiotischer" als Berichte am 1,2 oder 3 Spieltag ... Fürth ist Aufgestiegen, Union in der größte Krise aller Zeiten und ... nächste Woche dann die "Wunder" :schaem:

    Freue mich da auch schon auf die der 1. Liga ... glaube die ersten 5 Spieltage boykotiere dich Medientechnisch gleich mal wieder ...

    Sind DIE eben mit 2 Siegen gestartet, toll, glückwunsch, hat mich um ... und bei nur noch 32. Spieltage, pha!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von biertester

    Bei uns ist die Saison noch nicht mal gestartet und wir sind schon abgestiegen. :ironie:

    Wie immer, Fürth ist so viel toller und besser und spielt JETZT schon WIEDER den schönere Fussball! DIE haben schon 6 Punkte und wir 0!!! AUFWACHEN!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was war denn passiert das hier so eine Aufregung war/ist? Und welcher Troll?

    Sollen sie halt gewinnen, ich sags euch eh, die werden eh nur 5. und selbst wenn sie aufsteigen, gehen sie eh gleich wieder runter. Die konnten uns noch nie das Wasser reichen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • die haben, denke ich, gute chancen auf den aufstieg. aber die saison ist ja noch lang.
    ich denke ja ausserdem, dass eintracht braunschweig die letzte saison von fuerth nochmal unterbieten koennte.

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    die haben, denke ich, gute chancen auf den aufstieg. aber die saison ist ja noch lang.
    ich denke ja ausserdem, dass eintracht braunschweig die letzte saison von fuerth nochmal unterbieten koennte.


    hoffen wirs.... so hätte wir diese und nächste Saison schon 2 sichere Absteiger...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Vortstädter gewinnen seit 15 Monaten mal wieder ein Heimspiel und schon werden hier drin Jubelarien gestartet....
    Der Thread hier steht für meinen Geschmack viel zu oft viel zu weit oben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!