• Damit meinst aber die Rückrunde oder?
    Oder meinst Hinrunde 01/02?
    Das ist jetzt die Frage, gabs 11 Spiele von Saisonbeginn ab ohne Sieg bereits einmal in der Geschichte vom Club? Selbst 83/84 gabs ja deren 4 bereits...

  • Zitat von Braustolz

    Damit meinst aber die Rückrunde oder?
    Oder meinst Hinrunde 01/02?
    Das ist jetzt die Frage, gabs 11 Spiele von Saisonbeginn ab ohne Sieg bereits einmal in der Geschichte vom Club? Selbst 83/84 gabs ja deren 4 bereits...


    nein gabs noch nie. ich meinte die identifikation mit der mannschaft.

  • Ob sie im Fürth-Forum auch schon einen Tasmania Nürnberg Fred haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ob sie im Fürth-Forum auch schon einen Tasmania Nürnberg Fred haben?

    ein kurzer blick auf die ewige tabelle sollte deine frage selbst beantworten.

  • Zitat von Bass_

    ein kurzer blick auf die ewige tabelle sollte deine frage selbst beantworten.


    Wenn`s um die Leistung in einer Saison geht, sind wir durchaus auf keinem schlechten Weg - überspitzt formuliert.

    Ich jedenfalls weiß, welcher Verein ZURECHT die absolute Lachnummer der Liga ist.

    Der absolute Überhammer. Einmal zurück in den Fahrstuhl bitte schön! Dank unserer Supertalente Mak, Esswein, Gebhardt und co.

    Ganz ganz super!

  • Zitat von Chancentod

    Wenn`s um die Leistung in einer Saison geht, sind wir durchaus auf keinem schlechten Weg - überspitzt formuliert.

    Ich jedenfalls weiß, welcher Verein ZURECHT die absolute Lachnummer der Liga ist.

    Der absolute Überhammer. Einmal zurück in den Fahrstuhl bitte schön! Dank unserer Supertalente Mak, Esswein, Gebhardt und co.

    Ganz ganz super!

    ich zähl am schluss vom krieg die toten.

  • Zitat von Drizzt

    Besser in sämtlichen Jugendjahrgängen und nächstes Jahr auch noch bei den Profis :heul:

    gnargs. Ich glaubs ja nicht. Fürth steigt nicht auf (und das sag ich, ich bin absolut kein Kleeblatt-Feind!)

    Und vor allem, wir sind noch laaang lang nicht abgestiegen. Manchmal glaub ich, daß man die Abstiegsangst hier langsam therapeutisch behandeln muß. Klar, kann passieren, aber da ist das letzte Wort echt noch nich gesprochen. Und selbst wenn spielen beide Mennschaften im nächsten Jahr 2. Liga

  • Macht doch endlich das Tasmania weg, vielleicht endet dann unser Fluch! :voodoo:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chancentod

    Wir können ja 1.FC Fürth schreiben... hinsichtlich der Punkteausbeute wäre der Jux der gleiche :neutral_face:


    jupp ziemlich lächerlich der Threadtitelm mitlerweile ... es kommt halt doch alles zurück, nur an Arschlöchern geht der Mief vorbei

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben