• Zitat von Maddin

    Ich bin auch nicht gerade als der schlimmste Fürth-Feind bekannt. Die Sache ist nur, ich nehm's Dir nicht mehr ab. Das war halt ein bisschen zu viel Fundamentalopposition gegen alles, was die "alten Hasen" gut finden oder nicht gut finden. Zu Forenstammtischzeiten konnte man besser mit Dir auskommen. Vielleicht nur so als kleiner Hinweis, so ganz ohne Schaum vorm Mund. :wink:

    Gehört logo nicht hierher, aber ich laß es mir durch den Kopf gehen.

    Fürth verloren. Fast alle glücklich.

  • Zitat von placebo

    Krass wie Büskens nach dem Sieg gefeiert hat, der war ja richtig mit dem Herzen in Fürth. :grinning_face:

    hat dort doch auch immer den hampelmann gemacht, nachdem sie mal was geholt haben...

  • Ja klar, der ist schon so ein emotionaler Typ. Aber wenn ich bis vor nem halben Jahr beim gegnerischen Verein war und dann so feiere, ist das schon aussagekräftig. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Misterfcn

    hat dort doch auch immer den hampelmann gemacht, nachdem sie mal was geholt haben...

    Und dann noch diese Begattungssprünge....wie Uli H. zu seinen besten Zeiten. :hump:

  • Zitat von placebo

    Ja klar, der ist schon so ein emotionaler Typ. Aber wenn ich bis vor nem halben Jahr beim gegnerischen Verein war und dann so feiere, ist das schon aussagekräftig. :slightly_smiling_face:

    :hoch:
    Wenn das z. B. Hecking bei uns machen würde, dann müsste man mich wohl anketten, damit ich mich nicht strafbar mache... :cmon::sanka::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :hoch:
    Wenn das z. B. Hecking bei uns machen würde, dann müsste man mich wohl anketten, damit ich mich nicht strafbar mache... :cmon::sanka::mrgreen:

    Dazu müsstest erstmal ins Stadion kommen. In der tiefen Oberpfalz würde dein Ausraster doch völlig unbemerkt bleiben.

    FRANKENSTADION

  • Ach, stimmt ja... beim WOB-Spiel hab ich schon was anderes vor... Benefiz-Rauschkugel-bemalen in Kleinniederbergldorf.
    Außerdem: den Bildschirm vom Dorfwirt in Kleinniederbergldorf zum Fenster rausschmeißen ist bestimmt auch strafbar.

    @Topic
    Nix.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von placebo

    Ja klar, der ist schon so ein emotionaler Typ. Aber wenn ich bis vor nem halben Jahr beim gegnerischen Verein war und dann so feiere, ist das schon aussagekräftig. :slightly_smiling_face:


    Ich hab ihn nur noch in Erinnerung im Hinblick auf sein ständiges Gejammere nach Niederlagen. Das war aber mal richtig mimimi :heul:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von placebo

    Krass wie Büskens nach dem Sieg gefeiert hat, der war ja richtig mit dem Herzen in Fürth. :grinning_face:


    Halt einer der sein Herz zu verkaufen bereit ist

  • Zitat von emilou


    Halt einer der sein Herz zu verkaufen bereit ist

    mhmmm... andere Trainer machen / haben es nich gemacht...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    Büskens ist und war schon immer düsseldorfer darum hat er auch keine hehl gemacht.


    Eben und es war nach langer Zeit mal wieder ein Sieg für die Fortuna.

  • Zitat von Bass_

    Büskens ist und war schon immer düsseldorfer darum hat er auch keine hehl gemacht.

    Ach dann hat er sich mit Großkreutz damals beim Pokalspiel vorher/nachher gezofft, weil der Großkreutz ein Kölner ist?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ach dann hat er sich mit Großkreutz damals beim Pokalspiel vorher/nachher gezofft, weil der Großkreutz ein Kölner ist?

    Quatsch.
    Der eine schwört auf Tupperware, der andere auf Lock&Lock, da ist Stress vorprogrammiert!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ach dann hat er sich mit Großkreutz damals beim Pokalspiel vorher/nachher gezofft, weil der Großkreutz ein Kölner ist?

    Hä? das hat jetzt genau was miteinander zu tun?

  • ich find die ganze Diskussion bizarr. Warum Büskens wo und mit wem wie lang gejubelt hat.

    Ihr könnt als nächstes die Frequenz und Haltezeit der Busse am Ronhof messen und daraus die durchschnittliche Affinität eines Fürther Busfahrers zu seinem Heimatverein ausrechnen. Ich wünsch euch viel Erfolg!

  • Zitat von Nicky

    ich find die ganze Diskussion bizarr. Warum Büskens wo und mit wem wie lang gejubelt hat.

    Ihr könnt als nächstes die Frequenz und Haltezeit der Busse am Ronhof messen und daraus die durchschnittliche Affinität eines Fürther Busfahrers zu seinem Heimatverein ausrechnen. Ich wünsch euch viel Erfolg!

    dann halt dich halt einfach raus.

  • St. Pauli führt 3:1 bei den Welkblättern :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -