• Zitat von König

    St. Pauli führt 3:1 bei den Welkblättern :hoch:


    4:2!
    Und der Volltrottel Fürstner hat noch ne Rote bekommen :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Nicky

    Tu ich, hat mir noch nie so viel bedeutet, anderen beim onanieren zuzusehen :winking_face:

    und für den Satz musstest jetzt 10 Tage überlegen? Respekt.

  • Zitat von Bass_

    und für den Satz musstest jetzt 10 Tage überlegen? Respekt.

    Du schließt zu viel von Dir auf andere - nicht jeder hat in dem Faden F5 auf Dauerbetriebt. Und sorry, Du bist nun leider auch nicht wichtig genug, daß ich das ändern würde :wink:

  • Könnt Ihr Euren Schmarrn evtl. privat austragen? Danke.

    @Topic
    Ich wette einen Kasten drauf, dass die Fädder am Ende des Tages Platz 4-14 belegen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Nicky

    Du schließt zu viel von Dir auf andere - nicht jeder hat in dem Faden F5 auf Dauerbetriebt. Und sorry, Du bist nun leider auch nicht wichtig genug, daß ich das ändern würde :wink:

    ich find es immer wieder verblüffend wie man sich über die unwichtigkeit von manchen leuten und deren kommentaren auslassen kann. so unwichtig scheint es dann ja nicht zu sein.

    ich versteh halt nicht warum man etwas nach 10 tagen überhaupt noch kommentiert nur um das letzte wort zu haben. aber wenn es das ist was du willst geb ich es dir hiermit offiziell.

  • Zitat von cinico

    jetzt machen die auch schon den Aufbaugegner! :lol:

    Die können halt nix eigenes, müssen immer den großen Nachbarn imitieren :mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Chancentod

    Tasmania Fürth? Tasmania Nürnberg? Derzeit sehe ich kaum einen Unterschied.

    Glückwunsch an unsere Elf!

    Saison 2013/14. 11.Spieltag:
    Platz 17: Club, 7 Punkte, 0 Siege, -11 Tordifferenz

    Saison 2012/13. 11.Spieltag
    Platz 17: Fürth, 7 Punkte, 1 Sieg, -11 Tordifferenz

    Puhh

  • Zitat von SamFisher

    Saison 2013/14. 11.Spieltag:
    Platz 17: Club, 7 Punkte, 0 Siege, -11 Tordifferenz

    Saison 2012/13. 11.Spieltag
    Platz 17: Fürth, 7 Punkte, 1 Sieg, -11 Tordifferenz

    Puhh


    Was ich diesen charakterlosen und neureichen Disko-Boys wünsche, darf man nicht in einem öffentlichen Forum äußern.

    Nie - nein noch nie, ohne jede Übertreibung - gab es in der Mannschaft so einen großen Anteil an Personen, die mich anwiedern. Ich identifiziere mich mit dem 1. FC Nürnberg. Mit der Tradition und der Geschichte. Nicht aber mit diesen Föhn-Wellen-Boys und Handtaschenträgern. Keine Mannschaft... keine Punkte.

  • Zitat von Chancentod

    Was ich diesen charakterlosen und neureichen Disko-Boys wünsche, darf man nicht in einem öffentlichen Forum äußern.


    Nie - nein noch nie, ohne jede Übertreibung - gab es in der Mannschaft so einen großen Anteil an Personen, die mich anwiedern. Ich identifiziere mich mit dem 1. FC Nürnberg. Mit der Tradition und der Geschichte. Nicht aber mit diesen Föhn-Wellen-Boys und Handtaschenträgern. Keine Mannschaft... keine Punkte.

    2002/2003 wars schlimmer nach dem auftreten gestern trau ich der mannschaft wieder was zu. allerdings gehört der ein oder andere, wie du sie nennst, "discoboy" knallhart aussortiert.