• Im Übrigen flüchtet unser Ex-Scout Schröder nach Bremen. Sein Vertrag wird morgen aufgelöst. Scheinbar hat er genug von diesem Verein und der Stadt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    freu mich auf zwei geile und für uns wie immer peinliche derbys!

    Objektiv und sachlich gesehen ist es egal ob wir 2 Niederlagen gegen Hamburg oder eben gegen Fürth holen....

  • Und sinnstiftend wäre es, diese gottverdammte Scheiße jetzt endlich zu unterlassen!
    Was seid ihr nur für bescheuerte Möchtegernfans!
    Dreck!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von JWFCN

    Objektiv und sachlich gesehen ist es egal ob wir 2 Niederlagen gegen Hamburg oder eben gegen Fürth holen....


    objektiv und sachlich kann mich in sachen fußball mal gekonnt am arsch lecken! objektiv, sachlich, sinnstiftend..... meine fresse! :schaem:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Altmeister

    Im Übrigen flüchtet unser Ex-Scout Schröder nach Bremen. Sein Vertrag wird morgen aufgelöst. Scheinbar hat er genug von diesem Verein und der Stadt.


    seine Familie lebt noch dort oben, alles andere wird aber mit Sicherheit auch stimmen. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    objektiv und sachlich kann mich in sachen fußball mal gekonnt am arsch lecken! objektiv, sachlich, sinnstiftend..... meine fresse! :schaem:

    hast du ein Stück weit die Nase voll?

    Darauf haben wir immer hin gearbeitet!

    FRANKENSTADION

  • Können wir nicht einfach Bader zu den Fürthern schicken? Dadurch hätten wir auf Jahre hin sichergestellt das diese uns gegenüber nicht mehr Konkurrenzfähig wären....

  • Zitat von NetzersDelling

    Können wir nicht einfach Bader zu den Fürthern schicken? Dadurch hätten wir auf Jahre hin sichergestellt das diese uns gegenüber nicht mehr Konkurrenzfähig wären....

    ach drum waren wir immer vor den greuthern. das erklärt natürlich alles.

  • Zitat von NetzersDelling

    Können wir nicht einfach Bader zu den Fürthern schicken? Dadurch hätten wir auf Jahre hin sichergestellt das diese uns gegenüber nicht mehr Konkurrenzfähig wären....

    bei denen dürfte er höchstens pommes verkaufen! unserem senilen aufsichtsrat dafür alle pahr jahre einen pseudoneuanfang mit aufbruchstimmung!

    Is mir Wumpe!

  • Hier was schönes für die "Sympathisanten" und Fürth-Fans hier im Forum, die gerne wechseln würden:

    "zweistein schrieb am 19.05.2014
    Was sind denn hier für komische 'Club-Fans' am Werke. Halten den Fürthern den Daumen, springen auf, wenn sie ein Tor schießen. Ich glaub's ja nicht. Nicht nur, dass die Club-Mannschaft unter aller Sau spielte. Jetzt muss man auch noch den Niedergang der Club-Anhängerschaft mit ansehen. Das macht eben zur Zeit den Unterschied zwischen Nürnberg und Fürth: Einen Fürth-Fan würde es nicht im Traume einfallen, zum Club zu helfen. Übrigens, was immer dieses 'Fürth hätte es verdient, auszusteigen' anbelangt. Ich finde das nicht. Die Fürth-Masche, die sich auch schon die gesamte Zweitliga-Saison hinzieht: (Wenn gar nichts mehr geht, lässt man sich in Nähe des gegnerischen Straftraumes hinfallen, und nutzt den Standard) finde ich zu schäbig für die 1.Liga. "

    http://www.nordbayern.de/sport/lasoggas…7?cid=19.262747

  • Das Beitrag im BR gestern war schon amüsant! Keine Mannschaft hat ein den letzten Jahren so oft den Aufstieg vermasselt wie die F...
    Unaufsteigbar eben. Mit einer kleinen einjährigen Ausnahme. Nicht weiter erwähnenswert. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von club_forever

    Hier was schönes für die "Sympathisanten" und Fürth-Fans hier im Forum, die gerne wechseln würden:

    "zweistein schrieb am 19.05.2014
    Was sind denn hier für komische 'Club-Fans' am Werke. Halten den Fürthern den Daumen, springen auf, wenn sie ein Tor schießen. Ich glaub's ja nicht. Nicht nur, dass die Club-Mannschaft unter aller Sau spielte. Jetzt muss man auch noch den Niedergang der Club-Anhängerschaft mit ansehen. Das macht eben zur Zeit den Unterschied zwischen Nürnberg und Fürth: Einen Fürth-Fan würde es nicht im Traume einfallen, zum Club zu helfen. Übrigens, was immer dieses 'Fürth hätte es verdient, auszusteigen' anbelangt. Ich finde das nicht. Die Fürth-Masche, die sich auch schon die gesamte Zweitliga-Saison hinzieht: (Wenn gar nichts mehr geht, lässt man sich in Nähe des gegnerischen Straftraumes hinfallen, und nutzt den Standard) finde ich zu schäbig für die 1.Liga. "

    http://www.nordbayern.de/sport/lasoggas…7?cid=19.262747


    Nur Pauschalisierungen und Phrasen :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von cinico

    Das Beitrag im BR gestern war schon amüsant! Keine Mannschaft hat ein den letzten Jahren so oft den Aufstieg vermasselt wie die F...
    Unaufsteigbar eben. Mit einer kleinen einjährigen Ausnahme. Nicht weiter erwähnenswert. :mrgreen:


    hmmm da sollten wir die waffel halten. es gibt da so nen verein der hat so oft wie kein anderer den klassenerhalt vermasselt... :schaem:
    ist depp eine fränkische eigenschaft? :sherlock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Köln verpflichtet albanischen Nationalspieler Mavraj

    Köln - Der 1. FC Köln hat den albanischen Nationalspieler Mergim Mavraj verpflichtet. Wie der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga am Montag mitteilte, erhält der ablösefreie Innenverteidiger von der SpVgg Greuther Fürth einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.«Mit Mergim Mavraj haben wir einen kopfball- und zweikampfstarken Abwehrspieler an uns binden können, der sowohl in der 2. als auch in der 1. Bundesliga seine Qualitäten nachgewiesen hat», sagte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.


    http://www.fussball.com/news-view-urnn…ler-mavraj.html

    It's a jungle out there.

  • Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass die dortigen Verantwortlichen nicht andauernd betonen müssen, dass man die Nummer 1 ist.
    Dort wo das geschieht, dient das auch eher dem Zwecke vom eigenen versagen abzulenken.
    Oder was glaubt ihr warum Herr Bader diese Phrase andauernd raushaut?

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass die dortigen Verantwortlichen nicht andauernd betonen müssen, dass man die Nummer 1 ist.
    Dort wo das geschieht, dient das auch eher dem Zwecke vom eigenen versagen abzulenken.
    Oder was glaubt ihr warum Herr Bader diese Phrase andauernd raushaut?


    Veilleicht weils stimmt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!