• Lange Zeit, bis zum 0:1, ein beschämend mutloser Auftritt der Fürther.....das erheblich mehr drin war, merkten sie leider zu spät.
    So bleibt ein ängstlicher Auftritt in Erinnerung, der unnötig wie ein Kropf war.....denn der HSV war mehr als verwundbar !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lange Zeit, bis zum 0:1, ein beschämend mutloser Auftritt der Fürther.....das erheblich mehr drin war, merkten sie leider zu spät.
    So bleibt ein ängstlicher Auftritt in Erinnerung, der unnötig wie ein Kropf war.....denn der HSV war mehr als verwundbar !

    die haben halt ein Erstligistentrauma - ausser gegen Uns... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bass_

    wieviel derbys gab es in den letzten 10 jahren? 02/03 keins, 03/04 - 2 unentschieden, dann waren wir in der 1. Liga bis 08/09 - 1 Sieg 1 Unentschieden, wieder 1. Liga 2 Niederlagen ein Unentschieden.

    Das heißt es steht 1 Sieg gegen 2 Niederlagen. bzw. hast du die ersten 8 Jahre deines fandaseins verbracht ohne zu wissen wie sich eine derbyniederlage anfühlt. Kann ich gut mit leben. vor allem wenn man bedenkt das die greuther wenn sie mit uns in einer liga sind immer hinter uns stehen. wenn das so bleibt könne sie wegen mir alle derbys gewinnen.

    Das war auch auf die Spiele gegen MUC bezogen :cry:
    Die letzten drei Derbys gegen ANTI FÜ reichen mir um zukünftig anstatt Vorfreude Angst vor solchen Spielen zu haben

  • Zitat von Haribo

    3:0
    So wird Fussball gespielt!


    Hoffentlich steigen sie auf, dann steht der erste Absteiger schon wieder fest.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lupo89

    Die spielen auf jeden Fall schöneren Fussball, wie der Großteil unserer Rumpelelf...


    Klar, die haben ja auch die selben Gegner!
    Gegen solche Witztruppen wie Dresden kann man schön zaubern.
    In der Bundesliga sah man ja wie sie gezaubert haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio

    Jo Sandhaufen war auch Son Uebergegner :lol:

    Naja, aber stimmt scho. Die Diskrepanz erste zu zweite wird immer krasser. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht mehr in diese scheiß Liga runtermuessen.


    Vergleich doch mal das Tempo mit der Bundesliga, da sind Welten dazwischen.
    Von der Qualität der Spieler ganz zu schweigen. Auch Fürth hatte phasenweise Stock- und Abspielfehler am Stück.
    Mit der Truppe würden sie in der Bundesliga zerrissen werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von chesserio

    Ja, stellt sich halt immer noch die Frage, wieso wir gg die Spacken nur 1 Punkt geholt haben letzte Saison. Lauter Dinge, wo man als Fan schon mal langsam das Kotzen kriegen könnte. Ich glaub fast sogar, dass uns de Niederlage immer noch nachhängt. Danach ging's fast nur noch bergab.


    Echt, hängt dir das noch nach?
    Mein Arsch denkt nicht mehr an diesen biederen Zweitligisten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Echt, hängt dir das noch nach?
    Mein Arsch denkt nicht mehr an diesen biederen Zweitligisten!

    Wird er nächste Saison aber wieder, wenn wir wiederholt nicht gegen die gewinnen werden mit unseren Luschen.

  • Zitat von Clubi


    Klar, die haben ja auch die selben Gegner!
    Gegen solche Witztruppen wie Dresden kann man schön zaubern.
    In der Bundesliga sah man ja wie sie gezaubert haben!

    :exclamation_mark::exclamation_mark: Das, das und nochmals das sollte man sich durchlesen. Denn genau darum gehts. Und ich bin nicht mal ein Fürth-Feind. Aber bei solchen Gegnern sieht sogar unser gerumpel nach Fußball aus.

  • Zitat von bella

    und genauso haben wir gegen sandhausen verloren. meine güte, lasst denen doch den erfolg :roll:

    Lass ich ihnen gern. Können von mir aus auch gern aufsteigen. Aber bitte nicht sagen wie scheiße wir spielen mit dem Verweis, daß Fürth ja bitte schöner spielt.
    Gegen Rangierbahnhof kriegen wir auch n 6:0 hin - kann ich dann zu den Bayern gehen, die grad gegen Milan 2:1 gespielt haben und sagen "so geht schöner Fußball" ...

  • Zitat von Clubi


    Hoffentlich steigen sie auf, dann steht der erste Absteiger schon wieder fest.

    spielen diesmal Relegation gegen uns... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Klar, die haben ja auch die selben Gegner!
    Gegen solche Witztruppen wie Dresden kann man schön zaubern.
    In der Bundesliga sah man ja wie sie gezaubert haben!

    Drum haben ja wir auch in Sandhausen so gezaubert.

  • Ohne sie zu mögen, aber meinen Respekt haben sie.

    Trotz hoher Fluktuation http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-greut…/verein_65.html wieder ganz vorne dabei u. attraktiver Fußball.

    Das noch trotz des langfristigen Ausfalls des stärksten Stürmers im Kader (Djurdjic).

    Wenn man dagegen den anderen Absteiger, Düsseldorf, sieht...


    Erste Liga scheitert bei denen nur am Geld.

    Aber aus ihren bescheidenen Möglichkeiten holen sie das Beste raus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich seh die Aschenbecher schon fliegen ;).

    Ehrlich gesagt glaub ich weder, dass Fürth aufsteigt, noch das wir absteigen :). Wobei so Relegation gegen die Teeblätter wäre bestimmt lustig. Nur verlieren sollte man da nicht, sonst siehe erste Zeile :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb